Stölzle Lausitz Gläser Shop- Logo - Bewertungen

Stölzle Lausitz Gläser ShopBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
Stölzle Lausitz Gläser Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stölzle Lausitz Gläser Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Stölzle Lausitz Gläser Shop

29.07.2022
Wie erhofft trafen wunderschöne Gläser in einem modernen Design ein. Werde bestimmt wieder bei Ihnen einkaufen! Nur die Verpackung, es sollte der Karton eigentlich rundum abgepolstert sein, damit nichts zu Bruch geht, was bei eurer Qualität sehr schade wäre. Bei meiner Bestellung war zwischen der Ware und dem Versandkarton auf einer Seite nur Luft, bei einem heftigen Stoß dagegen hätte es bestimmt Glasbruch gegeben. Zum Glück ist dieses mal nichts schief gegangen. Mit freundlichen Grüßen Christel Merkle

16.02.2022
Wenn man Gläser bei einer Glasfabrik bestellt, würden man annehmen, die die Damen und Herren wissen, wie man ihre Gläser sicher verpackt. In meinem Fall wurden die Kartons mit den Gläsern so wie ich sie auch im Geschäft kaufen würde in einen großen Karton gestellt, wo die Gläserkartons noch dazu hin und her schwimmen. Resultat: 20 % der Gläser sind in Scherben angekommen. Ja, man hat versprochen, die Gläser zu ersetzen, ich hätte aber erwartet, dass eine Glasfabrik die Gläser ordentlich verpackt verschickt!

Bewertungen für Stölzle Lausitz Gläser Shop

20.06.2022
Antwort von Stölzle Lausitz Gläser Shop
22.06.2022
Wir würden uns freuen, wenn Sie zu Ihrer Bewertung einen Kommentar schreiben würden, damit wir die nach Ihren Angaben mangelhafte Lieferung und Ware erstatten bzw. austauschen können.
16.02.2022
Antwort von Stölzle Lausitz Gläser Shop
25.02.2022
Guten Tag, wir bitten um Entschuldigung für die schlecht verpackten Gläser und hoffen, dass die Ersatzgläser unzerstört bei Ihnen angekommen sind. Freundliche Grüße Ihr Supportteam vom Stölzle Onlineshop
29.09.2021
Die Gläser haben eine super Form und schönes dünnes Glas. Leider wurden Sie sehr verstaubt geliefert. Nach der Reinigung stellte sich heraus, dass die Gläser blind waren.