Genius Outlet- Logo - Bewertungen

Genius Outlet

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.886 Bewertungen insgesamt

Gut

12.01.2024
Ware kam im angegebenen Zeitrahmen und Lieferung auch gut geklappt. Leider konnte man im Konto Bestellung gar nicht sehen und Bearbeitungsstatus einsehen, so dass man annehmen könnte ,Bestellung nicht eingegangen oder dass Bestellung nicht ankam,Geld aber schon abgebucht war,obwohl schon informiert dass Bestellung unter angegebener Nummer einging, der Warenausgang wurde dann aber auch per Mail angekündigt und somit Erleichterung dass alles ok. war.
KJ
Karin J.
Weißwasser

21.05.2023
Leider habe ich mit Genius schlechte Erfahrungen gemacht! Vor der Bestellung hatte ich mehrere Fragen aber am Telefon ist dort niemanden zu erreichen, egal wie oft man dort anruft! Habe mich für deren Werbung angemeldet, dafür sollte kleine Gutschein sein, leider bis heute ist nichts passiert. Stattdessen jede Menge Werbung und hin und wieder mal Gutschein-Code für Porto frei oder 10% Rabat. Leider wenn man die verwenden möchte sind die an den selben Tag schon ungültig! Meine letzte Bestellung ist ein Topf-Set (2Töpfe mit Sieben). Vor 2 Tagen ist die Bestellung gekommen leider 2 Kartons und in jedem ist eine Rechnung! Ich hätte gerne meine Rechnung gleich bezahlt aber auf mein Kundenkonto bei Genius kann ich nicht gucken und am Telefon immer die selbe Ansage! Wenn sich das nicht klären lässt, schicke ich die Bestellung komplett zurück und bestelle bei Genius nie wieder!!! Bin seit vielen Jahren Kundin bei Anderen Versandhäuser und alles funktioniert reibungslos, man bekommt sogar Retour Scheinen und kann kostenlos zurück senden was nicht gefällt - bei Genius nicht! Das ist meine Erfahrung mit Genius, hätte mich gerne von Gegensatz überzeug.
RC
Rosa C.
Hannover

Bewertungen für Genius Outlet

22.04.2023
Noch keine Information zu Lieferzeit und Status
28.10.2023
Invictus x9 ist im Internest für 119,99 Angeboten und bei der Bestellung aufeinmahl 149,99
14.07.2023

Keine Info über Lieferung

Laut Bestellung hieß es: 3-4 Werktage. Auf Nachfrage plötzlich dann: 4 Wochen oder länger
27.04.2023

Achtung! Möglicherweise ein Fake

Ich warte auf die Ware und fürchte, dass die Seite ein Fake ist. Dann ist mein Geld weg.
08.08.2023
Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, schon 5 Tage keine Info wann Paket kommt.
23.07.2023
ich wollte die Ware zurück geben und warte seit über einer Woche auf eine Antwort
Manuela K.
Schalkau
02.07.2023
Ich kann nichts bewerten,da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe
01.08.2023
Die Ware wurde immer noch nicht geliefert. Kann ich nicht gut bewerten 😞
01.08.2023
23.07.2023 Wahre bestellen, 01.08.2023 Wahre noch nicht bekommen.
Versendete Ware kommt nicht an, auf E-Mail wird nicht reagiert!
29.07.2023
Habe immer noch keinen Zeitpunkt, wann die Ware geliefert wird
03.04.2023
Danke für die Anfrage. Lieferung noch nicht erhalten.
27.06.2023
Ich habe die Ware auch nach 7 Tagen nicht erhalten.
Kein Kundendienst, keine Antwort auf kundenformula
31.07.2023
Ich warte bis heute noch auf die Lieferung
29.07.2023
Habe meine Ware leider noch nicht erhalten
Sascha S.
Ludwigshafen
24.06.2023
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
11.10.2023
Artikel bis jetzt noch nicht geliefert
EA
Erich A.
Breitenberg
11.04.2023
wahre ist immer noch nicht eingetrofen
MO
20.07.2023
die Bestellung ist noch wie nicht da!