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Regionsflorist.de
Bewertungen:

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.948 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Regionsflorist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
My friend and I live in different countries. And I wanted to send flowers to her for her birthday. On this site I found a lot of wonderful bouquets, and most importantly, I found the flowers I wanted. Unfortunately, the company does not have its own delivery service. And they transferred my order to the DHL delivery service in Germany. And DHL has failed them. Despite the fact that I ordered flowers in advance, my friend did not receive them on her birthday. The next day they did not stop by, drove past and threw the order at the post office. Lucky it's in the next house. And it was possible to get them only the next day in the evening. In total, the flowers stayed in the delivery for 4 days. The sponge that feeds the flowers has had time to dry. I was frustrated with the whole situation. But I must say that Regionsflorist.de takes a very responsible and high-quality approach to their work. It looks like the flowers were very fresh at the beginning. Because upon receipt they had just begun to bloom, it was clear that they did not have enough water, but in general they were in good condition. And those were hot days. There are no complaints against the Regionsflorist.de company itself. The bouquet is beautiful. But the delivery service left a negative impression. Definitely happy to recommend this company. They are great, and were also in touch and quickly answered my letters. But I can't vouch for the delivery. It's a shame that a delivery company casts a shadow over such a good flower company. And I recommend ordering at least 3–5 days before the event. I wish Regionsflorist.de prosperity!

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Blumenstrauß für meine Tante bestellt, die aus dem Krankenhaus kam. Die Auswahl fiel auf den unten zu sehenden Strauß. Vergleichen Sie nun bitte den Strauß auf meiner Fotografie und dann den im Bestellfenster. Sie können sich vorstellen wie enttäuscht ich war. Als ich diesbezüglich eine Anfrage gestellt habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass dies dem normalen mittleren Modell entspräche. Diese "Auskunft" seitens des Anbieters ist meiner Meinung nach an Dreistigkeit nicht zu übertreffen. 1. 35€ für einen solchen Blumenstrauß sind absolut ungerechtfertigt. 2. Ist es eine massive Irreführung, dass der Blumenstrauß, der mir im Bestellvorgang (!) angezeigt wird, nicht dem entspricht, den ich am Ende bekomme. 3. Wenn für mich im Bestellvorgang ersichtlich gewesen wäre, dass ich 35€ für einen Blumenstrauß bezahle, der aussieht wie der gelieferte, hätte ich nicht bestellt. An der Bestellung war für mich alles enttäuschend und die Darstellung des falschen Modells im Bestellvorgang ist für mich als Kunde eine absolute Zumutung. Ich werde hier NIE wieder bestellen und rate jedem ausdrücklich davon ab.
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Bewertungen für Regionsflorist.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verwelkter Blumenstrauß an Tag 3

Leider war der Blumenstrauß bereits am Abend des Ankunftstages nicht mehr schön. Eine Rose war geknickt und er hat zu welken begonnen. Nach 3 Tagen musste der Strauß aussortiert werden und die Hälfte der Blumen entsorgt werden. Der Blumenstrauß kam auch nicht wie versprochen aus der Region sondern aus 400km Entfernung. Ich bin sehr enttäuscht und werde hier nicht mehr bestellen.
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Antwort von Regionsflorist.de
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um diese unangenehme Situation zu besprechen 💐
TS
Thomas S.
Nürnberg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen kamen einen Tag zu spät an und erreichten die beschenkte Person erst nach ihrer Abreise
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Antwort von Regionsflorist.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde nicht an dem von mir gewünschten Datum verschickt . Die Empfängerin musste am nächsten Tag selbst losfahren und das Paket bei einer Sammelstelle abholen .
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Antwort von Regionsflorist.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mir gerade Ihre Track & Trace-Informationen angesehen und festgestellt, dass unser Lieferpartner DHL versucht hat, an die angegebene Adresse zuzustellen, der Zusteller jedoch leider nicht in der Lage war, die Sendung beim Empfänger zuzustellen. Die Blumen können vom Empfänger an einer DHL-Abholstelle abgeholt werden. Es tut uns wirklich leid, Ihnen das mitteilen zu müssen, aber das ist das Standardverfahren von DHL in Deutschland 🌷
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erfolgt. Wir waren ganzen Tag zuhause - trotzdem "konnte nicht zugestellt werden". Mussten Blumen am Folgetag bei der Post abholen.
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Antwort von Regionsflorist.de
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung 🌷 Ich habe mir gerade Ihre Track & Trace-Informationen angesehen und festgestellt, dass unser Lieferpartner DHL versucht hat, an die angegebene Adresse zuzustellen, der Zusteller jedoch leider nicht in der Lage war, die Sendung beim Empfänger zuzustellen. Die Blumen können ausschließlich an einer DHL-Abholstelle abgeholt werden. Es tut uns wirklich leid, Ihnen das mitteilen zu müssen, aber das ist das Standardverfahren von DHL in Deutschland.
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Horrible bouquet

