koelngeschenk.de- Logo - Bewertungen

koelngeschenk.de

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.503 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2017
koelngeschenk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für koelngeschenk.de

Sehr gute und kompettende Beratung. Es wird auch immer versucht alles möglich zu machen. Wir als Unternehmen freuen uns sehr über die Unterstützung bei den kleinen Geschenken, die unser Unternehmen an die Kunden geben wird. Die kleinen kölner Dom Vasen sind bezaubern und wir werden bestimmt weiter zusammenarbeiten. Also insgesamt voll verdiente 5 Sterne.

Sehr schöne Köln-Geschenke von inhabergeführtem Unternehmen

Die schnelle Lieferung. Die gute Umverpackung der zerbrechlichen Gegenstände. Die Qualität der Ware und die persönlichen Worte der Inhaberin mit kleinem Geschenk. Die übersichtliche und unkomplizierte Online Bestellung haben sehr gut gefallen. Besser geht es nicht.
Netter Shop mit schneller Lieferung. Es gibt wirklich viele schöne Dinge im Shop. An der Rechnung war ein kleiner Kölner Dom aus Filz, das hat mich sehr gefreut.
Die Lieferung war schnell bei mir. Alles war sehr gut verpackt. Die Qualität der Ware ist prima!
Schnelle Lieferung und kleines Köln Stoffwappen dabei. Sehr schön.
09.03.2024
Schnelle,unkomplizierte Abwicklung. Freundlicher Kontakt.
02.03.2024
Prompte Lieferung, Artikel wie erwartet.
KL
Schnelle Lieferung, alles prima!
NB
Alles super
FP
fj P.
Münster
Besonders freundlicher Service - die netten Mitarbeiterinnen haben es möglich gemacht ein Großmengenbestellung in kürzester Zeit zu organisieren. Die Kommunikation und Abwicklung war vorbildlich! Dankeschön!
Die große Auswahl der angebotenen Artikel! Und dass die bestellten Dinge so professionell und nachhaltig für den Versand gepackt und das Ganze zügig abgewickelt wurde! Danke.
14.02.2024
Tolle Produkte, toller Service, schnelle Lieferung und noch ein kleines Geschenk dazu. Besser kann es nicht sein. Gerne immer wieder.
03.02.2024
Persönliche Ansprache, Verpackung und Versand, kleines Geschenk, Versandzeit. Danke für die angenehme Kauferfahrung!
09.02.2024
Zügige, unkomplizierte Abwicklung. Artikel zu 100% wie angesagt. Sehr gerne wieder.