Pets Nature- Logo - Bewertungen

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2008
Pets Nature erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Pets Nature liefert ein ganz hervorragendes Futter. Unsere 3 Galgos lieben es und vor allem können sie es ganz hervorragend vertragen, was uns sehr wichtig ist. Die Lieferungen sind immer sehr zeitnah zur Bestellung. Was uns auch immer wieder positiv erscheint, dass die Beigaben, die Pets Nature mitliefert qualitativ sehr hochwertig sind. Das haben wir so auch noch bei keinem Lieferanten kennengelernt, obwohl wir bei drei großen Hunden schon etliche Lieferanten ausprobiert haben. Wir sind jedenfalls vollkommen von den Produkten und dem Service überzeugt und sehen überhaupt keinen Grund, jetzt den Futterlieferanten nochmal zu wechseln.
Michael S.
Münster

18.06.2023
Schnelle Lieferung und die Ware war auch in Ordnung. Was nicht in Ordnung war, der Wust an Verpackungsmaterial. Eine kleine Tüte Katzenfutter von rund 5 kg in einem Karton, in dem vier oder fünf dieser Futtertüten Platz gehabt hätten. Dementsprechend üppig das Füllmaterial. Das ist ist alles andere als umweltfreundlich und hat einen großen Teil unserer Papiermülltonne in Anspruch genommen. Nicht toll!

Bewertungen für Pets Nature

Alles schön und gut, aber habe auf meine Bestelltung fast 2 Wochen gewartet… daran sollte man eventuell arbeiten.
Antwort von Pets Nature
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Bestellung ungewöhnlich lange warten mussten. Wir werden Ihren Fall umgehend prüfen und uns per Mail bei Ihnen melden. Ihr Pets Nature Team
18.06.2023

Schnelle Lieferung in einem Riesenkarton

19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis umgehend an unser Lager übermitteln und diese darauf sensibilisieren, immer einen zum Volumen passenden Versandkarton zu wählen. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur so fallen Missstände dieser Art auf und helfen uns, unsere Prozesse zu optimieren. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Ihr Pets Nature Kundenservice
EJ
Eric J.
Geldern
03.10.2023
Mein Hund hat nichts gegessen von die snacks die ich gekauft habe. Habe alles entsorgen mussen. Kann an mein Hund liegen, kann auch anders. Für mich haben mache Producten sehr Künstlich gerochen.
04.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass nicht alle gelieferten Snacks den Geschmack Ihres Lieblings getroffen haben. Unsere Produkte sind frei von Geschmacksverstärkern, weshalb wir die Akzeptanz beim Tier durch die Qualität der Rohwaren erreichen. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Ware bei Nichtgefallen zurück zu geben. Wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße Ihr Pets Nature Kundenservice
AK
Antke K.
Emsbüren
17.06.2023
Moin zusammen, unsere Bailey (Hoverwarthündin) mag Dieses Stück Holz einfach nicht. Was kann ich tun, um es Ihr näher zubringen?
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist natürlich sehr schade, wenn das Holz nicht vom Vierbeiner angenommen wird. Sie haben beispielsweise die Möglichkeit, das Holz gemeinsam mit einem sehr intensiv riechendem Snack (Käse, Rauchfleisch, Leckerlies) in einem verschließbarem Beutel zu lagern, sodass das Holz den Geschmack des Snacks annimmt. Einigen Hunden kann man das Holz auf diese Art und Weise schmackhaft machen. Wir hoffen der Tipp hilft Ihnen weiter und stehen bei Fragen sehr gerne zur Verfügung. Ihr Pets Nature Kundenservice
12.10.2023
Very long delivery times, no updates from delivery service in the process… very unpleasant
13.10.2023
Dear customer, thank you for your message. We are very sorry that the delivery did not reach you in time. Our customer service will check the case and get in contact with you as soon as possible. Best regards Your Pets Nature Team