yinga-vital.de- Logo - Bewertungen

HK
10.12.2023
24.09.2023

Versandinformation fehlt.

Es wäre schön eine Versandinfo zu bekommen, damit man die Sendung verfolgen kann. Hatte nach 3 Tagen nachgefragt. Letztendlich hat alles geklappt und das Armband ist sehr schön. Das heraus genommene Kettenglied wurde mitgeschickt. Dankeschön
Antwort von yinga-vital.de
25.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wegen der Versandbestätigung steht bei uns, das alle Bestellungen welche vor 14 Uhr eingehen noch am selben Tag versendet werden. Wenn wir jedoch zusätzlich zum Porto auch noch Einschreibegebührn zahlen müßten, könnten wir leider nicht mehr Versandkostenfrei versenden. Mit freundlichem Gruß vom Yinga-Vital Team
12.08.2023
Es hat alles sehr gut geklappt! Nur die Rücksendung wurde nicht abgesichert das fand ich sehr mäßig. Aber super geliefert und die Rücksendung sehr schnell bearbeitet. Alles gut!
08.06.2023

Nach Reklamation einwandfrei

Shop hat die Ware erneut geliefert, da die erste Sendung wohl verloren ging Ware wie beschrieben, Wirkung kann ich noch nicht beurteilen
08.05.2023
keine Probleme mit der Lieferung, freundlicher Verkäufer
08.05.2023
Schnelle Lieferung, alles i.O. gerne wieder
26.04.2023
Alles unkompliziert und schnelle Lieferung.
13.10.2023
12.09.2023