Genius Outlet- Logo - Bewertungen

Genius Outlet

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.886 Bewertungen insgesamt

Gut

12.01.2024
Ware kam im angegebenen Zeitrahmen und Lieferung auch gut geklappt. Leider konnte man im Konto Bestellung gar nicht sehen und Bearbeitungsstatus einsehen, so dass man annehmen könnte ,Bestellung nicht eingegangen oder dass Bestellung nicht ankam,Geld aber schon abgebucht war,obwohl schon informiert dass Bestellung unter angegebener Nummer einging, der Warenausgang wurde dann aber auch per Mail angekündigt und somit Erleichterung dass alles ok. war.
KJ
Karin J.
Weißwasser

21.05.2023
Leider habe ich mit Genius schlechte Erfahrungen gemacht! Vor der Bestellung hatte ich mehrere Fragen aber am Telefon ist dort niemanden zu erreichen, egal wie oft man dort anruft! Habe mich für deren Werbung angemeldet, dafür sollte kleine Gutschein sein, leider bis heute ist nichts passiert. Stattdessen jede Menge Werbung und hin und wieder mal Gutschein-Code für Porto frei oder 10% Rabat. Leider wenn man die verwenden möchte sind die an den selben Tag schon ungültig! Meine letzte Bestellung ist ein Topf-Set (2Töpfe mit Sieben). Vor 2 Tagen ist die Bestellung gekommen leider 2 Kartons und in jedem ist eine Rechnung! Ich hätte gerne meine Rechnung gleich bezahlt aber auf mein Kundenkonto bei Genius kann ich nicht gucken und am Telefon immer die selbe Ansage! Wenn sich das nicht klären lässt, schicke ich die Bestellung komplett zurück und bestelle bei Genius nie wieder!!! Bin seit vielen Jahren Kundin bei Anderen Versandhäuser und alles funktioniert reibungslos, man bekommt sogar Retour Scheinen und kann kostenlos zurück senden was nicht gefällt - bei Genius nicht! Das ist meine Erfahrung mit Genius, hätte mich gerne von Gegensatz überzeug.
RC

Sascha P.
Schleswig
12.11.2023

Sehr empfehlenswert!

Ich bin von Genius-Produkten -egal aus welcher Themenwelt- begeistert. Die Qualität und die Funktionalität sind immer sehr gut. Im Outlet ist das Preis-Leistungsverhältnis natürlich noch besser und die angekündigten, evtl. vorhandenen leichten Mängel waren entweder nicht vorhanden oder so minimal, dass sie mich nicht gestört haben. Ich werde immer wieder im Outlet stöbern und werde sicherlich auch immer wieder fündig werden.
Margit B.
Eltmann am Main
06.08.2023

wie immer, zufrieden

es waren nur ersatzteile..und tomate-mozzarella shneider...allerdings war alles in so einem riesenkarton verpackt, das man dachte ich hab die halbe firma gekauft. da könnte man vielleicht drauf achten, dass es kleiner ist, würde man auch kein oder viel weniger füllmaterial brauchen. ansonsten bin ich schon immer mit genius (nicer dicer, den in verschiedenen variationen) sehr zufrieden.
30.06.2023

Versandkosten trotz Email Werbung, dass dies nicht erfolge

Es wurde beschrieben, dass versandkostenfrei verschickt werde. Als wiederkehrender Kunde war ich davon ausgegangen, dass das automatisch erfolgt, schließlich sind die Daten inkl. email im System. Aber auch im Nachhinein wollte Genius die Versandkoste nicht erstatten. Nicht so kundenfreundlich - es geht um 6,90 €
01.04.2023
Webseite, Bestellung und Bezahlung mit PayPal Spitze, 5 Sterne. Produkt kann ich noch nicht bewerten, denn es ist noch nicht da! Die Lieferzeiten sind bei Genius generell unterirdisch und inakzeptabel. Nicht mal ein Stern. Das ist 4. Liga, Amateurklasse. Auf ein Produkt warte ich jetzt schon 9! Wochen
manuela s.
wunstorf
27.05.2023

Einfach super super schnell, Klasse!👍🥰👍

Einfach super super schnell, alles und dieses Gerät ist sehr höllisch scharf. Doch so Effizient. Danke sehr an euch. Kohl und Zwiebeln, sowie gestifftelte Zuccini gingen Oberhammer. Das war sein Geld wert.Respekt und aus Metall ganz meins.Frohe Pfingsten euch allen♥️
JA
Jürgen A.
Thüringen
03.11.2023
Produkte sind gut aber: Der Preis der Produkte änderten sich in der Browseransicht nach erfolgter Anmeldung um 10€ bei Genius X9 Wischer und um 40€ beim Sauger. Ich habe es mehrmal probiert. Ausgeloggt billiger, eingeloggt teurer. Wirklich merkwürdig
16.08.2023

Top Ware

Hatte Topf mit Siebeinsatz bestellt, war B-Ware! Habe keinen Fehler oder Beschädigung ausmachen können! War total begeistert!Selbst von der Verpackung war ich verblüfft, habe noch nie so ordentlich verpackte und stabile Pakete bekommen!
Mario K.
Pritzwalk
24.06.2023
Es hat alles super geklappt. Die Ware war sehr sicher Verpackt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich bin begeistert. Kann ich sehr gut Empfehlen. Ich werde Genius auf jeden Fall weiterempfehlen. Perfekt Dankeschön
Margit K.
Großdubrau
02.09.2023
Die Onlineshoppingtour ist einfach, die Bestellung, Lieferung mit bester Verpackung und die Ware sowieso. Gute Qualität und die Töpfe mit dem schwenkbaren Körbchen verhindern beim Abgießen das Verbrennen der Finger, u.a.
SL
Siggi L.
Leipzig

Guter Artikel mit leichten Einschränkungen

schnelle Lieferung, genau das, was benötigt wird, Nachteil von Genius Invictus ERsatzteile auch Filter schwer beschaffbar und kaum Reparaturchanchen, mein Grundgerät X9 ist defekt, nur teure Neubeschaffung möglich
24.09.2023

schöne 20cm Pfanne

Eine schöne 20cm Pfanne mit abnehmbaren Griff aus dem Outlet. Lässt sich bis jetzt gut reinigen, da bis jetzt nichts haften bleibt. Und sehr schnelle Lieferung. Bin also rundum zufrieden
FL
Frank L.
Möckern
20.08.2023
Die Bestellungen werden sehr schnell ausgeführt. Mann wird informiert wo die Sendung gerade ist. Es wäre nett wenn man bei einer Nachname Bestellung das Lieferdatum dazu fügen könnte.
26.04.2023
Die Pfanne kam in der Originalverpackung bei mir an ! Auch die Innenverpackung war so, dass man glauben musste die Pfanne war noch nie ausgepackt! Ich bin super zufrieden!

Lieferung

DPD hat das Paket im Regen in den Vorgarten gestellt, obwohl wir zu Hause waren. Die 2 in Einem Bürste ist schon in Gebraucht gewesen und nicht richtig gereinigt worden.