kerbholz.com- Logo - Bewertungen

kerbholz.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
kerbholz.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kerbholz.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für kerbholz.com

30.04.2022
Hatte mich beim Stöbern auf der Kerbholz=Homepage in das wunderschöne warme Rosenholz verliebt und den Ring bestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht, der Ring ist ein Träumchen. Top die flache Verarbeitung, er ist dezent, alltagstauglich, passt von der Grösse her perfekt, und das wunderschöne Rosenholz= Inlay ist der Burner, toller Farbton. Das Einzige, was mich überrascht hat, war ehrlich gesagt der Riesenumschlag, in dem der auch relativ große Schmuckkasten steckte. Alles gut, alles nachhaltig, aber da vielleicht 'nen lieben Gruß an das Produkt= Design, ob's nicht doch bissel kleiner geht. Ansonsten superzufriedene Kundin, würde mir noch die tollen kleinen Creolen, die's im Sortiment gibt, mit Rosenholzanhänger wünschen.

18.05.2022
Paket ist leider noch nicht angekommen. Antwort auf meine Nachfrage steht noch aus. Geĺd ist aber über PayPal geflossen.

Bewertungen für kerbholz.com

Super schöne Uhr und toller Ring! Allerdings hat man mit der Anmeldung und Bestellung sehr viele E-Mails bekommen, die nicht nötig sein müssten. Der Versand war mit 1-3 Werktagen angegeben, ich habe die Sendung am 5. Werktag erhalten.
12.09.2022
Super schnelle Lieferung. Und vor allem: total netter Service,. Hatte vorab einige Fragen, die im chat super nett und vor allem zügig beantwortet wurden
14.09.2022
Danke für diese nette Bewertung! Für unsere Kund*innen nur das Beste!
18.09.2022
Ich bin sehr zufrieden. Preis/Leistung sind korrekt und das Design ist sehr schön. Die Uhr ist sehr leicht zum tragen
19.09.2022
Juhuuu! Wir freuen uns sehr über deine Bewertung, liebe Claudia! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner neuen Uhr. Liebe Grüße aus Köln, deine KERBHÖLZER
17.09.2022
Meine Uhr ist gut angekommen und bin sehr zufrieden, werde anderweitig bestimmt wieder auf sie zukommen.
19.09.2022
Wow! Danke für diese lieben Worte :-) Wir freuen uns sehr, dass du mit uns und deiner neuen Uhr zufrieden bist. Beste Grüße aus Köln, deine KERBHÖLZER
Schnelle Lieferung und wunderschöne Uhr. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von kerbholz.com
JuuhuuU! Danke für deine Bewertung, liebe Birgit! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Liebe Grüße aus Köln, deine KERBHÖLZER
Schnelle Lieferung, wunderschöne Sonnenbrille, empfehlenswert!
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt!
Antwort von kerbholz.com
Liebe Eveline, für unsere Kund*innen nur das Beste! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist mit uns :-) Viele Grüße, Team KERBHOLZ
18.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, einfaches Bezahlen.
19.09.2022
Liebe Steffi, danke für die Sterne und die lieben Worte! Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist :-) Deine KERBHÖLZER
Uhrbänder bei Kerbholz-Uhren sind gut austauschbar.
Antwort von kerbholz.com
Liebe Alexandra, danke dir für deine Bewertung! Genau darauf haben wir wertgelegt beim Design unserer Armbänder + Uhren. Wir freuen uns, dass es dir gefällt. Liebe Grüße, Team KERBHOLZ
Sind einfach tolle und nette Leute bei Kerbholz...
16.09.2022
Sehr schicke Uhr. Schneller Versand.
19.09.2022
Danke für deine Bewertung, lieber Jan. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Viel Freude mit deinem neuen KERBHOLZ wünschen wir dir :-)
Das Metall ist etwas zu scharfkantig
Antwort von kerbholz.com
Liebe Loreen, vielen Dank für deine Bewertung und das konstruktive Feedback. Habe ich direkt an unser Produkt-Team weitergeleitet. Liebe Grüße aus Köln, deine KERBHÖLZER
06.09.2022
Schneller Versand und gute Qualität.
07.09.2022
Liebe Kaja, vielen Dank für deine Bewertung. Das hilft uns sehr! Liebe Grüße aus Köln, deine KERBHÖLZER!
es sind einfach tolle Produkte!
Antwort von kerbholz.com
Danke für deine Bewertung und deine Worte, lieber Berkan :-) Wir freuen uns sehr!
19.09.2022
ohrringe sind sehr schön!
20.09.2022
Danke für deine Bewertung, liebe Sarah! Wir freuen uns, dass die deine neuen Ohrringe so gut gefallen und wünschen dir ganz viel Freude damit :-)
14.09.2022
Schnelle Lieferung.
15.09.2022
Wie schön, dass dein neues KERBHOLZ so schnell bei dir war! Danke für deine Bewertung, lieber Günter. Liebe Grüße aus Köln
08.09.2022
Es war gut!!!!!
12.09.2022
Juhuu, danke für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen KERBHOLZ :-)
Antwort von kerbholz.com
Danke für deine Bewertung, Armin! Wir freuen uns :-)
Bestens
Antwort von kerbholz.com
Danke für die Sterne liebe Claudia! Wir freuen uns sehr :-)
Toll!