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Regionsflorist.de
Bewertungen:

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.948 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Regionsflorist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
My friend and I live in different countries. And I wanted to send flowers to her for her birthday. On this site I found a lot of wonderful bouquets, and most importantly, I found the flowers I wanted. Unfortunately, the company does not have its own delivery service. And they transferred my order to the DHL delivery service in Germany. And DHL has failed them. Despite the fact that I ordered flowers in advance, my friend did not receive them on her birthday. The next day they did not stop by, drove past and threw the order at the post office. Lucky it's in the next house. And it was possible to get them only the next day in the evening. In total, the flowers stayed in the delivery for 4 days. The sponge that feeds the flowers has had time to dry. I was frustrated with the whole situation. But I must say that Regionsflorist.de takes a very responsible and high-quality approach to their work. It looks like the flowers were very fresh at the beginning. Because upon receipt they had just begun to bloom, it was clear that they did not have enough water, but in general they were in good condition. And those were hot days. There are no complaints against the Regionsflorist.de company itself. The bouquet is beautiful. But the delivery service left a negative impression. Definitely happy to recommend this company. They are great, and were also in touch and quickly answered my letters. But I can't vouch for the delivery. It's a shame that a delivery company casts a shadow over such a good flower company. And I recommend ordering at least 3–5 days before the event. I wish Regionsflorist.de prosperity!

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Blumenstrauß für meine Tante bestellt, die aus dem Krankenhaus kam. Die Auswahl fiel auf den unten zu sehenden Strauß. Vergleichen Sie nun bitte den Strauß auf meiner Fotografie und dann den im Bestellfenster. Sie können sich vorstellen wie enttäuscht ich war. Als ich diesbezüglich eine Anfrage gestellt habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass dies dem normalen mittleren Modell entspräche. Diese "Auskunft" seitens des Anbieters ist meiner Meinung nach an Dreistigkeit nicht zu übertreffen. 1. 35€ für einen solchen Blumenstrauß sind absolut ungerechtfertigt. 2. Ist es eine massive Irreführung, dass der Blumenstrauß, der mir im Bestellvorgang (!) angezeigt wird, nicht dem entspricht, den ich am Ende bekomme. 3. Wenn für mich im Bestellvorgang ersichtlich gewesen wäre, dass ich 35€ für einen Blumenstrauß bezahle, der aussieht wie der gelieferte, hätte ich nicht bestellt. An der Bestellung war für mich alles enttäuschend und die Darstellung des falschen Modells im Bestellvorgang ist für mich als Kunde eine absolute Zumutung. Ich werde hier NIE wieder bestellen und rate jedem ausdrücklich davon ab.
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Bewertungen für Regionsflorist.de

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Neueste zuerst
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
kommt immer (3x) zu spät an und Blumen sind dann nicht mehr so frisch.... Dafür ist es zu teuer...
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Antwort von Regionsflorist.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu versenden. Leider haben wir im Track-and-Trace-Link Ihrer Bestellung einige Verzögerungsdetails entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, die bei unserem Lieferpartner auftreten. Sollten Sie nach der Ankunft mit den Blumen immer noch nicht zufrieden sein, teilen Sie mir dies bitte mit (info@regionsflorist.de) und wir suchen nach einer passenden Lösung für diese unangenehme Situation 💐
LZ
Lothar Z.
Ludwigsfelde
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL ist der denkbar schlechteste Partner! Wäre ist auch nach 6 Tagen nicht geliefert und Regionsflorist lehnt eine Erstattung bisher ab! Inzwischen wurde eine Ersatzlieferung angeboten. Mit dieser Lösung kann ich leben.
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JL
Juergen L.
Altea, Spanien
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß war sehr gut, aber er kam einen Tag zu spät an, trotz genug zeitlicher Vorgabe. Das ist bei einem Geburtstag natürlich peinlich. Vielleicht lag es an den Schnee und Wetterverhältnissen auf der Straße.
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27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz zufrieden!!!

