kerbholz.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.08.2016
kerbholz.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.12.2023
Meine Bestellung wurde umgehend erledigt. Die Schmuckstücke waren sehr gut verpackt und ich finde die Schmuckstücke (Kette und Armbäner) sehr schön und edel. Leider kann ich schon seit längerer Zeit keine veganen Armbänder in 18 mm Breite für die Solaruhr Merle nachbestellen. Sehr schade!

17.03.2023
Ende Januar haben mein Mann und ich eine Wanduhr bestellt. Bei der Bestellung haben wir leider unsere Hausnummer nicht angegeben; sie auf Umfrage allerdings umgehend nachgereicht. Trotzdem ist es Ihnen nicht gelungen, uns die Uhr nach mehreren Monaten und Mails zuzusenden. Wir werden sicher nichts mehr bei Ihnen bestellen. Auch der bereits bezahlte Kaufpreis wurde uns bisher nicht erstattet. Sehr schade.

Bewertungen für kerbholz.com

08.02.2024
Nachteilig ist, daß der Kaufpreis bei Retoure nicht erstattet, sondern nur gutgeschrieben wird.
sehr hohe Qualität der Produkte, sichere Transport Verpackung
07.02.2024
Prima Service! Schnelle Lieferung und Hilfe bei Ersatzteilen!
29.01.2024
Super Qualität, ordentlich verpackt. Reibungslose Lieferung.
11.02.2024
Die Uhr sieht sehr gut aus und funktioniert tadellos.
Problemlose Abwicklung aller Aspekte
Lieferung; alles top
Alles bestens
CN
Conny N.
Sachsenheim
11.02.2024

Unterirdisch schlechter Kundenservice!

Leider konnte ich die Bestellung innerhalb kürzester Zeit nicht mehr stornieren. Mindestens 20 E-Mails blieben unbeantwortet! Ganz schlechter Kundenservice. Ich habe die Bestellung dann über die DHL App zurückschicken lassen, um nicht auch noch den Rückversand bezahlen zu müssen. Das hat gut funktioniert! Keine Weiterempfehlung!
28.12.2023
Die Uhr ist schön und funktioniert einwandfrei. Das Logo bzw der Name Kerbholz ist jedoch ungleichmäßig eingefräst ( Buchstaben etwas schief und versetzt)
ES
Elke S.
Wardenburg
26.01.2024
Außergewöhnliches Design. Holzohrstecker etwas wirklich filigranes. Sehr schöne Arbeit. Schneller Versand und schicke Verpackung. Immer wieder gerne. Elke
18.01.2024
Sehr schöne Uhr, passt gut in den Wohn- oder Essbereich. Eher nix für Schlafräume, das Runterklappen der Zahlen ist dafür zu "laut".
28.12.2023
Wunderschöne Doppelkette, der kleine Holzanhänger ist sehr fein gearbeitet und die Kombi mit Gold absolut schmeichelhaft.
HK
Heidi K.
Bergkamen
03.01.2024
Ich hab nix zu meckern, alles bestens, nur gute Erfahrung gemacht, brauchte keinen Kundendienst-service oder sonstwas …
15.01.2024

Tolle Produkte

Richtig schöne Produkte, vielen Dank! Schneller Versand, starke Lieferverzögerung durch Feiertage.
15.01.2024
Tolles Produkt - so sicher und edel verpackt!
MS
Markus S.
Prackenbach
07.01.2024
Mega schneller Versand, sehr schöner Ring!
04.01.2024
- zeitloser schlichter schöner Holzring