yinga-vital.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für yinga-vital.de

KJ
Katrin J.
Sprockhövel
Alles super ..... war nicht meine erste Bestellung, Mama trägt Yinga schon lange. Gutes Angebot, schöne Stücke, annehmbare Preise und alles mit schneller Lieferung. Vielen Dank und weiter so .....
21.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung wir bemühen uns weiterhin um beste Qualität und Service Ihr Yinga-Vital Team
BM
Beate M.
Freiamt
18.11.2023
Gute Produkte und zuverlässiger Service.
17.11.2023
03.10.2023
Alles super 👍
30.09.2023
29.09.2023
Schnelle Lieferung, unkompliziert. Ganz besonders bin ich dankbar für die mitgelieferte Erweiterungsteil. Das war nötig gewesen!
27.09.2023
SG
Siegfried G.
Steinheim
25.09.2023
5 Sterne, alles perfekt . Preis ,Lieferung , Versand und Bezahlung. Top.
24.09.2023

Versandinformation fehlt.

Es wäre schön eine Versandinfo zu bekommen, damit man die Sendung verfolgen kann. Hatte nach 3 Tagen nachgefragt. Letztendlich hat alles geklappt und das Armband ist sehr schön. Das heraus genommene Kettenglied wurde mitgeschickt. Dankeschön
25.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wegen der Versandbestätigung steht bei uns, das alle Bestellungen welche vor 14 Uhr eingehen noch am selben Tag versendet werden. Wenn wir jedoch zusätzlich zum Porto auch noch Einschreibegebührn zahlen müßten, könnten wir leider nicht mehr Versandkostenfrei versenden. Mit freundlichem Gruß vom Yinga-Vital Team
FB
Friederike B.
Rotthalmünster
21.09.2023
Ich trage schon circa 20 Jahre Magnetschmuck . Und kann nur sagen das es Mir bestens geht damit . Ich kann sowas mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Es dauert zwar etwas bis die Wirkung eintritt, weil es ist nicht so wie wenn man sich eine Tablette rein wirft und in ein paar Minuten schmerzfrei ist . Aber dafür ist dann wenn die Wirkung vom Magnetschmuck eingetreten ist , auch langanhaltend und effektiv ist . Wichtig ist auch das es eine Gauzahl von mindestens 3000 hat . Und der Schmuck auch noch sehr schön und gut verarbeitet ist .
21.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen vielen Dank für Ihre überaus gute und überzeugende Bewertung nochmals vielen vielen Dank Ihr Yinga-Vital Team
19.09.2023
12.09.2023