kerbholz.com- Logo - Bewertungen

kerbholz.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2016
aktualisiert am: 07.12.2022
kerbholz.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kerbholz.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2016
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für kerbholz.com

30.04.2022
Hatte mich beim Stöbern auf der Kerbholz=Homepage in das wunderschöne warme Rosenholz verliebt und den Ring bestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht, der Ring ist ein Träumchen. Top die flache Verarbeitung, er ist dezent, alltagstauglich, passt von der Grösse her perfekt, und das wunderschöne Rosenholz= Inlay ist der Burner, toller Farbton. Das Einzige, was mich überrascht hat, war ehrlich gesagt der Riesenumschlag, in dem der auch relativ große Schmuckkasten steckte. Alles gut, alles nachhaltig, aber da vielleicht 'nen lieben Gruß an das Produkt= Design, ob's nicht doch bissel kleiner geht. Ansonsten superzufriedene Kundin, würde mir noch die tollen kleinen Creolen, die's im Sortiment gibt, mit Rosenholzanhänger wünschen.

18.05.2022
Paket ist leider noch nicht angekommen. Antwort auf meine Nachfrage steht noch aus. Geĺd ist aber über PayPal geflossen.

Bewertungen für kerbholz.com

13.11.2022
Ich finde die Geschäftsidee und die Umsetzung der dahinterstehenden Philosophie einfach Klasse. Super Firma und super Service. Die Produkte sind sehr ansprechend und hervorragend in der Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen und werde das auch tun. Vielen Dank fürs Kerbholz! Grüße, Wolfgang
Nachdem bei einer vorhergehenden Bestellung die Ware auf dem Versandweg leider verschollen war, hat diesmal alles reibungslos und ohne Probleme geklappt. Die bestellte Uhr ist qualitativ hochwertig und entspricht voll meinen Erwartungen!
von A. B.
Die Lampen sind wunderschön, sehr gut verarbeitet und kamen gut verpackt und schnell bei uns an. Sie verbreiten ein warmes Licht, dass man in seiner Richtung sehr gut einstellen kann.
Die bestellten Produkte sind wunderschön und man sieht ihnen die Hochwertigkeit und Qualität an. Besonders positiv finde ich auch, dass die Bestellung plastikfrei verpackt war
Alles hat bestens funktioniert und nun freut sich mein Lieblingsmensch über eine ganz besondere neue Uhr 🙂! Vielen lieben Dank liebes Kerbholz-Team!
13.11.2022
Alles prima zu tollen Konditionen , nur fehlen Stifte mit denen ich das Holzarmbad an der Uhr befestigen kann.
schnelle und einfache Bestellung, Lieferung zeitnah und Produkte wie beschrieben einfach klasse
18.11.2022
Gute track & trace. Pakket exact eingetroffen. Product hervorragend, genau wie auf dem Bild
11.11.2022
Die Ball Clokk in Eiche ist wunderschön, ich liebe sie. Sie ist sehr hochwertig gearbeitet.
08.11.2022
Außergewöhnliche Designs. Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt
Ich habe die bestell storniert und war begeistert von der freundlichen Abwicklung
13.11.2022
Das Produkt ist super schön, hochwertig verarbeitet und der Versand ging schnell
Schöner und etwas ausgefallener Schmuck / hochwertige Qualität / guter Service
19.11.2022
Super Service, schnelle Lieferung, schöne Verpackung, immer wieder gern!!!
von S. J.
Tolle Lampe schönes Licht .Und durch Prozente sehr gespart.Gerne wieder.
Großartige Produkte, angenehmer, freundlicher, schneller Kundendienst
Großartige Produkte, angenehmer, freundlicher, schneller Kundendienst
16.11.2022
Lieferung war sehr schnell. Artikel super verpackt und ausgefallen.
21.11.2022
Der Service, von Bestellung bis zur Auslieferung, war sehr gut.
22.11.2022
Tolle Qualität und wunderschöne Uhr, freue mich riesig!