kerbholz.com- Logo - Bewertungen

kerbholz.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
kerbholz.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kerbholz.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für kerbholz.com

30.04.2022
Hatte mich beim Stöbern auf der Kerbholz=Homepage in das wunderschöne warme Rosenholz verliebt und den Ring bestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht, der Ring ist ein Träumchen. Top die flache Verarbeitung, er ist dezent, alltagstauglich, passt von der Grösse her perfekt, und das wunderschöne Rosenholz= Inlay ist der Burner, toller Farbton. Das Einzige, was mich überrascht hat, war ehrlich gesagt der Riesenumschlag, in dem der auch relativ große Schmuckkasten steckte. Alles gut, alles nachhaltig, aber da vielleicht 'nen lieben Gruß an das Produkt= Design, ob's nicht doch bissel kleiner geht. Ansonsten superzufriedene Kundin, würde mir noch die tollen kleinen Creolen, die's im Sortiment gibt, mit Rosenholzanhänger wünschen.

18.05.2022
Paket ist leider noch nicht angekommen. Antwort auf meine Nachfrage steht noch aus. Geĺd ist aber über PayPal geflossen.

Bewertungen für kerbholz.com

Bestens
vor 1 Tag
Danke für die Sterne liebe Claudia! Wir freuen uns sehr :-)
Schnelle Lieferung und wunderschöne Uhr. Ich bin sehr zufrieden.
vor 1 Tag
JuuhuuU! Danke für deine Bewertung, liebe Birgit! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Liebe Grüße aus Köln, deine KERBHÖLZER
vor 1 Tag
Juhuu! Danke für die Sterne, Hanne! Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Liebe Grüße aus Köln, deine KERBHÖLZER
vor 1 Tag
Liebe Sabina, wir freuen uns sehr über deine 5-Sterne Bewertung. Lieben Dank, Team KERBHOLZ
vor 1 Tag
Vielen Dank für deine Bewertung, liebe Simone. Das hilft uns sehr. Liebe Grüße aus Köln, deine KERBHÖLZER
Das Metall ist etwas zu scharfkantig
Antwort von kerbholz.com
Liebe Loreen, vielen Dank für deine Bewertung und das konstruktive Feedback. Habe ich direkt an unser Produkt-Team weitergeleitet. Liebe Grüße aus Köln, deine KERBHÖLZER
Antwort von kerbholz.com
Danke für die Bewertung :-) Wir freuen uns!
ohrringe sind sehr schön!
Antwort von kerbholz.com
Danke für deine Bewertung, liebe Sarah! Wir freuen uns, dass die deine neuen Ohrringe so gut gefallen und wünschen dir ganz viel Freude damit :-)
Antwort von kerbholz.com
Vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns :)
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, einfaches Bezahlen.
Antwort von kerbholz.com
Liebe Steffi, danke für die Sterne und die lieben Worte! Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist :-) Deine KERBHÖLZER
Ich bin sehr zufrieden. Preis/Leistung sind korrekt und das Design ist sehr schön. Die Uhr ist sehr leicht zum tragen
Antwort von kerbholz.com
Juhuuu! Wir freuen uns sehr über deine Bewertung, liebe Claudia! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner neuen Uhr. Liebe Grüße aus Köln, deine KERBHÖLZER
Meine Uhr ist gut angekommen und bin sehr zufrieden, werde anderweitig bestimmt wieder auf sie zukommen.
Antwort von kerbholz.com
Wow! Danke für diese lieben Worte :-) Wir freuen uns sehr, dass du mit uns und deiner neuen Uhr zufrieden bist. Beste Grüße aus Köln, deine KERBHÖLZER
Sehr schicke Uhr. Schneller Versand.
Antwort von kerbholz.com
Danke für deine Bewertung, lieber Jan. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Viel Freude mit deinem neuen KERBHOLZ wünschen wir dir :-)
Antwort von kerbholz.com
Liebe Lisa, danke für deine Bewertung! Wir freuen uns über die Sterne. Liebe Grüße, Team KERBHOLZ
Schnelle Lieferung.
Antwort von kerbholz.com
Wie schön, dass dein neues KERBHOLZ so schnell bei dir war! Danke für deine Bewertung, lieber Günter. Liebe Grüße aus Köln
Antwort von kerbholz.com
Lieber Clas, Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns. Grüße aus Köln, deine KERBHÖLZER
von s s.
Antwort von kerbholz.com
Lieben Dank für die Bewertung, wir freuen uns!