Ware kam im angegebenen Zeitrahmen und Lieferung auch gut geklappt. Leider konnte man im Konto Bestellung gar nicht sehen und Bearbeitungsstatus einsehen, so dass man annehmen könnte ,Bestellung nicht eingegangen oder dass Bestellung nicht ankam,Geld aber schon abgebucht war,obwohl schon informiert dass Bestellung unter angegebener Nummer einging, der Warenausgang wurde dann aber auch per Mail angekündigt und somit Erleichterung dass alles ok. war.
Leider habe ich mit Genius schlechte Erfahrungen gemacht! Vor der Bestellung hatte ich mehrere Fragen aber am Telefon ist dort niemanden zu erreichen, egal wie oft man dort anruft!
Habe mich für deren Werbung angemeldet, dafür sollte kleine Gutschein sein, leider bis heute ist nichts passiert. Stattdessen jede Menge Werbung und hin und wieder mal Gutschein-Code für Porto frei oder 10% Rabat. Leider wenn man die verwenden möchte sind die an den selben Tag schon ungültig! Meine letzte Bestellung ist ein Topf-Set (2Töpfe mit Sieben). Vor 2 Tagen ist die Bestellung gekommen leider 2 Kartons und in jedem ist eine Rechnung! Ich hätte gerne meine Rechnung gleich bezahlt aber auf mein Kundenkonto bei Genius kann ich nicht gucken und am Telefon immer die selbe Ansage! Wenn sich das nicht klären lässt, schicke ich die Bestellung komplett zurück und bestelle bei Genius nie wieder!!!
Bin seit vielen Jahren Kundin bei Anderen Versandhäuser und alles funktioniert reibungslos, man bekommt sogar Retour Scheinen und kann kostenlos zurück senden was nicht gefällt - bei Genius nicht!
Das ist meine Erfahrung mit Genius, hätte mich gerne von Gegensatz überzeug.
Hatte eine Beschwerde, keine Rückmeldung. Tomatenschneider war Angebot 6,95 auf der Rechnung 9,95. Nicer dicer statt 14, 95 19,95. Der Gutschein 20% konnte gar nicht eingegeben werden. War alles bWare
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware bis Heute (13 Tage) nicht bekommen, nach stornieren auch den Betrag bis Heute nicht zurück bekommen, man bekommt keine Infos... Kommunikation ist anscheinend unerwünscht..nie wieder !!!!!
Zugesicherte Gratis-Versandkosten wurden von Genius nicht eingehalten. Falsche Info's der Genius Hotline ! Genius-Hotline telefonisch sehr schlecht erreichbar ! Keine Korrektur der Rechnung möglich ???
Eigentlich müßte man keinen Stern dafür vergeben, geht aber leider nicht !!!
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wollte keinen Stern vergeben, da ich bis jetzt noch keine Lieferung erhalten habe. Ohne Sternvergabe, hätte ich hier nichts schreiben können. Ich hoffe das die bestellten und bezahlten Artikel noch kommen.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Ihnen schon geschrieben .Habe einen Akusauger gekauft der völlig
verdreck war ( also benutzt ).Für das Geld. MfG. G:Weise
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware bisher nicht erhalten
Habe am 04.01.2024 einen Invictus One bestellt und am gleichen Tag überwiesen. 10 Tage ( 14.01.2024 ) später erhielt ich eine Rechnung mit dem Hinweis ich muss noch bezahlen. Habe nochmals taggleich überwiesen und bis heute 20.01.2024 habe ich keine Reaktion oder Lieferung erhalten.
Bin überhaupt nicht überzeugt und frage mich wann meine bestellte und 2-fach bezahlte Ware kommt.
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
die Bewertung erfolgt auf Grund einer unkompletten Lieferung.
Bestellt wurde der Inviktus X7 Akkusauger incl. Nassreiniger -Aufsatz (Set 21tlg.) zum Angebotspreis von 249.00€, B-Ware.
Geliefert wurde allerdings nur der Nassreiniger - Aufsatz. Der Akkusauger fehlt.
Leider habe ich mit Genius schlechte Erfahrungen gemacht! Vor der Bestellung hatte ich mehrere Fragen aber am Telefon ist dort niemanden zu erreichen, egal wie oft man dort anruft!
