Stölzle Lausitz Gläser Shop- Logo - Bewertungen

Stölzle Lausitz Gläser ShopBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
Stölzle Lausitz Gläser Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stölzle Lausitz Gläser Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Stölzle Lausitz Gläser Shop

29.07.2022
Wie erhofft trafen wunderschöne Gläser in einem modernen Design ein. Werde bestimmt wieder bei Ihnen einkaufen! Nur die Verpackung, es sollte der Karton eigentlich rundum abgepolstert sein, damit nichts zu Bruch geht, was bei eurer Qualität sehr schade wäre. Bei meiner Bestellung war zwischen der Ware und dem Versandkarton auf einer Seite nur Luft, bei einem heftigen Stoß dagegen hätte es bestimmt Glasbruch gegeben. Zum Glück ist dieses mal nichts schief gegangen. Mit freundlichen Grüßen Christel Merkle

16.02.2022
Wenn man Gläser bei einer Glasfabrik bestellt, würden man annehmen, die die Damen und Herren wissen, wie man ihre Gläser sicher verpackt. In meinem Fall wurden die Kartons mit den Gläsern so wie ich sie auch im Geschäft kaufen würde in einen großen Karton gestellt, wo die Gläserkartons noch dazu hin und her schwimmen. Resultat: 20 % der Gläser sind in Scherben angekommen. Ja, man hat versprochen, die Gläser zu ersetzen, ich hätte aber erwartet, dass eine Glasfabrik die Gläser ordentlich verpackt verschickt!

Bewertungen für Stölzle Lausitz Gläser Shop

Gläser sind nicht gleich Gläser. Die Champagner Gläser sind sehr edel. Die Lieferung erfolgte sehr kurzfristig. Bisher alles gut. Jetzt muss nur noch der Sprudel fließen.
06.09.2022
10.07.2022
05.07.2022
23.12.2021
von G. B.
Wir haben uns sehr über die schnelle Lieferung gefreut. Leider haben vier von sechs Cognacgläser leichte Kratzer aber für den Preis ist das noch okay.
27.11.2021
Der Service war mir sehr behilflich, die Ware war zu gross, also Retoure, und sie hat mir komplett geholfen !
18.03.2022
Schöne Form, allerdings ein bisschen schwer, Glasist ein wenig dicker als gedacht
06.12.2021
Artikel einwandfrei, mal schauen ob es als Weihnachtsgeschek ankommt;-)
06.04.2022
von Uwe M.
Sehr schöne Gläser mit doch ziemlich dickem Rand
22.11.2021
unkompliziert zu bestellen und gut verpackt
12.12.2021
schnelle Lieferung