Service tiptop, am richtigen Tag geliefert. Aber ich wäre schon davon ausgegangen dass blumen persönlich an der Türe abgegeben werden und nicht vor der Garage abgestellt werden. Mein Kontakt war zuhause!!!! Schlechter service!
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Antwort von Regionsflorist.de
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Blumen zwei Tage später als geplant angekommen also Samstag anstatt Donnerstag und heute (Montag) welken sie schon. Der Strauß an sich ist schön, aber leider hat mein Bekannter nicht lange was davon gehabt.
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Antwort von Regionsflorist.de
18.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um diese unangenehme Situation zu besprechen 💐
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Strauß hat der Beschenkten nicht gefallen
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Antwort von Regionsflorist.de
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Blumenstrauß nicht wie gewünscht geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider kann ich hierzu in unserem Servicedesk keine Meldung von Ihnen finden. Es ist uns sehr wichtig, dass wir zufriedene Kunden haben und wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung dieses Problems 🌷
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Strauß ist schön aber nicht zum verabredeten n Zeitpunkt angekommen
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Antwort von Regionsflorist.de
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

leider deutlich spätere Lieferung

Blumen kamen 2 Tage nach dem ursprünglichen Liefertermin an, was vermutlich aber nicht an Regionsflorist lag, sondern an DHL
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Antwort von Regionsflorist.de
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumen hätten in besserem Zustand sein dürfen
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Antwort von Regionsflorist.de
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität Ihres Blumenstraußes nicht zufrieden sind. Das ist natürlich nicht die Absicht! Könnten Sie uns ein Foto des Blumenstraußes einschließlich Ihrer Bestellnummer schicken? Vielen Dank im Voraus! 🌹
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Schnittblumen aus dem Strauß waren gebrochen. Bessere Imnenverpackung.
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Antwort von Regionsflorist.de
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität Ihres Blumenstraußes nicht zufrieden sind. Das ist natürlich nicht die Absicht! Könnten Sie uns ein Foto des Blumenstraußes einschließlich Ihrer Bestellnummer schicken? Vielen Dank im Voraus 🌹
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß war sehr schön!Allerdings kam er erst zwei Tage später, als gehofft an!Trotzdem Danke
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Antwort von Regionsflorist.de
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Beim Strauß stimmte allerdings das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Er hatte eher etwas von einem Discounter-Strauss, nicht wie vom Fachmann gebunden.
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Antwort von Regionsflorist.de
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Ihnen der Blumenstrauß nicht gefallen hat. Sie können eine E-Mail mit einem Foto des Blumenstraußes an info@regionsflorist.de senden.
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider zum Muttertag nicht pünktlich, Blumen lagen 4 Tage im Paket ,zwar gut eingepackt aber die Gerbera sieht nicht gut aus. Schade
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Antwort von Regionsflorist.de
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam 2 Tage später!
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Antwort von Regionsflorist.de
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Regionsflorist.de
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service und unseren Blumen unzufrieden sind. Möchten Sie Ihre Erfahrungen mit uns unter info@regionsflorist.de teilen? Wir helfen Ihnen gerne! 🌷
WP
Winfried P.
München
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferzeit war katastrophal: Donnerstag früh bestellt und bezahlt, Dienstag Mittag ausgeliefert!!!!! Das wäre-trotz Ostern- locker auch bis Samstag Abend doch möglich gewesen!!! Blumenstrauß war okay. Werde sie nicht weiter empfehlen und auch selbst nichts mehr bestellen.
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Antwort von Regionsflorist.de
14.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen pünktlich an unseren Lieferpartner DHL für Ihren Empfänger zu übergeben. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails in Ihrem Bestellungs-Track & Trace-Link entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir leider keine Kontrolle über die Zustellungsprobleme haben, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Falls Sie nach Erhalt der Blumen immer noch nicht zufrieden mit ihrer Qualität sind, lassen Sie es uns bitte wissen (info@regionsflorist.de), und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐.