Stölzle Lausitz Gläser Shop- Logo - Bewertungen

Stölzle Lausitz Gläser Shop

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2020
Stölzle Lausitz Gläser Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Shop werden, optisch ansprechende und qualitativ hochwertige, Gläser, für jeden Zweck und Anlass, angeboten. Die Angebotsseiten sind sehr übersichtlich gestaltet und der Bestellvorgang ist einfach gehalten. Die Preise liegen in der Spanne von günstig bis angemessen. Die Lieferung erfolgte umgehend; ich wurde immer über den aktuellen Status des Versandes informiert, und die bestellte Ware kam, sehr gut und sicher verpackt, bei mir an. Wenn es um das Thema "Glas" geht, bestimmt wieder meine erste "Anlaufstelle".
CB
Carsten B.
Hanstedt

05.11.2023
Beim Bestellen kam die Meldung: "noch 32,60 € fehlen zum kostenlosen Versand", worauf ich ein zweites Set bestellt habe (auf Reserve) und damit die Bestellsumme auf 66 € erhöht habe. Durch den Halloween-Rabatt verringerte sich der Bestellwert und.... richtig, der Versand wurde wieder aufgeschlagen! Mein Tip: in die Meldung zur versandfreien Bestellmenge Rabatte einbeziehen!

Bewertungen für Stölzle Lausitz Gläser Shop

Professioneller und schneller Online-Handel

Zunächst ist ihre Bestellmaske äusserst professionell und einfach zu handhaben: ich habe von Liechtenstein aus bestellt und bezahlt und die Ware ging aber nach Belgien. Zweitens ist die Lieferung ausgesprochen schnell und tadellos angekommen! Ich würde jederzeit wieder Gläser bei Ihnen bestellen.

Schnelle Lieferung und 1A Kundeservice

Schnelle Lieferung. Und weil Glas nicht einfach zu versenden ist, hatten wir auch leider etwas Bruch. Aber sehr unkomplizierter Reklamationsablauf. Mail mit Bildern reichte. Es kam sofort und ohne Verzögerung Ersatz, so dass bei unserer Feier kein Gast auf dem trockenen sitzen muss.
OK
Olaf K.
Saalburg

6er Set Whiskygläser, Top

Das 6er Set Whiskygläser wurde sofort gut verpackt versandt und kam wohlbehalten an. Nun können meine Freunde zur Verkostung kommen. Meiner Schwiegermutter habe ich dieses Set vor 2 Jahren geschenkt, lebt immer noch. Solide Qualität zu einem günstigen Preis. Top!

große Auswahl, schnelle und sichere Lieferunf

große Auswahl, vor allem sind noch Sektschalen im Angebot, die in vielen Geschäften nicht mehr zu finden sind.Zudem schnelle Lieferung, sehr gute glassichere Verpackung
02.03.2024

Besser geht nicht

Bestellung wurde äusserst schnell und effektiv abgewickelt. Gläser waren fürs Transport super effektiv geschützt. Bestellung ohne den geringsten Schaden erhalten.
Die Gläser sind gut und vor Allem dünn, was ich sehr schätze - aber nicht so dünn, wie die Gläser, die ich vor 3 Jahren gekauft hatte.

Alles top

Schnelle Lieferung und tolle Qualität der Gläser. Das zusätzliche Geschenk von sechs roten Trinkgläsern war eine schöne Überraschung.
Wunderschöne Artikel, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, Verpackung und schnelle Lieferung ausgezeichnet!
Tolle Gläser, Eben auch Spülmaschinen geeignet. Mega. Wir freuen uns dran. Schnelle Lieferung, alles tiptop
02.03.2024

Gläser aus der Power Serie

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung des Auftrages. Alles sicher verpackt. Schöne Gläser.
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, sehr gute Abwicklung und sehr schöne Gläser! Sind super zufrieden!
Sehr schnelle Lieferung. Auch ein kaputtes Gratis Glas wurde sofort erneut zugesandt.
Rasche Lieferung, sehr handliche Wassergläser, sehr großzügige Glas-Geschenke dazu.
Sehr gute Verpackung für Gläser, Schnelle Lieferung,bin voll zufrieden.
UC
Ursula C.
Oldenburg
Sehr schnelle Lieferung, einfache Abwicklung und sehr schöne Gläser!
Margarete S.
Deutsch-Schützen
Alles super, vielen Dank nochmals für Ihre Bemühungen. LG
10.03.2024
zuverlässige und sichere Verpackung, Artikel wie bestellt
Sehr schnelle Lieferung, schöne Gläser, gute Qualität!
Einfache Bestellung - rasche Lieferung - alles Toppp!
AF
super schnelle Lieferung und alles war in Ordnung.