Genius Outlet- Logo - Bewertungen

Genius Outlet

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.914 Bewertungen insgesamt

Gut

12.01.2024
Ware kam im angegebenen Zeitrahmen und Lieferung auch gut geklappt. Leider konnte man im Konto Bestellung gar nicht sehen und Bearbeitungsstatus einsehen, so dass man annehmen könnte ,Bestellung nicht eingegangen oder dass Bestellung nicht ankam,Geld aber schon abgebucht war,obwohl schon informiert dass Bestellung unter angegebener Nummer einging, der Warenausgang wurde dann aber auch per Mail angekündigt und somit Erleichterung dass alles ok. war.
KJ
Karin J.
Weißwasser

21.05.2023
Leider habe ich mit Genius schlechte Erfahrungen gemacht! Vor der Bestellung hatte ich mehrere Fragen aber am Telefon ist dort niemanden zu erreichen, egal wie oft man dort anruft! Habe mich für deren Werbung angemeldet, dafür sollte kleine Gutschein sein, leider bis heute ist nichts passiert. Stattdessen jede Menge Werbung und hin und wieder mal Gutschein-Code für Porto frei oder 10% Rabat. Leider wenn man die verwenden möchte sind die an den selben Tag schon ungültig! Meine letzte Bestellung ist ein Topf-Set (2Töpfe mit Sieben). Vor 2 Tagen ist die Bestellung gekommen leider 2 Kartons und in jedem ist eine Rechnung! Ich hätte gerne meine Rechnung gleich bezahlt aber auf mein Kundenkonto bei Genius kann ich nicht gucken und am Telefon immer die selbe Ansage! Wenn sich das nicht klären lässt, schicke ich die Bestellung komplett zurück und bestelle bei Genius nie wieder!!! Bin seit vielen Jahren Kundin bei Anderen Versandhäuser und alles funktioniert reibungslos, man bekommt sogar Retour Scheinen und kann kostenlos zurück senden was nicht gefällt - bei Genius nicht! Das ist meine Erfahrung mit Genius, hätte mich gerne von Gegensatz überzeug.
RC
Rosa C.
Hannover

Bewertungen für Genius Outlet

03.09.2023

Alles wie gewünscht!

Meine Bestellung wurde innerhalb der angegebenen 1-3 Tage bearbeitet und kam zügig an. Der Tomatenschneider macht das was er soll perfekt!
16.06.2023
Die Nicer Dicer Beschreibung sind sehr ungenau (Plus, Kompakt, blabla), insbesondere wenn man Ersatzteile für ein bestehendes Gerät sicht
BM
Birgit M.
Bitterfeld-Wolfen OT Wolfen
19.06.2023
Schnelle Lieferung 👍 und gut verpackt. Artikel entspricht wie beschrieben. Preis ist auch sehr gut ! Kann man sehr gut weiter empfehlen.
24.06.2023
Schon beim Tupperware bin ich sehr zufrieden kann einfach besser Schlafen Und auch beim Topfzetist meine Frau echt begeistert
MR
11.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung sind nur wenige Tage vergangen . Die gelieferten Artikel sind von guter Qualität
01.07.2023
Lieferung war ok. Nur die Verpackung war wieder mal unverhältnismäßig. Foto ist eine Lieferung vom Mai diesen Jahres.
02.09.2023
Leider stimmen die Lieferzeiten sehr selten, Meist kommen die Waren erst nach Wochen, wenn nicht nach Monaten.
31.10.2023
Ich bin sehr zufrieden , vorallem weil man Licht an der Bürste hat und man besser sieht beim Saugen .
KE
klaus E.
23.12.2023

INVICTUS X9

Der Staubsauger ist ganz Gut,nur die Kontakte zu denn unteren Bürsten muss Überarbeitet werden.
03.07.2023

einfach top

Rasche, unkomplizierte Lieferung. Ware top in Ordnung. Preis deutlich unter den Fernsehpreisen
BK
Birgit K.
Korschenbroich
Ich bin sehr sehr zufrieden ,tolles Angebot, super 👍 Preis für die Varafit -Plasma Pfanne

Sehr schnelle lieferung...

Hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung Produkte wie beschrieben.
15.10.2023
Tolle Produkte. Tolle Qualität. Zuverlässig, sprich Qualität in jedweder Art & Form
Monika K.
Leipzig
17.06.2023

Pfannen & Töpfe

Bis jetzt wurde ich noch nie von der Qualität der Genius-Produkte enttäuscht ‼️👍👍👍
Anne S.
24.06.2023
Lieferung erfolgte prompt und die Ware stimmte mit den Versprechungen übere.
02.10.2023
Das Gerät ist der Hammer. Es löst Verspannungen und baut die Muskeln auf.
04.08.2023
Leider 2 getrennte Shops, Online-Shop und Sale-Shop daher 2x Versandkosten