kerbholz.com- Logo - Bewertungen

kerbholz.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
kerbholz.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kerbholz.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für kerbholz.com

30.04.2022
Hatte mich beim Stöbern auf der Kerbholz=Homepage in das wunderschöne warme Rosenholz verliebt und den Ring bestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht, der Ring ist ein Träumchen. Top die flache Verarbeitung, er ist dezent, alltagstauglich, passt von der Grösse her perfekt, und das wunderschöne Rosenholz= Inlay ist der Burner, toller Farbton. Das Einzige, was mich überrascht hat, war ehrlich gesagt der Riesenumschlag, in dem der auch relativ große Schmuckkasten steckte. Alles gut, alles nachhaltig, aber da vielleicht 'nen lieben Gruß an das Produkt= Design, ob's nicht doch bissel kleiner geht. Ansonsten superzufriedene Kundin, würde mir noch die tollen kleinen Creolen, die's im Sortiment gibt, mit Rosenholzanhänger wünschen.

18.05.2022
Paket ist leider noch nicht angekommen. Antwort auf meine Nachfrage steht noch aus. Geĺd ist aber über PayPal geflossen.

Bewertungen für kerbholz.com

25.02.2022
21.01.2022
Die bestellte "FLIP CLOKK 2021" wurde zerkratzt geliefert. Gerade bei sehr hochpreisigen Produkten ärgerlich und inakzeptabel. Das Hin- und Her aufgrund mangelnder Qualitätskontrolle im Vorfeld ist sicher auch nicht im Sinne des Umweltschutzes. Leider kann man dieses Produkt nicht in einem Laden kaufen, sondern muss es online bestellen. Die Rücknahme erfolgte aber unkompliziert.
08.01.2022
Ich wollte ein Ersatzarmand für HILDE kaufen (das Original-Band ist schwarz) und schon 1,5 Jahre nach den Erwerb der Uhr gibt es das Band nicht mehr (nur noch in Pink). Nachhaltig finde ich das nicht wirklich… Mit der Uhr bin ich sehr zufrieden und sie gefällt mir nach wie vor super und tut ihren Dienst zuverlässig.
24.12.2021
19.12.2021
Leider muss man die Retouren selbst bezahlen. In unserem Fall ist das Original vom Bild abweichend. Dazu kommt, dass die Produkte nicht unbedingt preiswert sind. Somit wäre eine kostenlose Retour das Mindeste, um Kunden zufrieden zu stellen. Dieser Onlineshop ist nicht empehlenswert.
17.12.2021
Die Uhr sieht sehr gut aus, aber das Material ist der Preis so hoch nicht wert