Pets Nature- Logo - Bewertungen

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2008
Pets Nature erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Pets Nature liefert ein ganz hervorragendes Futter. Unsere 3 Galgos lieben es und vor allem können sie es ganz hervorragend vertragen, was uns sehr wichtig ist. Die Lieferungen sind immer sehr zeitnah zur Bestellung. Was uns auch immer wieder positiv erscheint, dass die Beigaben, die Pets Nature mitliefert qualitativ sehr hochwertig sind. Das haben wir so auch noch bei keinem Lieferanten kennengelernt, obwohl wir bei drei großen Hunden schon etliche Lieferanten ausprobiert haben. Wir sind jedenfalls vollkommen von den Produkten und dem Service überzeugt und sehen überhaupt keinen Grund, jetzt den Futterlieferanten nochmal zu wechseln.
Michael S.
Münster

18.06.2023
Schnelle Lieferung und die Ware war auch in Ordnung. Was nicht in Ordnung war, der Wust an Verpackungsmaterial. Eine kleine Tüte Katzenfutter von rund 5 kg in einem Karton, in dem vier oder fünf dieser Futtertüten Platz gehabt hätten. Dementsprechend üppig das Füllmaterial. Das ist ist alles andere als umweltfreundlich und hat einen großen Teil unserer Papiermülltonne in Anspruch genommen. Nicht toll!

Bewertungen für Pets Nature

Super zuverlässiger Laden mit toller Auswahl und fairen Preisen. Bestelle das Katzennassfutur nur noch von petsnature.
Antwort von Pets Nature
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise ist die von Ihnen bestellte Ware aufgrund eines Fehlbestands nicht lieferbar. Daher mussten wir Ihre Bestellung stornieren und haben die Zahlung zurückerstattet. Wir können nachvollziehen, dass dies für Sie sehr ärgerlich ist. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Es war wie immer alles perfekt 👌🏼
HF
Schnelle und zuverlässige Lieferungen
WK
Winnie K.
Pirmasens
Gute bis sehr gute Futter Qualität die gerne genommen wird. Gute umfassende Sortenauswahl schnelle Lieferung und Staffelrabatte.
ST
Stefanie T.
Pinneberg
Keine Ware erhalten..... bis jetzt .
Antwort von Pets Nature
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung Sie noch nicht erreicht hat. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Leider ist es beim Bestätigen Ihrer Zahlung durch den Bezahlanbieter zu Verzögerungen gekommen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergreifen, um unsere Zahlungsabwicklungsprozesse zu verbessern, damit solche Probleme in Zukunft vermieden werden können. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und eine angemessene Entschädigung anzubieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Das Pets Nature Team
AB
Super schnelle Lieferung und Mhd länger als angegeben
DK
Doris K.
Taunusstein
Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung und die Miezen mögen das bestellte Futter.
Gute Angebot und schneller Versand
HR