Genius Outlet- Logo - Bewertungen

Genius Outlet

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.904 Bewertungen insgesamt

Gut

12.01.2024
Ware kam im angegebenen Zeitrahmen und Lieferung auch gut geklappt. Leider konnte man im Konto Bestellung gar nicht sehen und Bearbeitungsstatus einsehen, so dass man annehmen könnte ,Bestellung nicht eingegangen oder dass Bestellung nicht ankam,Geld aber schon abgebucht war,obwohl schon informiert dass Bestellung unter angegebener Nummer einging, der Warenausgang wurde dann aber auch per Mail angekündigt und somit Erleichterung dass alles ok. war.
KJ
Karin J.
Weißwasser

21.05.2023
Leider habe ich mit Genius schlechte Erfahrungen gemacht! Vor der Bestellung hatte ich mehrere Fragen aber am Telefon ist dort niemanden zu erreichen, egal wie oft man dort anruft! Habe mich für deren Werbung angemeldet, dafür sollte kleine Gutschein sein, leider bis heute ist nichts passiert. Stattdessen jede Menge Werbung und hin und wieder mal Gutschein-Code für Porto frei oder 10% Rabat. Leider wenn man die verwenden möchte sind die an den selben Tag schon ungültig! Meine letzte Bestellung ist ein Topf-Set (2Töpfe mit Sieben). Vor 2 Tagen ist die Bestellung gekommen leider 2 Kartons und in jedem ist eine Rechnung! Ich hätte gerne meine Rechnung gleich bezahlt aber auf mein Kundenkonto bei Genius kann ich nicht gucken und am Telefon immer die selbe Ansage! Wenn sich das nicht klären lässt, schicke ich die Bestellung komplett zurück und bestelle bei Genius nie wieder!!! Bin seit vielen Jahren Kundin bei Anderen Versandhäuser und alles funktioniert reibungslos, man bekommt sogar Retour Scheinen und kann kostenlos zurück senden was nicht gefällt - bei Genius nicht! Das ist meine Erfahrung mit Genius, hätte mich gerne von Gegensatz überzeug.
RC
Rosa C.
Hannover

Bewertungen für Genius Outlet

30.03.2024
Bisher Top Produkt, ich habe ihn aber auch noch nicht oft benutzt mal schauen wie gut der Akku in Zukunft ist
Schnelle Lieferung, bei guter Qualität der Produkte, Preis-Leistung stimmt
UH
Uli H.
Gotha

schnelle, exakte und transparente Bearbeitung der Bestellung

Die Bestellung wurde schnell, exakt und transparent bearbeitet.
Sehr zufrieden mit der Qualität des Gerätes
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt
Es war alles gut. Prompt geliefert.

Gut und günstig, trifft auch hier zu

Gute Qualität zu gutem Preis
22.03.2024
21.03.2024
20.03.2024
JJ

Die Produkte von Genius sind spitze, aber …

Die Produkte von Genius sind von spitzen Qualität aber der Service ist unter jeder kritik. Ich habe zwei Produkte bestellt, in sonderangebot ohne versandkosten. angekommen ist ein Produkt, die Rechnung für die ganze Bestellung plus Versandkosten. Habe versucht den Genius Service telefonisch zu erreichen, vergeblich.. über 40 Minuten in der Leitung, ohne jemand sprechen zu können!!! Dann war auuch mein Geduld zuende.

Verstecke Versand Kosten

Versandkosten werden erst nach der Bestellung sichtbar.
MM
Marion M.
San Vero Milis

Praktisches Topfset, B-Ware

Sehr schnelle Lieferung bis nach Sardinien, gut, aber trotzdem ökologisch verpackt. Das 2er Topfset mit den Sieben ist perfekt für meinen Gasherd und meiner Induktionplatte geeignet. Dabei sehr praktisch. Und das zum halben Preis, wobei ich nichtmal den kleinsten Kratzer entdeckt habe. In Zukunft gucke ich immer erstmal im Outlet nach B-Ware ;))
17.03.2024
Ware super schnell da. Ware ist genau so wie beschrieben. Ab jetzt täglich im Einsatz