nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

06.04.2024

neue Rezeptur große Enttäuschung

Die neue Formel ist leider vollkommen enttäuschend. Viel zu wässrig, bleibt nicht auf der Haut beim Duschen, dadurch muss man ständig neu auftragen und verbraucht ein Vielfaches von den früheren Tuben. Sehr schade.
06.04.2024
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud tagelang sofort wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder hat die Erfahrung gemacht, dass Nuud besser wirkt, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist völlig anders als jedes andere natürliche Deodorant: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran gewöhnen als andere. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, wir haben Tipps, die dir helfen 🙏
Ich finde die Tuben echt praktisch für die Reise ! Habe sie mir deshalb gekauft aber sie wirken nicht bei mir ! Schade
Antwort von nuudcare.de
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud sofort tagelang wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder erlebt, dass Nuud besser funktioniert, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist ganz anders als jedes andere natürliche Deo: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran anpassen als andere. Für Hilfe kontaktieren Sie uns bitte über info@nuud.care, wir haben Tipps, die Ihnen helfen können 🙏
19.03.2024

Leider kein Erfolg - aber Mega Kundenservice!

Bei mir hat Nuud leider nicht funktioniert. Es bekommt trotzdem zwei Sterne, weil der Kundenservice wirklich zu empfehlen ist! Nuud hat mir Tipps gegeben, die ich in den ersten Wochen mit Nuud beachten soll. Nach einhalten dieser ganzen Tipps hat es nach 3 Wochen leider nicht geklappt. Ich habe bei kleinster Anstrengung mehr gestunken als vorher mit herkömmlichen Deo nach einer Sporteinheit. Nuud war aber so freundlich und hat mir bestätigt, dass es wirklich eine kleine Masse von Menschen gibt bei denen es nicht klappt und mir das Geld zurück erstattet. Daher würde ich Nuud trotzdem weiterempfehlen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt ist recht hoch. Ich gehörte eher zur Ausnahme.
30.03.2024
Leider wirkt die neue Formulierung bei mir nicht mehr. :( Grundsätzlich finde ich das Gesamtkonzept gut, aber wenn es nicht wirkt werde ich das Produkt nicht mehr weiter verwenden.
Antwort von nuudcare.de
Hey! Wir haben Ihre Gedanken zur neuen Formel gehört und bedauern wirklich, dass sie bei Ihnen nicht ins Schwarze getroffen hat. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, im Ernst! Wir arbeiten hart und nehmen immer noch Anpassungen vor, um die Formel genau richtig zu machen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alles richtig zu machen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Wirkstoffe, die für die Wirksamkeit von Nuud verantwortlich sind, sowohl in der Art als auch in der Konzentration unverändert geblieben sind. Der wesentliche Unterschied zur alten Formel liegt in den Trägerstoffen, die früher viel dicker waren und dadurch besser auf der Haut haften. Nun, wie Sie richtig bemerken, sind diese Träger von Natur aus viel dünner. Dadurch wird beim Waschen der Achseln beim Duschen das Produkt leichter abgewaschen. Um dies zu verhindern, können die Achseln sanft mit Wasser gespült werden, um sicherzustellen, dass die Creme an Ort und Stelle bleibt und die Wirksamkeit des Produkts erhalten bleibt. Als Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis würden wir Ihnen gerne einen Rabatt von 15 % auf Ihre nächste Bestellung anbieten. Es ist ein kleines Dankeschön, dass Sie uns dabei zur Seite stehen. Dieser Code lautet NUUD_LOVES_DISCOUNT Ach ja, und übrigens: Unser Ziel ist es, die aktualisierte Version bis April fertig zu haben. Wir sind dabei! Haben Sie weitere Gedanken oder Fragen? Wir sind ganz Ohr und hier, um zu helfen. Vielen Dank, dass du großartig bist und Teil unserer Community bist.
15.03.2024
Habe die Tube gar nicht aufbekommen, also die Folie nicht abbekommen und als ich sie durchstochen hatte, kam erstmal nur Fett,
15.03.2024
Wir helfen dir gerne weiter! Schreib uns bitte eine Mail an info@nuud.care. So können wir uns besser um dein Anliegen kümmern.
CN
Carina N.
Stolberg
Das Versandsystem sollte dringend überarbeitet werden. 2 mal bestellt, beide mal keine Ware erhalten
Antwort von nuudcare.de
Die neue Formel ist zu flüssig und hält nicht mehr länger als 2 Tage. Eine Tube hält keine 9 Wochen wie vorher. Für den Preis ist es zu teuer.
11.02.2024

Allergischen Reaktion o.ä.

