kerbholz.com- Logo - Bewertungen

kerbholz.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
kerbholz.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kerbholz.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2016
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für kerbholz.com

30.04.2022
Hatte mich beim Stöbern auf der Kerbholz=Homepage in das wunderschöne warme Rosenholz verliebt und den Ring bestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht, der Ring ist ein Träumchen. Top die flache Verarbeitung, er ist dezent, alltagstauglich, passt von der Grösse her perfekt, und das wunderschöne Rosenholz= Inlay ist der Burner, toller Farbton. Das Einzige, was mich überrascht hat, war ehrlich gesagt der Riesenumschlag, in dem der auch relativ große Schmuckkasten steckte. Alles gut, alles nachhaltig, aber da vielleicht 'nen lieben Gruß an das Produkt= Design, ob's nicht doch bissel kleiner geht. Ansonsten superzufriedene Kundin, würde mir noch die tollen kleinen Creolen, die's im Sortiment gibt, mit Rosenholzanhänger wünschen.

18.05.2022
Paket ist leider noch nicht angekommen. Antwort auf meine Nachfrage steht noch aus. Geĺd ist aber über PayPal geflossen.

Bewertungen für kerbholz.com

Super schöne Uhr und toller Ring! Allerdings hat man mit der Anmeldung und Bestellung sehr viele E-Mails bekommen, die nicht nötig sein müssten. Der Versand war mit 1-3 Werktagen angegeben, ich habe die Sendung am 5. Werktag erhalten.
Das Metall ist etwas zu scharfkantig
Antwort von kerbholz.com
Liebe Loreen, vielen Dank für deine Bewertung und das konstruktive Feedback. Habe ich direkt an unser Produkt-Team weitergeleitet. Liebe Grüße aus Köln, deine KERBHÖLZER
14.09.2022
von s s.
14.09.2022
Lieben Dank für die Bewertung, wir freuen uns!
02.09.2022
von M. S.
Super Service und Qualität. Ich bin rundum zufrieden. Immer wieder gerne!!!
05.09.2022
Liebe Maria, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit uns zufrieden bist! Liebe Grüße, deine KERBHÖLZER
19.08.2022
Mit dem Kundenservice war ich sehr zufrieden, alle sehr hilfsbereit und nett! Allerdings hat mein Ersatzteil, der neue Bügel nun eine andere Farbe als bei meiner Brille! Das ist sehr schade! Sieht so nicht wirklich harmonisch aus! :-/
29.08.2022
Liebe Raissa, das ist tatsächlich ärgerlich und ich kann verstehen, dass du damit nicht zufrieden bist. Sieht auf deinem Foto fast so aus als ob du ein Rosenholz Bügel für deine Walnuss Brille bekommen hast. Ich würde dich bitten meinen Kolleg*innen vom Kundensupport unter fraguns@kerbholz.com eine Mail zu schreiben und ihnen das Problem zu schildern (inklusive Foto). Wir finden bestimmt eine Lösung für dich :-) Liebe Grüße aus Köln, Deine Kerbhölzer
14.08.2022
schnelle Lieferung. Allerdings ist das Durchzugsarmband für das Modell Hilde nicht mehr in der Farbe braun verfügbar. Der Preis für ein Ersatzarmband von €50,- einschließlich Versand ist im Verhältnis zum Uhrenpreis unverhältnismäßig hoch.
15.08.2022
Hallo Richard, vielen Dank für deine Bewertung und dein konstruktives und ehrliches Feedback. Das hilft uns sehr dabei uns weiterzuentwickeln und besser zu werden. Dass das gewünschte Armband für deine Hilde nicht mehr verfügbar ist, tut uns leid und wir verstehen, dass das ärgerlich für dich ist. Wir haben Hilde schon länger nicht mehr im Sortiment und deshalb können wir die passenden Armbänder auch nicht mehr in allen Farben anbieten. Wir hoffen sehr, dass du mit deiner jetzt gewählten Farbe, trotzdem zufrieden bist und wünschen dir viel Freude damit. Liebe Grüße aus Köln, deine KERBHÖLZER
10.08.2022
15.08.2022
Lieber Andreas, danke dir für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen KERBHOLZ.
04.07.2022
05.07.2022
Liebe Manfred, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, denn jede Bewertung unterstützt uns. Magst du uns verraten, warum du nicht ganz zufrieden mit uns warst? Wir wollen uns stetig weiterentwickeln und dafür hilft uns dein Feedback :-) Liebe Grüße, deine KERBHÖLZER
20.06.2022
Schnelle Lieferung. ( Günstig ist aber was anderes )
21.06.2022
Lieber Günter, schön, dass dein neues KERBHOLZ so zügig bei dir war. Da wir leider noch eine kleine Brand sind, haben wir ganz andere Abnahmemengen als die großen Player. Außerdem legen wir bei der Produktion unserer Produkte wert auf Qualität, hochwertige, natürliche Materialien und faire Arbeitsbedingungen. All das und noch viel mehr wirkt sich auf den Preis aus. Wir hoffen du bist dennoch glücklich mit deinem neuen Uhrenarmband. Liebe Grüße aus Köln, deine KERBHÖLZER.
02.05.2022
Schöne Uhr, toll verarbeitet und gut verpackt! Super schnelle Lieferung und netter Kontakt! Der Preis ist etwas hoch, aber bei Handarbeit…
06.03.2022
von a. r.
Bestellung und Lieferung sehr gut, leider hatte die Uhr einen kleinen Fehler, habe Sie trotzdem behalten, da der Rahmen nur oben einen kleinen Fehler hatte.
02.02.2022
28.01.2022
Ich habe die Uhr für meine Tochter gekauft.
27.01.2022
Ich bin sehr zufrieden. Die Kette ist sehr zart. Ich hoffe, dass das Holz mein tägliches Duschen aushält.
27.01.2022
25.01.2022
Schnelle und großzügige Bearbeitung meiner Reklamation. Bin mit meiner Uhr sehr zufrieden.
23.01.2022
Schnell geliefert, sieht gut aus.
14.01.2022
15.12.2021