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Regionsflorist.de
Bewertungen:

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.978 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Regionsflorist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
My friend and I live in different countries. And I wanted to send flowers to her for her birthday. On this site I found a lot of wonderful bouquets, and most importantly, I found the flowers I wanted. Unfortunately, the company does not have its own delivery service. And they transferred my order to the DHL delivery service in Germany. And DHL has failed them. Despite the fact that I ordered flowers in advance, my friend did not receive them on her birthday. The next day they did not stop by, drove past and threw the order at the post office. Lucky it's in the next house. And it was possible to get them only the next day in the evening. In total, the flowers stayed in the delivery for 4 days. The sponge that feeds the flowers has had time to dry. I was frustrated with the whole situation. But I must say that Regionsflorist.de takes a very responsible and high-quality approach to their work. It looks like the flowers were very fresh at the beginning. Because upon receipt they had just begun to bloom, it was clear that they did not have enough water, but in general they were in good condition. And those were hot days. There are no complaints against the Regionsflorist.de company itself. The bouquet is beautiful. But the delivery service left a negative impression. Definitely happy to recommend this company. They are great, and were also in touch and quickly answered my letters. But I can't vouch for the delivery. It's a shame that a delivery company casts a shadow over such a good flower company. And I recommend ordering at least 3–5 days before the event. I wish Regionsflorist.de prosperity!

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Blumenstrauß für meine Tante bestellt, die aus dem Krankenhaus kam. Die Auswahl fiel auf den unten zu sehenden Strauß. Vergleichen Sie nun bitte den Strauß auf meiner Fotografie und dann den im Bestellfenster. Sie können sich vorstellen wie enttäuscht ich war. Als ich diesbezüglich eine Anfrage gestellt habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass dies dem normalen mittleren Modell entspräche. Diese "Auskunft" seitens des Anbieters ist meiner Meinung nach an Dreistigkeit nicht zu übertreffen. 1. 35€ für einen solchen Blumenstrauß sind absolut ungerechtfertigt. 2. Ist es eine massive Irreführung, dass der Blumenstrauß, der mir im Bestellvorgang (!) angezeigt wird, nicht dem entspricht, den ich am Ende bekomme. 3. Wenn für mich im Bestellvorgang ersichtlich gewesen wäre, dass ich 35€ für einen Blumenstrauß bezahle, der aussieht wie der gelieferte, hätte ich nicht bestellt. An der Bestellung war für mich alles enttäuschend und die Darstellung des falschen Modells im Bestellvorgang ist für mich als Kunde eine absolute Zumutung. Ich werde hier NIE wieder bestellen und rate jedem ausdrücklich davon ab.
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Bewertungen für Regionsflorist.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MK
Marion K.
Wittstock
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.Die Blumen waren schon sehr weit aufgeblüht.Für den Preis habe ich mir mehr vorgestellt.
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechtzeitige Lieferung.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Regionsflorist.de
vor 10 Tagen
Bitte beachten Sie, dass Pflanzen Naturprodukte sind und ihre Größe je nach Wachstumsbedingungen variieren kann. Obwohl wir unser Bestes tun, um die genaue Größe anzugeben, können wir leider nicht immer eine 100%ige Garantie dafür bieten. Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für diese unangenehme Situation.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß war sehr schön und kam frisch an, und das obwohl er leider von Sa - Mo bei der Post lag und nicht vor der Haustür abgelegt wurde. Das spricht aber für die gute und wasserreiche Verpackung, der Strauß war am Montag definitiv noch frisch.
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15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß hätte etwas schöner gebunden sein können.
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden
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24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Simplicity
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29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim bestellten Strauß waren die Rosen nach zwei Tagen verwelkt, der Rest nach vier weiteren Tagen. Reklamation wurde schnell und freundlich bearbeitet. Die Gerbera im Ersatzstrauß waren ebenfalls nach zwei Tagen hinüber.
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Antwort von Regionsflorist.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Glücklicherweise haben wir gemeinsam eine geeignete Lösung für diese unangenehme Situation gefunden, nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung 💐
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
The flowers come almost dead because of the delay delivery. I know it's not your fault but almost 4 days of delay it's allot. Thank you
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Antwort von Regionsflorist.de
12.03.2024
Thank you for your review! We have done our best to send the beautiful and fresh flowers for your recipient to our delivery partner DHL on time. Unfortunately, we discovered some delay details in the track and trace link of your order. We are very sorry to inform you, but unfortunately we have no control over the delivery issues our delivery partner is experiencing. If you are still not satisfied with the flowers after their arrival, please let me know (info@regionsflorist.de) and we will look for a suitable solution to this unpleasant situation 💐
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles prima geklappt und was erschwerend dazu kommt- der Empfänger ist äußerst zufrieden.
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SN
Schulz N.
Braunschweig
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen frisch. Lieferung im vorgegebenen Zeitrahmen.
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21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung -problemlos -jeder Zeit wieder
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09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam nicht pünktlich zum Geburtstag. Das war schade. Das sagt nicht über die Qualität des Blumenstraußes. Die war bestimmt in Ordnung.
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Antwort von Regionsflorist.de
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Termine rechte Zustellung war perfekt. Strauß sah in der Realität doch schon etwas anders aus, wie auf dem Foto. Aber ich denke das liegt noch im Toleranzbereich.
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