Habe mich für deren Werbung angemeldet, dafür sollte kleine Gutschein sein, leider bis heute ist nichts passiert. Stattdessen jede Menge Werbung und hin und wieder mal Gutschein-Code für Porto frei oder 10% Rabat. Leider wenn man die verwenden möchte sind die an den selben Tag schon ungültig! Meine letzte Bestellung ist ein Topf-Set (2Töpfe mit Sieben). Vor 2 Tagen ist die Bestellung gekommen leider 2 Kartons und in jedem ist eine Rechnung! Ich hätte gerne meine Rechnung gleich bezahlt aber auf mein Kundenkonto bei Genius kann ich nicht gucken und am Telefon immer die selbe Ansage! Wenn sich das nicht klären lässt, schicke ich die Bestellung komplett zurück und bestelle bei Genius nie wieder!!!
Bin seit vielen Jahren Kundin bei Anderen Versandhäuser und alles funktioniert reibungslos, man bekommt sogar Retour Scheinen und kann kostenlos zurück senden was nicht gefällt - bei Genius nicht!
Das ist meine Erfahrung mit Genius, hätte mich gerne von Gegensatz überzeug.
Eine einzige Katastrophe!!
dies war meine 4 oder 5 Bestellung bei Genius, sonst ging es immer super schnell und die Ware war Klasse! Jetzt hat es 10 Wochen gedauert bis die Ware kam, vorher wurde ich schon zwei mal gemahnt zu bezahlen!! Telefonisch erreichbar ist nie jemand. Dann ist die Ware doch plötzlich gekommen, wieder ohne Info, ein Filter fehlte, habe aber das Vorgänger Gerät gehabt und diesen dann einfach behalten! Wieder ist niemand zu erreichen auf meine Mail antwortet niemand, habe die Rechnung um 20 Euro gekürzt und bin jetzt wieder gemahnt worden, sonst passiert nix!!
Leider echt nicht mehr zu empfehlen, es sei denn Sie haben viel Zeit und Geld , da die Produkte schon teuer sind, aber der Service ist wirklich unterirdisch, wirklich sehr schade!
Bin schon lange Kunde bei Genius. Aber leider passiert es jetzt wiederholt das eine Bestellung nicht wie versprochen 3- 4 Tage dauert, sondern 3 Monate. Selbst nach mehreren Beschwerden meinerseits tut sich nichts. Das Geld haben sie von mir gleich bekommen. Aber ich warte jetzt schon wieder auf meine Ware. Es kann nicht sein das ich so lange auf meine Ware warten muss. Warum? Ich bin schwer enttäuscht und ich werde in Zukunft nichts mehr bei Genius bestellen.
Bewertung melden
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Bewertungen nicht…
Leider habe ich die Bewertungen nicht eher gelesen. NIEMALS hätte oder werde ich nochmal irgendetwas hier bestellen.
Akkustaubsauger kommt ohne Akku und Ladegerät!!! Sofort dort angerufen, nach ca 45min. endlich jemanden erreicht. ...ein Techniker würde sich in etwa 5 Tagen bei mir melden????! Natürlich nicht! E-Mail geschickt... keine Antwort!!! Ohne Worte!
Fazit: Allerletzte Geschäftspraxis. Ich würde mich schämen in so einem Betrieb zu arbeiten.
Bewertung melden
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht angekommen.
Leider kann ich noch keine gute Bewertung abgeben da meine Bestellung noch gar nicht angekommen ist.
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben ein Produkt bestellt und haben erst mit Hilfe eigener Nachforschungen
in Erfahrung gebracht, dass die Lieferzeit vier Wochen oder länger dauern wird.
Dies ist für einen dringend benötigten Staubsauger inakzeptabel, zumal bei der Bestellung nicht auf eine derart lange Lieferzeit hingewiesen wurde.
Mit freundlichen Grüßen, Fam. K. Frowein.
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ist das ein Scherz ?!?
Habe am 21.08 eine Bestellung aufgegeben, die in 1-3 Tagen Versandfertig sein sollte. Heute ist der 30.08 und der Artikel wurde erst Heute dem Zusteller übergeben. Die Anfrage zu einer Bewertung war aber schon zum 28.08 bei mir.
WIE SOLL ICH EINEN ARTIKEL BEWERTEN, DER NICHT MAL VERSENDET WURDE ????
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Reaktion
Ich habe im April bei Genius bestellt und die Ware bis heute nicht. Ich habe mehrfach den Kundenservice angeschrieben und lediglich eine Ticketnummer bekommen, die jedoch bis heute nicht bearbeitet wurde. Ich versuche nun, mein Geld über Paypal zurück zu bekommen.
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Leider habe ich die bestellte Ware nicht erhalten. Auf Nachfragen per Email, kam nur eine automatisierte Antwort. Telefonisch kommt immer nur eine Ansage, dass man zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll.
Ich denke das ist ein Fake-Shop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.