I ordered a beautiful flowers for birthday occasion. Delivery happened day later then promised. Well someones birthday don't wait so if you really want it for exact day, they will not deliver it. Now for the bouquet itself. Picture and reality could not have been more different then that. Day and night. Something like that. 46 Euro I could have thrown out of a window with more satisfaction than ordering bouquet from this shop. Disappointment is a soft world for this. Adding picture of what I ordered and what I received.
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15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man Blumen zum Geburtstag bestellt und sie n ihr an dem Geburtstag ankommen, ist das ein schlechter Service. Kann ich nicht empfehlen
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Antwort von Regionsflorist.de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um diese unangenehme Situation zu besprechen 💐
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Blumen war hinter der Haustür. Kein Anruf beim Empfänger. 2. Keine Karte mit Blumen. 3. Angaben zum Absender waren nicht enthalten :-(
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08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Irreführende Beschreibung und kein Entgegenkommen

Ich habe einen Blumenstrauß für meine Tante bestellt, die aus dem Krankenhaus kam. Die Auswahl fiel auf den unten zu sehenden Strauß. Vergleichen Sie nun bitte den Strauß auf meiner Fotografie und dann den im Bestellfenster. Sie können sich vorstellen wie enttäuscht ich war. Als ich diesbezüglich eine Anfrage gestellt habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass dies dem normalen mittleren Modell entspräche. Diese "Auskunft" seitens des Anbieters ist meiner Meinung nach an Dreistigkeit nicht zu übertreffen. 1. 35€ für einen solchen Blumenstrauß sind absolut ungerechtfertigt. 2. Ist es eine massive Irreführung, dass der Blumenstrauß, der mir im Bestellvorgang (!) angezeigt wird, nicht dem entspricht, den ich am Ende bekomme. 3. Wenn für mich im Bestellvorgang ersichtlich gewesen wäre, dass ich 35€ für einen Blumenstrauß bezahle, der aussieht wie der gelieferte, hätte ich nicht bestellt. An der Bestellung war für mich alles enttäuschend und die Darstellung des falschen Modells im Bestellvorgang ist für mich als Kunde eine absolute Zumutung. Ich werde hier NIE wieder bestellen und rate jedem ausdrücklich davon ab.
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Antwort von Regionsflorist.de
08.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die Enttäuschung. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern🎄
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert

Die von mir estellten Blumen wurden 1 Tag verspätet geliefert. Ich bemängelte nachmittags am eigentlichen Liefertag, dass die Blumen bisher noch nicht angekommen sind und bat um Zustellung am selben Tag, wie 2 Tage vorher beauftragt, weil es sich um einen Strauß zu einem 80. Geburtstag handelte. Der Strauß wurde trotzdem erst am kommenden Tag geliefert mit der Begründung/Nachricht von Regionsflorist, der Lieferant hätte Lieferprbleme gehabt. Das mag ja sein, aber man hätte mich informieren können, dass die Wunschblumen nicht rechtzeitig lieferbar waren und hätte Ersatzblumen termingerecht in Rücksprache mit mir zusammen stellen können, nein, müssen! Oder nannte hätte auf einen anderen Lieferant umswitchen müssen. Ich bin total gefrustet, weil ich nicht zu dem 80. Geburtstag kommen konnte und weil nun auch noch mein großer Blumenstrauß verspätet ankam. Regionsflorist? Nein, nicht zu empfehlen.
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Antwort von Regionsflorist.de
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen kamen nie an! Nach Rückfrage habe ich ich erfahren, dass sie bei einer Packstation hinterlegt sind?! Es gab keine Information im Briefkasten des Empfängers oder per Email. Ich hatte bis ich nachgefragt hatte, nicht mal emdie Trackingnummer. Wie kann man Blumen in eine Parkstadion geben?! Sehr unzuverlässig. Dafür auch viel zu teuer! Ich fordere mein Geld zurück!
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Antwort von Regionsflorist.de
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um diese unangenehme Situation zu besprechen 💐
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ein Blumenstrauß der sehr mager ausgefallen ist. Viel Grün zum füllen wenig blühendes. Einige Straßen weiter befindet sich ein Blumenladen der bei Regionsflorist gelistet ist. Im Vorfeld recherchiert. Der Strauß kam mit der Post. Bei der Wärme leider nicht so ganz frisch und einen Tag zu spät.
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Antwort von Regionsflorist.de
17.07.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass sich der Blumenstrauß während des Transports verzögert hat und Sie mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns Fotos des Blumenstraußes an info@regionsflorist.de schicken, unter Angabe Ihrer Bestellnummer? Dann können wir mit Ihnen zuschauen, danke 🌷
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Überraschung bei der Paketstation abholen

