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Regionsflorist.de
Bewertungen:

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.989 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Regionsflorist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
My friend and I live in different countries. And I wanted to send flowers to her for her birthday. On this site I found a lot of wonderful bouquets, and most importantly, I found the flowers I wanted. Unfortunately, the company does not have its own delivery service. And they transferred my order to the DHL delivery service in Germany. And DHL has failed them. Despite the fact that I ordered flowers in advance, my friend did not receive them on her birthday. The next day they did not stop by, drove past and threw the order at the post office. Lucky it's in the next house. And it was possible to get them only the next day in the evening. In total, the flowers stayed in the delivery for 4 days. The sponge that feeds the flowers has had time to dry. I was frustrated with the whole situation. But I must say that Regionsflorist.de takes a very responsible and high-quality approach to their work. It looks like the flowers were very fresh at the beginning. Because upon receipt they had just begun to bloom, it was clear that they did not have enough water, but in general they were in good condition. And those were hot days. There are no complaints against the Regionsflorist.de company itself. The bouquet is beautiful. But the delivery service left a negative impression. Definitely happy to recommend this company. They are great, and were also in touch and quickly answered my letters. But I can't vouch for the delivery. It's a shame that a delivery company casts a shadow over such a good flower company. And I recommend ordering at least 3–5 days before the event. I wish Regionsflorist.de prosperity!

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Blumenstrauß für meine Tante bestellt, die aus dem Krankenhaus kam. Die Auswahl fiel auf den unten zu sehenden Strauß. Vergleichen Sie nun bitte den Strauß auf meiner Fotografie und dann den im Bestellfenster. Sie können sich vorstellen wie enttäuscht ich war. Als ich diesbezüglich eine Anfrage gestellt habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass dies dem normalen mittleren Modell entspräche. Diese "Auskunft" seitens des Anbieters ist meiner Meinung nach an Dreistigkeit nicht zu übertreffen. 1. 35€ für einen solchen Blumenstrauß sind absolut ungerechtfertigt. 2. Ist es eine massive Irreführung, dass der Blumenstrauß, der mir im Bestellvorgang (!) angezeigt wird, nicht dem entspricht, den ich am Ende bekomme. 3. Wenn für mich im Bestellvorgang ersichtlich gewesen wäre, dass ich 35€ für einen Blumenstrauß bezahle, der aussieht wie der gelieferte, hätte ich nicht bestellt. An der Bestellung war für mich alles enttäuschend und die Darstellung des falschen Modells im Bestellvorgang ist für mich als Kunde eine absolute Zumutung. Ich werde hier NIE wieder bestellen und rate jedem ausdrücklich davon ab.
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Bewertungen für Regionsflorist.de

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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
My item was not delivered due to my Husband’s hospital release date being moved and he eventually had to go and collect his plant via Uber as he is not driving at the moment. Not a great outcome. Pity it could not be delivered on a different day.
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SW
Sylvia W.
Fredersdorf
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum heißt es "Regionsfloristik, wenn der Strauß von Nordrhein-Westfalen ins Havelland (Brandenburg) ??????
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die blumen kamen erst 2 tage später an.schade,denn es waren geburtstagsblumen.
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Antwort von Regionsflorist.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
The quality of the flowers were super fine and also the packaging.
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechtzeitige Lieferung.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Freitagmorgen bestellt und Montagnachmittag erst geliefert. Die Blumen waren donnerstag schon nicht mehr gut.
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Antwort von Regionsflorist.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mickeriger Strauss, 2 Tage zu spät geliefert, trotz frühzeitiger Bestellung. Nie wieder!,
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Antwort von Regionsflorist.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
AP
Angela P.
Dresden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu viel Geld für zu wenig Blumen.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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JO
vor 2 Tagen
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Regionsflorist.de
08.04.2024
Bitte beachten Sie, dass Pflanzen Naturprodukte sind und ihre Größe je nach Wachstumsbedingungen variieren kann. Obwohl wir unser Bestes tun, um die genaue Größe anzugeben, können wir leider nicht immer eine 100%ige Garantie dafür bieten. Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für diese unangenehme Situation.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß war sehr schön und kam frisch an, und das obwohl er leider von Sa - Mo bei der Post lag und nicht vor der Haustür abgelegt wurde. Das spricht aber für die gute und wasserreiche Verpackung, der Strauß war am Montag definitiv noch frisch.
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LZ
Lothar Z.
Ludwigsfelde
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL ist der denkbar schlechteste Partner! Wäre ist auch nach 6 Tagen nicht geliefert und Regionsflorist lehnt eine Erstattung bisher ab! Inzwischen wurde eine Ersatzlieferung angeboten. Mit dieser Lösung kann ich leben.
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MK
Marion K.
Wittstock
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.Die Blumen waren schon sehr weit aufgeblüht.Für den Preis habe ich mir mehr vorgestellt.
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13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
kommt immer (3x) zu spät an und Blumen sind dann nicht mehr so frisch.... Dafür ist es zu teuer...
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Antwort von Regionsflorist.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu versenden. Leider haben wir im Track-and-Trace-Link Ihrer Bestellung einige Verzögerungsdetails entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, die bei unserem Lieferpartner auftreten. Sollten Sie nach der Ankunft mit den Blumen immer noch nicht zufrieden sein, teilen Sie mir dies bitte mit (info@regionsflorist.de) und wir suchen nach einer passenden Lösung für diese unangenehme Situation 💐
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß hätte etwas schöner gebunden sein können.
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