My friend and I live in different countries. And I wanted to send flowers to her for her birthday. On this site I found a lot of wonderful bouquets, and most importantly, I found the flowers I wanted.
Unfortunately, the company does not have its own delivery service. And they transferred my order to the DHL delivery service in Germany. And DHL has failed them. Despite the fact that I ordered flowers in advance, my friend did not receive them on her birthday. The next day they did not stop by, drove past and threw the order at the post office. Lucky it's in the next house. And it was possible to get them only the next day in the evening. In total, the flowers stayed in the delivery for 4 days. The sponge that feeds the flowers has had time to dry. I was frustrated with the whole situation.
But I must say that Regionsflorist.de takes a very responsible and high-quality approach to their work. It looks like the flowers were very fresh at the beginning. Because upon receipt they had just begun to bloom, it was clear that they did not have enough water, but in general they were in good condition. And those were hot days. There are no complaints against the Regionsflorist.de company itself. The bouquet is beautiful. But the delivery service left a negative impression.
Definitely happy to recommend this company. They are great, and were also in touch and quickly answered my letters. But I can't vouch for the delivery. It's a shame that a delivery company casts a shadow over such a good flower company. And I recommend ordering at least 3–5 days before the event.
I wish Regionsflorist.de prosperity!
Ich habe einen Blumenstrauß für meine Tante bestellt, die aus dem Krankenhaus kam. Die Auswahl fiel auf den unten zu sehenden Strauß. Vergleichen Sie nun bitte den Strauß auf meiner Fotografie und dann den im Bestellfenster. Sie können sich vorstellen wie enttäuscht ich war. Als ich diesbezüglich eine Anfrage gestellt habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass dies dem normalen mittleren Modell entspräche. Diese "Auskunft" seitens des Anbieters ist meiner Meinung nach an Dreistigkeit nicht zu übertreffen.
1. 35€ für einen solchen Blumenstrauß sind absolut ungerechtfertigt.
2. Ist es eine massive Irreführung, dass der Blumenstrauß, der mir im Bestellvorgang (!) angezeigt wird, nicht dem entspricht, den ich am Ende bekomme.
3. Wenn für mich im Bestellvorgang ersichtlich gewesen wäre, dass ich 35€ für einen Blumenstrauß bezahle, der aussieht wie der gelieferte, hätte ich nicht bestellt.
An der Bestellung war für mich alles enttäuschend und die Darstellung des falschen Modells im Bestellvorgang ist für mich als Kunde eine absolute Zumutung. Ich werde hier NIE wieder bestellen und rate jedem ausdrücklich davon ab.
My item was not delivered due to my Husband’s hospital release date being moved and he eventually had to go and collect his plant via Uber as he is not driving at the moment. Not a great outcome. Pity it could not be delivered on a different day.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
The quality of the flowers were super fine and also the packaging.
Schnelle Lieferung.Die Blumen waren schon sehr weit aufgeblüht.Für den Preis habe ich mir mehr vorgestellt.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß hätte etwas schöner gebunden sein können.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Strauß war sehr schön und kam frisch an, und das obwohl er leider von Sa - Mo bei der Post lag und nicht vor der Haustür abgelegt wurde.
Das spricht aber für die gute und wasserreiche Verpackung, der Strauß war am Montag definitiv noch frisch.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Simplicity
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Alles prima geklappt und was erschwerend dazu kommt- der Empfänger ist äußerst zufrieden.
Gefallen hat mir, das Produkt war sehr gut und die schnelle Lieferung
Alles gut und schnell
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Termine rechte Zustellung war perfekt. Strauß sah in der Realität doch schon etwas anders aus, wie auf dem Foto. Aber ich denke das liegt noch im Toleranzbereich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.