Pets Nature- Logo - Bewertungen

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.700 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2008
Pets Nature erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Pets Nature liefert ein ganz hervorragendes Futter. Unsere 3 Galgos lieben es und vor allem können sie es ganz hervorragend vertragen, was uns sehr wichtig ist. Die Lieferungen sind immer sehr zeitnah zur Bestellung. Was uns auch immer wieder positiv erscheint, dass die Beigaben, die Pets Nature mitliefert qualitativ sehr hochwertig sind. Das haben wir so auch noch bei keinem Lieferanten kennengelernt, obwohl wir bei drei großen Hunden schon etliche Lieferanten ausprobiert haben. Wir sind jedenfalls vollkommen von den Produkten und dem Service überzeugt und sehen überhaupt keinen Grund, jetzt den Futterlieferanten nochmal zu wechseln.
Michael S.
Münster

18.06.2023
Schnelle Lieferung und die Ware war auch in Ordnung. Was nicht in Ordnung war, der Wust an Verpackungsmaterial. Eine kleine Tüte Katzenfutter von rund 5 kg in einem Karton, in dem vier oder fünf dieser Futtertüten Platz gehabt hätten. Dementsprechend üppig das Füllmaterial. Das ist ist alles andere als umweltfreundlich und hat einen großen Teil unserer Papiermülltonne in Anspruch genommen. Nicht toll!

Bewertungen für Pets Nature

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, der Shop bekommt von mir in allen Belangen 5 Sterne +++++++. Egal ob es um die Angebotsvielfalt, den Service, die Ware… etc. geht! Ich möchte nicht auf Petsnature verzichten!!!!!
Super schnelle Lieferung und unserer kleinen Maus schmeckt es also immer wieder gerne ! Dazu gabs noch einen tollen Rabatt !
Sie haben bessere Preise, eine größere Produktvielfalt und eine schnellere Lieferung!!
Alles perfekt wie immer, der Shop ist in allen Belangen absolut empfehlenswert 👍🏼👍🏼👍🏼
HR
Holger R.
Leipzig
Alles super, schnelle Lieferung und mein Hund ist glücklich und somit ich auch 😂👍🏻👌🏻
Super schnelle Lieferung und ein Geschenk dazu und Rabatt gab es auch👍
Hochwertige Katzenfuttermarken, schnelle und sorgfältige Lieferung.
Markus B.
Stuttgart
Tolle Qualitätsprodukte mit schneller und einwandfreier Lieferung.
Super schnelle Lieferung und der Katze schmeckt es
Schnelle Lieferung Futter sehr gut Qualität

Prima!

Unkompliziert, schnell, ganz prima!
Schnell, Preiswert, gute Ware
EP