Ware kam im angegebenen Zeitrahmen und Lieferung auch gut geklappt. Leider konnte man im Konto Bestellung gar nicht sehen und Bearbeitungsstatus einsehen, so dass man annehmen könnte ,Bestellung nicht eingegangen oder dass Bestellung nicht ankam,Geld aber schon abgebucht war,obwohl schon informiert dass Bestellung unter angegebener Nummer einging, der Warenausgang wurde dann aber auch per Mail angekündigt und somit Erleichterung dass alles ok. war.
Leider habe ich mit Genius schlechte Erfahrungen gemacht! Vor der Bestellung hatte ich mehrere Fragen aber am Telefon ist dort niemanden zu erreichen, egal wie oft man dort anruft!
Habe mich für deren Werbung angemeldet, dafür sollte kleine Gutschein sein, leider bis heute ist nichts passiert. Stattdessen jede Menge Werbung und hin und wieder mal Gutschein-Code für Porto frei oder 10% Rabat. Leider wenn man die verwenden möchte sind die an den selben Tag schon ungültig! Meine letzte Bestellung ist ein Topf-Set (2Töpfe mit Sieben). Vor 2 Tagen ist die Bestellung gekommen leider 2 Kartons und in jedem ist eine Rechnung! Ich hätte gerne meine Rechnung gleich bezahlt aber auf mein Kundenkonto bei Genius kann ich nicht gucken und am Telefon immer die selbe Ansage! Wenn sich das nicht klären lässt, schicke ich die Bestellung komplett zurück und bestelle bei Genius nie wieder!!!
Bin seit vielen Jahren Kundin bei Anderen Versandhäuser und alles funktioniert reibungslos, man bekommt sogar Retour Scheinen und kann kostenlos zurück senden was nicht gefällt - bei Genius nicht!
Das ist meine Erfahrung mit Genius, hätte mich gerne von Gegensatz überzeug.
Die Produkte von Genius sind von spitzen Qualität aber der Service ist unter jeder kritik.
Ich habe zwei Produkte bestellt, in sonderangebot ohne versandkosten. angekommen ist ein Produkt, die Rechnung für die ganze Bestellung plus Versandkosten. Habe versucht den Genius Service telefonisch zu erreichen, vergeblich.. über 40 Minuten in der Leitung, ohne jemand sprechen zu können!!!
Dann war auuch mein Geduld zuende.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verstecke Versand Kosten
Versandkosten werden erst nach der Bestellung sichtbar.
Habe vor 12 Tagen etwas bestellt, was bis heute nicht bearbeitet wurde. Leider habe ich mir vor meiner Bestellung nicht die extrem schlechten Bewertungen der anderen Kunden angesehen, die die selben Probleme schon vor Monaten mit der Firma hatten.
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Meine EMAIL`s werden nicht beantwortet und Paketlieferungen werden weder angekündigt noch rechtzeitig bekannt gegeben!
Weiterhin habe ich Ersatzlieferungen erhalten, die mein bestelltes nicht beinhaltet haben! Musste die Teile nachbestellen und per PayPal mit 34,60€ incl. Versandkosten bezahlen!!!!!!!!!????
Bewertung melden
29.04.2023
Verifizierte Bewertung
Wurde nicht das geschickt was ich bestellt habe.wollte ein Rücksendungsschein von DPD den ich bis jetzt noch immer nicht per Mail bekommen habe.
Bewertung melden
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht da deshalb kann ich keine Bewertung geben wäre schön wenn eine Miteilung bekommen würde wann die Ware kommt??
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
die Preise im Internest von 119,99€ bei der Bestellung aufeinmal für 149,99€ Das Webteam Preisänderrung täglich
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation
Bestellt, bezahlt - und nix. Kein Feedback (geschweige denn Lieferung) innert 8 Tagen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.