kerbholz.com- Logo - Bewertungen

kerbholz.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
kerbholz.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kerbholz.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für kerbholz.com

30.04.2022
Hatte mich beim Stöbern auf der Kerbholz=Homepage in das wunderschöne warme Rosenholz verliebt und den Ring bestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht, der Ring ist ein Träumchen. Top die flache Verarbeitung, er ist dezent, alltagstauglich, passt von der Grösse her perfekt, und das wunderschöne Rosenholz= Inlay ist der Burner, toller Farbton. Das Einzige, was mich überrascht hat, war ehrlich gesagt der Riesenumschlag, in dem der auch relativ große Schmuckkasten steckte. Alles gut, alles nachhaltig, aber da vielleicht 'nen lieben Gruß an das Produkt= Design, ob's nicht doch bissel kleiner geht. Ansonsten superzufriedene Kundin, würde mir noch die tollen kleinen Creolen, die's im Sortiment gibt, mit Rosenholzanhänger wünschen.

18.05.2022
Paket ist leider noch nicht angekommen. Antwort auf meine Nachfrage steht noch aus. Geĺd ist aber über PayPal geflossen.

Bewertungen für kerbholz.com

06.09.2022
Tolle Uhr und gute Technik Leider war das Armband nicht angebracht und lag lose in der Schachtel
07.09.2022
Liebe Petra, vielen Dank für deine Bewertung! Erstmal freut es uns zu hören, dass du mit Uhr und Qualität zufrieden bist. Dass das Armband lose in der Schachtel lag, sollte natürlich nicht so sein und wir verstehen, dass dich das geärgert hat. Das tut uns sehr leid! Wir wünschen trotzdem ganz viel Freude mit deiner neuen Uhr. Liebe Grüße aus Köln, deine KERBHÖLZER
15.08.2022
Schöne Uhren und gutes Konzept, das Armband leider relativ schnell verschlissen. Beim Versuch ein neues auszusuchen habe ich erst beim Rücksenden gemerkt dass der Kunde den Versand zahlen darf- das sind dann bei mehreren Armbändern gerne mal 7€ bei einem versicherten Päckchen. Ziemlich kundenunfreundlich und nicht zeitgemäß.
17.08.2022
Liebe Joanna, danke für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback - das hilft uns dabei immer besser zu werden. Es tut uns leid zu hören, dass du mit uns nicht zufrieden warst. Auch dass dein Armband relativ schnell verschlissen war, hätte nicht passieren dürfen. Dafür wollen wir uns bei dir entschuldigen. Wie du richtig bemerkt hast, bieten wir keinen kostenlosen Rückversand an. Das tun wir, um die Anzahl an Retouren und Auswahlbestellungen so gering wie möglich zu halten, denn unnötige Retouren belasten unsere Umwelt enorm. Indem wir den Rückversand nicht übernehmen, möchten wir unsere Kunden dazu animieren, nur die Artikel zu bestellen, die sie auch wirklich behalten möchten. Wir finden das ehrlich gesagt sehr zeitgemäß, vor allem in Anbetracht des fortschreitenden Klimawandels - auch immer mehr große Player erheben mittlerweile Retouren-Gebühren. Es tut uns leid, dass wir das wohl noch nicht klar genug kommunizieren und du es nach deiner Bestellung bemerkt hast - deshalb danke für deinen Hinweis. Wir hoffen, dass du uns trotzdem bald nochmal eine Chance gibst. Bis dahin wünschen wir die viel Freude mit deiner Uhr inklusive neuem Armband :-) Ganz liebe Grüße aus Köln, deine KERBHÖLZER
02.08.2022
02.08.2022
Liebe Kremena, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du scheinbar nicht ganz zufrieden mit uns warst. Magst du uns verraten, was nicht gestimmt hat? Vielleicht können wir ja eine Lösung für dich finden, so dass du doch noch zur glücklichen Kundin wirst? Gerne kannst du uns auch unter fraguns@kerbholz.com schreiben. Liebe Grüße aus Köln, deine KERBHÖLZER
24.05.2022
Schönes Design Leider "Made in China "
30.05.2022
Liebe Heidi, erstmal freut es uns zu hören, dass dir das Design unserer Easy Clokk gefällt. Und ja, ein Teil unserer Produktion befindet sich in Shenzhen, China. Shenzhen ist einer der Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit und hat als modernste Weltstadt mit ihren fortschrittlichen Produktionen nichts mehr mit dem ehemals verrufenen „Made in China“ gemeinsam. Wir verstehen alle unsere Produktionspartner als Teil der KERBHOLZ-Familie und statten deshalb der Produktionsstätte und den Menschen vor Ort immer wieder einen Besuch ab, um uns von den guten Arbeitsbedingungen zu überzeugen und gemeinsam über neue Ideen und Projekte zu reden. Mehr über die Produktion unserer Produkte findest du hier: https://kerbholz.com/pages/produktion Liebe Grüße aus Köln, deine KERBHÖLZER
13.04.2022
Telefonkontakt wäre hilfreich
07.12.2021
Lieferzeit von 10 Tagen recht lange
06.12.2021
30.11.2021
Uhr schaut sehr hochwertig aus . um diesen Preis hätte ich mir aus der Rückseite keinen billigen Kunststoff gewünscht -