snice-store.de- Logo - Bewertungen

snice-store.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.3.2022
aktualisiert am: 7.7.2022
snice-store.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snice-store.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.3.2022
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für snice-store.de

Ich gebe Snice 5 Sterne, weil meine Erwartungen vollkommen erfüllt wurden. Die Lieferung verlief rasch und unkompliziert. Die Produkte überzeugen durch Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Ich würde jederzeit wieder bei Snice einkaufen.

Bestellt wurden Hosen mit 3 Taschen inkl. Reißverschlüsse. Erhalten habe ich allerdings komplett andere Artikel da die Hosen keine 3 sondern nur zwei Taschen hat. Die erhaltene Ware hat auch keine Reißverschlüsse. Auf meine Mail und auch auf inzwischen zahlreiche Anrufe wurde nicht reagiert. Die Hosen sind so nicht interessant für mich, leider reagiert von Snice Store niemand. Scheinbar muss ich für den Rückversand selbst aufkommen obwohl die falsche Ware versendet wurde. Schwacher Kundensupport.

Bewertungen für snice-store.de

Wenn man wieder mit Paypal bezahlen kann gibt's 5 Sterne
Antwort von snice-store.de
Hallo Steve, wir würden Super gern Paypal einführen, aber leider sind die Grinder und die Bongs in unserem Shop bei Paypal verboten, was dazu geführt hat, dass unser Konto deaktiviert wurde. Leider liegt es hier bei Paypal und nicht bei uns. Aber wir sind auf der Suche nach einer Lösung. LG Lukas
Er was iets mis gegaan met de ideal betaling, wel afgeschreven maar niet ontvangen. Dit is allemaal goed gekomen en een leuke extra in de bestelling. Ik ben erg tevreden.
UX/Userjourney könnte noch etwas geschmeidiger sein. Die Produkte sind wie beschrieben und erwartet top!
Antwort von snice-store.de
Danke für deine Bewertung und die Information wegen dem UX. Wir arbeiten kontinuierlich daran die User Experiance zu verbessern.
Schneller Unkomplizierter Einkauf, Versand und Lieferung. Gute Produktauswahl und gute Qualität.
Feinste Ware und prompte Lieferung