Bei einem Blumenlieferdienst gehe ich davon aus, dass Blumen persönlich an der Tür übergeben werden und nicht per Paketdienst verschickt werden. Mein 83 jähriger Vater musste das Paket abholen. Ich werde den Dienstleister nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr beauftragen.
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Antwort von Regionsflorist.de
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir liefern Blumen frisch aus der Blumenbinderei per Post. Dies geben wir auf unserer Website und im Bestellvorgang bekannt. Sollte der Empfänger nicht zu Hause sein, kann unser Lieferpartner die Blumen an eine Servicestelle liefern. Wir hoffen, dass der Empfänger mit den frischen Blumen zufrieden ist 🌹
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefern aus Holland. Regional ist da glaube ich nichts. Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. War über das Wochenende- Statt Samstag wurde Montag geliefert. War die Mutter halt schon in den Urlaub gefahren und bei Rückkehr waren die Blumen verwelkt.
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Antwort von Regionsflorist.de
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumen kommen aus den Niederlanden, nicht aus der Region. Postbote hat nach vergebliche Zustellversuchen keine Info hinterlassen. Ware nicht wie angekündigt in der Postfiliale. Geld weg, Ware weg. Unzumutbar. Nie wieder. Klaus Lehmann
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Antwort von Regionsflorist.de
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen großen Straus für meine Oma zum Geburtstag bestellt. Er ist verwelkt angekommen und sieht aus als stünde er schon seit einer Woche auf ihrem Tisch, echt super traurig. Ich beharre darauf, mein Geld zurück zu bekommen.
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Antwort von Regionsflorist.de
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um diese unangenehme Situation zu besprechen 💐
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein regionaler Handel verfügbar - Täuschung

Regionsflorist ist Verbrauchertäuschung Trotz Anzeige von zB Blumenladen Berlin, Blumenladen Rügen u.ä. gibt es keinen Laden oder Kooperation in den Regionen. Alles wird aus Greven versandt. Nähe Holland.
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17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Beware! They are sending completely different orders. Bouquet looked nothing like the one they advertised on website. After contacting them they said picture is not good enough to issue return.
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Antwort von Regionsflorist.de
17.04.2023
Thank you for your review. As mentioned in the e-mail communication, when we compare the photo that you have send, with the example bouquet on the website, I do see the similarities. However, you have chosen the Medium size of the bouquet. The example bouquet from the website that you are comparing your bouquet with, is the Large size of the bouquet, which is 34.95 euros. It is hard to see and look at the rest of the flowers in the delivered bouquet, because we can only see one side of the bouquet. The picture that we provide on the website is a picture of the bouquet taken from above. We really need a photo of the bouquet take from above to figure out what happened and how to fix the issue, if the wrong bouquet was delivered.
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Hässlicher Strauss - auf Website hiess es der PastellStrauss

Der Strauss hatte nichts mit der Darstellung auf der Honeoage zu tun. Katastrophal zusammengestellt, zuviel grün und nicht schön. Werde hier nicht mehr bestellen. Grosse Enttäuschung.
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Antwort von Regionsflorist.de
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Floristin der Blumenbinderei hat bei der Bestellung eines saisonalen Straußes völlige Freiheit in Geschmack, Farbe und Stil. Sie machen einen tollen Blumenstrauß in ihrem eigenen Stil mit den verfügbaren Blumen, die sie derzeit in der Blumenbinderei haben. Wir empfehlen Ihnen, sich in Zukunft für einen bestimmten Blumenstrauß zu entscheiden, wenn Sie nicht die Wahl und Freiheit beim Floristen haben möchten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung.
22.08.2023
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Bisher erfolgte die Lieferung nicht. Auch Reklamation nicht.

Bisher erfolgte die Lieferung nicht. Auch mein Anschreiben auf Reklamation wurde seit Samstag letzte Woche nicht auf die Sevice Mail in keiner Form beantwortet. Karl-Heinz Pieck
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Antwort von Regionsflorist.de
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um diese unangenehme Situation zu besprechen 💐
ML
Maik L.
Pulsnitz
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

naja

Ein unansehnlicher Strauß mit welken Blumen mit abgeknickten Stengeln. Allerdings hat die Rückerstattung des Kaufpreises anständig und Problemlos stattgefunden.
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Antwort von Regionsflorist.de
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um diese unangenehme Situation zu besprechen 💐