Genius Outlet- Logo - Bewertungen

Genius Outlet

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.886 Bewertungen insgesamt

Gut

12.01.2024
Ware kam im angegebenen Zeitrahmen und Lieferung auch gut geklappt. Leider konnte man im Konto Bestellung gar nicht sehen und Bearbeitungsstatus einsehen, so dass man annehmen könnte ,Bestellung nicht eingegangen oder dass Bestellung nicht ankam,Geld aber schon abgebucht war,obwohl schon informiert dass Bestellung unter angegebener Nummer einging, der Warenausgang wurde dann aber auch per Mail angekündigt und somit Erleichterung dass alles ok. war.
KJ
Karin J.
Weißwasser

21.05.2023
Leider habe ich mit Genius schlechte Erfahrungen gemacht! Vor der Bestellung hatte ich mehrere Fragen aber am Telefon ist dort niemanden zu erreichen, egal wie oft man dort anruft! Habe mich für deren Werbung angemeldet, dafür sollte kleine Gutschein sein, leider bis heute ist nichts passiert. Stattdessen jede Menge Werbung und hin und wieder mal Gutschein-Code für Porto frei oder 10% Rabat. Leider wenn man die verwenden möchte sind die an den selben Tag schon ungültig! Meine letzte Bestellung ist ein Topf-Set (2Töpfe mit Sieben). Vor 2 Tagen ist die Bestellung gekommen leider 2 Kartons und in jedem ist eine Rechnung! Ich hätte gerne meine Rechnung gleich bezahlt aber auf mein Kundenkonto bei Genius kann ich nicht gucken und am Telefon immer die selbe Ansage! Wenn sich das nicht klären lässt, schicke ich die Bestellung komplett zurück und bestelle bei Genius nie wieder!!! Bin seit vielen Jahren Kundin bei Anderen Versandhäuser und alles funktioniert reibungslos, man bekommt sogar Retour Scheinen und kann kostenlos zurück senden was nicht gefällt - bei Genius nicht! Das ist meine Erfahrung mit Genius, hätte mich gerne von Gegensatz überzeug.
RC
Rosa C.
Hannover

Bewertungen für Genius Outlet

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen