psi24.com- Logo - Bewertungen

psi24.com

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.252 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

psi24.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei psi24.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Gute Kommunikation, eine versehentliche Doppelbestellung wurde sofort korrigiert und der Versand erfolgte zügig. Auf spezielle Zustellwünsche wurde durch den Versand-Dienstleister ebenfalls eingegangen. Alles in allem 5/5, besser gehts nicht!

15.10.2023
Eine Waschmaschine bestellt. Lieferung sollte laut Website 2-5 Tage dauern. Nach bereits vier verstrichenen Tagen versuchte ich PSI zu erreichen. Es ist fast unmöglich mit denen Kontakt aufzunehmen. Als ich es dann doch mal schaffte wurde ich zuerst vertröstet und beim zweiten Mal wurde gemeint, dass die Ware wohl nicht auf Lager war (obwohl auf Website so angegeben) und nun aber der Spedition übergeben wurde. Kontaktdaten zur Spedition hatte dann aber auch niemand. Erst wieder nach mehreren Nachfragen erhielt ich Kontaktdaten zu der Spedition - diese wusste nichts von einem Auftrag. Nachdem ich schlussendlich PSI eine Frist setzte, kam dann meine Waschmaschine. Lieferung war dann nach ca 12 Tagen endlich da. Kommunikation = unterirdisch Lieferzeit = doppelt so hoch wie maximal angegebene Lieferzeit Wenn man dort bestellt, kommt man sich schnell veralbert und im Stich gelassen vor. Ich kann den Händler also nicht empfehlen, auch wenn dann am Ende noch meine Ware funktionstüchtig angeliefert wurde

Bewertungen für psi24.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen