konditorei-heinemann.deBewertungen

konditorei-heinemann.de- Logo - Bewertungen
konditorei-heinemann.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

konditorei-heinemann.de - Konditorei Heinemann Handwerks-Qualität seit 1932

Die Konditorei Heinemann hat sich seit Ihrer Gründung den Idealen höchster Güte und Frische verschrieben. Nur erlesene Zutaten werden ausgewählt und verwöhnen den Gaumen. Unsere Konditorei gehört zu den ersten Adressen für feinste Schokoladen- und Konditoreierzeugnisse in Europa. Seit 1968 gehören unsere Champagne- Trüffel zu den großen europäischen Spezialitäten. Die Herrentorte, eine Erfindung von Firmengründer Hermann Heinemann und der saftige Baumkuchen sind nur zwei weitere Schöpfungen des meisterhaften Sortiments. Eine Vielzahl feinmundiger Pralinen und Torten sind das Aushängeschild unserer Kunst. Alle Schöpfungen sind dabei mit größter Sorgfalt und Leidenschaft entstanden. Entdecken Sie bei uns Meisterwerke des traditionellen und modernen Konditorenhandwerks. Geradezu neuerschaffen hat Heinemann den traditionellen Baumkuchen, der inzwischen als eines der begehrtesten Backwerke des Hauses gilt. Er ist von solcher Feinheit, dass er wahrlich auf der Zunge zergeht. Unsere raffinierten Köstlichkeiten erfreuen nicht nur hierzulande die Genießer, sondern haben auch international viele Feinschmecker gefunden. Sie entsprechen unserer Auffassung von feinster Confiserie als einer schönen Kunst des schönen Lebens.
Kontakt
Hermann Heinemann GmbH & Co.KG