psi24.com- Logo - Bewertungen

psi24.com

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.252 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

psi24.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei psi24.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Gute Kommunikation, eine versehentliche Doppelbestellung wurde sofort korrigiert und der Versand erfolgte zügig. Auf spezielle Zustellwünsche wurde durch den Versand-Dienstleister ebenfalls eingegangen. Alles in allem 5/5, besser gehts nicht!

15.10.2023
Eine Waschmaschine bestellt. Lieferung sollte laut Website 2-5 Tage dauern. Nach bereits vier verstrichenen Tagen versuchte ich PSI zu erreichen. Es ist fast unmöglich mit denen Kontakt aufzunehmen. Als ich es dann doch mal schaffte wurde ich zuerst vertröstet und beim zweiten Mal wurde gemeint, dass die Ware wohl nicht auf Lager war (obwohl auf Website so angegeben) und nun aber der Spedition übergeben wurde. Kontaktdaten zur Spedition hatte dann aber auch niemand. Erst wieder nach mehreren Nachfragen erhielt ich Kontaktdaten zu der Spedition - diese wusste nichts von einem Auftrag. Nachdem ich schlussendlich PSI eine Frist setzte, kam dann meine Waschmaschine. Lieferung war dann nach ca 12 Tagen endlich da. Kommunikation = unterirdisch Lieferzeit = doppelt so hoch wie maximal angegebene Lieferzeit Wenn man dort bestellt, kommt man sich schnell veralbert und im Stich gelassen vor. Ich kann den Händler also nicht empfehlen, auch wenn dann am Ende noch meine Ware funktionstüchtig angeliefert wurde

Bewertungen für psi24.com

LH
Lothar H.
Bargteheide
31.12.2023

Ware und Verkaufsablauf OK, Lieferung später wie angekündigt.

Ware OK, Verkaufsablauf war gut. Bei der Lieferung mit der Spedition haperte es. Ich habe dafür Verständnis, dass es in der Vorweihnachtszeit ein paar Tage später werden kann. Kein Verständnis habe ich, dass ich keine Benachrichtigung erhielt. Ich musste hinterher telefonieren.
Ware wurde leider defekt angeliefert. jedoch nach Klärung wurde der Kaufbetrag ohne wenn und aber erstattet. Gerade wenn etwas nicht so toll gelaufen ist, zeigt wie gut der shop ist. PSI24 war hier absolut vorbildlich.
Anlieferung und Service waren zuverlässig, leider hat die Lieferung länger als erwartet gedauert, was wir erst nach Kontaktieren des Services erfahren haben.
Einen Stern Abzug, weil ein Lieferengpass erst auf Nachfrage kommuniziert wurde... ansonsten alles tiptop!

Verzögerung bei der Lieferung

Lieferung später als angegeben. Verzögerung bei der Lieferung.

So muss online Shopping sein

Ware wie bestellt. Alles super. Wie jedes Mal.
yanliş reklam
10.12.2023

Gute Kommunikation, schneller Versand

12.10.2023

Ware top, Versandzeit flop

Rein von der Ware her echt Top, leider hat die angegebene Versandzeit nichts mit der tatsächlichen Versandzeit zu tun! Alles im ganzen aber okay!
04.11.2023

Dunstabzugshaube AEG Top...

hallo.. alles top.. und nicht nur immer negativ die Firma runter machen. Diese ist solide und die Kommunikation super. Gruß Micha bis bald...
TB
04.10.2023
Es wurde alles korrekt abgewickelt, auch der Spediteur hat die Ware unbeschadet geliefert.
23.10.2023
Die Ware ist unbeschädigt angekommen und der Preis war angemessen. Top bin sehr zufrieden!
AF
26.10.2023
+++einfacher Bestellprozess mit Terminvereinbarung Lieferung+++schnelle Lieferung++++
06.10.2023

Super Abwicklung.

Super Bestellvorgang, tolle Abwicklung und schnelle Lieferung.
EV
Elma V.
Sustrum-Moor
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Preis.
24.05.2023
Bestellung und Lieferung erfolgte genau wie mitgeteilt.
Super Ware auf jeden Fall bestelle ich wieder.