winzerwelt.de- Logo - Bewertungen

winzerwelt.de
Bewertungen:

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten709 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
winzerwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Preisgestaltung, Ware und Versand waren untadelig. Lediglich die Kommunikation über die in zwei Lieferungen aufgeteilte Anlieferung geht heutzutage durchaus besser. Meine Anfrage wurde nicht beantwortet.Insgesamt aber sehr empfehlenswert!
JM
Jo M.
nahe Köln

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
sobald man bezahlt hat ist man kein kunde sondern ein bittsteller.... manche maiaddis sind blockiert, fragt man im shop münchen per mail an erfolgt keine reaktion, erbittet man sendungsdienstleister und sendungsnummer..... auch hier keine reaktion! und das argument "weihnachtsstress" lasse ich nicht gelten. den haben andere versandhäuser auch! - und finden trotzdem zeit freundlich zu antworten....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für winzerwelt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe immer noch keinen Wein bekommen!!Warte immer noch
Bewertung melden
HH
Heidi H.
Tostedt
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der falsche Wein geliefert.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

nie wieder kaufe ich hier

sobald man bezahlt hat ist man kein kunde sondern ein bittsteller.... manche maiaddis sind blockiert, fragt man im shop münchen per mail an erfolgt keine reaktion, erbittet man sendungsdienstleister und sendungsnummer..... auch hier keine reaktion! und das argument "weihnachtsstress" lasse ich nicht gelten. den haben andere versandhäuser auch! - und finden trotzdem zeit freundlich zu antworten....
Bewertung melden
DS
Dr. Roger S.
Euskirchen
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeiten

Indiskutabel mehr als 1 Woche Lieferzeit,
Bewertung melden