Stölzle Lausitz Gläser Shop- Logo - Bewertungen

Stölzle Lausitz Gläser ShopBewertungen

: 1.999Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
Stölzle Lausitz Gläser Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Stölzle Lausitz Gläser Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
Stölzle Lausitz Gläser Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Stölzle Lausitz Gläser Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Stölzle Lausitz Gläser Shop

592 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.999 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.07.2022 
Wie erhofft trafen wunderschöne Gläser in einem modernen Design ein. Werde bestimmt wieder bei Ihnen einkaufen! Nur die Verpackung, es sollte der Karton eigentlich rundum abgepolstert sein, damit nichts zu Bruch geht, was bei eurer Qualität sehr schade wäre. Bei meiner Bestellung war zwischen der Ware und dem Versandkarton auf einer Seite nur Luft, bei einem heftigen Stoß dagegen hätte es bestimmt Glasbruch gegeben. Zum Glück ist dieses mal nichts schief gegangen. Mit freundlichen Grüßen Christel Merkle
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


16.02.2022
Wenn man Gläser bei einer Glasfabrik bestellt, würden man annehmen, die die Damen und Herren wissen, wie man ihre Gläser sicher verpackt. In meinem Fall wurden die Kartons mit den Gläsern so wie ich sie auch im Geschäft kaufen würde in einen großen Karton gestellt, wo die Gläserkartons noch dazu hin und her schwimmen. Resultat: 20 % der Gläser sind in Scherben angekommen. Ja, man hat versprochen, die Gläser zu ersetzen, ich hätte aber erwartet, dass eine Glasfabrik die Gläser ordentlich verpackt verschickt!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Stölzle Lausitz Gläser Shop

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(9)
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Guten Tag, leider habe ich bis dato meine Gläser nicht erhalten, Mit freundlichen Grüßen E. Adam
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Ware z.T. defekt; schlecht verpackt Umständliche, kundenunfreundliche Schadensabwicklung
Bewertung melden
Antwort von Stölzle Lausitz Gläser Shop
21.06.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Schadensabwicklung nicht zufrieden waren. Wir haben Ihnen aufgrund Ihrer Reklamation eines Glases, das mit einem Transportschaden bei Ihnen angekommen ist, den Betrag hierfür erstattet. Darum hatten Sie uns per Email gebeten. Wir hoffen, dass der Betrag schnellstmöglich Ihrem Kreditkartenkonto wieder gutgeschrieben wird. Für die Gutschrift sind übliche Interbankengeschäftstage zu berücksichtigen.
 Verifizierte Bewertung
11.10.2021
Eines der Gläser hat schon eine Macke. Wir behandeln die Gläser sehr pfleglich und räumen sie auch dementsprechend in die Spülmaschine ein
Bewertung melden
Antwort von Stölzle Lausitz Gläser Shop
12.10.2021
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass ein Glas bereits nach kurzer Benutzung einen Schaden aufweist. Leider kann es auch bei sehr vorsichtigem Umgang mit einem Glas, nie ausgeschlossen werden, dass es doch einmal zu einer Beschädigung kommt. Können Sie uns evtl. ein Foto des Glases zusenden? Dann könnten wir versuchen, es genauer zu überprüfen. Freundliche Grüße Ihr Supportteam vom Stölzle Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
23.11.2021
Bis zum heutigen Tag habe ich die Gläser noch nicht erhalten . 23.11.21
Bewertung melden
Antwort von Stölzle Lausitz Gläser Shop
24.11.2021
Leider konnte die Lieferung noch nicht erfolgen, weil in Ihrer Bestellung keine Hausnummer angegeben war. Wenn Sie uns diese noch nachreichen, wird schnellstmöglich geliefert. Freundliche Grüße Ihr Supportteam vom Stölzle Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
30.10.2021
Bosheiten habe ich keine Gläser erhalten, nur bezahlt habe ich.
Bewertung melden
Antwort von Stölzle Lausitz Gläser Shop
05.11.2021
Leider kam es aufgrund einer technischen Panne zu einer Lieferverzögerung für die wir um Entschuldigung bitten. Die Artikel senden wir jetzt schnellstmöglich nach.
 Verifizierte Bewertung
12.11.2021
Leider wird die Retoure sehr erschwert
Bewertung melden
Antwort von Stölzle Lausitz Gläser Shop
15.11.2021
Guten Tag, wir haben Ihnen ein Label zur kostenlosen Rücksendung an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Packen Sie die Artikel vorsichtig ein, kleben das Label auf das Paket und geben Sie es bei der Post oder einem Paketshop ab. Sobald die Ware wieder hier eingetroffen ist, erhalten Sie den bereits bezahlten Betrag zurückerstattet. Wie können wir Ihnen noch weiterhelfen? Freundliche Grüße Ihr Supportteam vom Stölzle Onlineshop
 Verifizierte Bewertung
07.03.2022
Beschädigte Ware
Bewertung melden
Antwort von Stölzle Lausitz Gläser Shop
08.03.2022
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht unbeschadet bei Ihnen angekommen ist. Für eine kostenlose Retoure haben wir Ihnen bereits ein Rücksendeetikett zugesandt. Sobald die Gläser wieder hier eingetroffen sind, erhalten Sie eine Gutschrift/Erstattung sowohl für die Artikel als auch für die Lieferkosten. Für weitere Auskünfte zu Ihrer Bestellung stehen wir gern zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Supportteam vom Stölzle Onlineshop