Leider funktioniert das Produkt für mich nicht, da ich mit einem Ausschlag darauf reagiert habe.
11.02.2024
Wir würden Ihnen gerne helfen! Könnten Sie bitte eine E-Mail an info@nuud.care schicken? Das würde uns helfen, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären 🤞.
17.02.2024

Produkt super/ Lieferung inkomplett

Das Produkt ist super. Allerdings war eine tube zu wenig in der Lieferung enthalten:/
17.02.2024
SF
10.02.2024
Schwellungen unter den Achseln bekommen; werde es nicht mehr nehmen;
10.02.2024
14.02.2024
15.05.2023
Ich habe nuud eine Chance gegeben, aber auch nach Einhaltung aller Tips und Kniffe, bin ich nicht glücklich damit. Ich rieche nach kurzer Zeit, dass habe ich bei anderen Produkten einfach nicht. Und ich bin auch kein stark schwitzender Mensch, also daran kann es nicht liegen. Ich werde das Produkt nicht nachkaufen.
15.05.2023
Leider stellt sich heraus, dass Nuud bei einer sehr kleinen Anzahl von Menschen nicht so gut funktioniert wie bei anderen, selbst nachdem Sie alle Tipps und Tricks ausprobiert haben. Der Hauptgrund ist die Tatsache, dass jeder Körper einzigartig ist, mit seiner eigenen Zusammensetzung von Bakterien. Ich fürchte, Nuud passt nicht ganz zu deinem. Ich habe gerade Ihren Kauf zurückerstattet und hoffe, dass Sie bald ein natürliches Deo finden, das besser zu Ihnen passt!
28.05.2023
Leider hält es nicht was es verspricht, wenn ich ich es nicht benutze, richt man trotzdem? Ich benutze es nach dem Duschen, reibe es ein, dann ist es gut, dann richt man nicht, aber wenn ich einen Tag oder 2 aussetzte , richt man nach Schweiss. Schade, aber um es jeden Tag zu benutzen ist es zu teuer.
JD
Jana D.
Coburg
28.05.2023
Gute Verträglichkeit und schnelle Lieferung. Der Kundendienst antwortet immer mit den gleichen Standardmails. Auf Fragen gingen sie bei mir nicht ein. Leider hat nuud bei mir nicht gewirkt. Ich habe trotzdem nach 2-3 Stunden nach Schweiß gerochen. Hab es 9 Wochen lang getestet. Geld bekam ich zurück.
29.05.2023
Hey Jana, es tut mir leid zu hören, dass Nuud trotz all unserer Tipps und Tricks immer noch nicht optimal für dich funktioniert! Sollten wir Fragen von Ihnen vermisst haben, beantworten wir diese gerne unter info@nuud.care! Bleib frisch!
02.07.2023

Maximal ein ok für das Deo

Microsilber steht in Verdacht gesundheitsschädlich zu sein. Kein "Geruch", also Deo riecht nach nichts, leider. Deo hält nicht was es verspricht. Ich habe nach paar Stunden angefangen zu stinken. Daher ist das Deo maximal ok, leider. Hatte mir viel mehr versprochen, vorallem bei dem Preis.
02.07.2023
Das von uns verwendete Ecocert-zertifizierte Mikrosilber ist sowohl für Ihren Körper als auch für die Umwelt völlig unbedenklich, was viel mit der Größe der von uns verwendeten Partikel zu tun hat: Mikrosilber. Mikrosilber ist 1000-mal größer als Nanosilber (= kolloidales Silber), was bedeutet, dass es viel zu groß ist, um die Haut zu durchdringen und so in Ihren Körper zu gelangen. Stattdessen wird es sich nach ein paar Tagen abnutzen. Zweitens ist das Silber in nuud zu 99,99 % reines metallisches Silber. Derivate wie kolloidales Silber oder Silbernitrat sind viel billiger, aber sie sind auch ziemlich aggressiv, sowohl für deinen Körper als auch für die Umwelt. Deshalb haben wir uns entschieden, diese nicht zu verwenden, sondern bei unserem vertrauenswürdigen reinen metallischen Silber zu bleiben! Das Silber, das wir verwenden, ist mit dem Tragen von Silber auf der Haut vergleichbar, und nachdem wir das seit Tausenden von Jahren tun, können wir mit Sicherheit sagen, dass es ziemlich harmlos ist! 🌱 Außerdem habe ich dir eine E-Mail mit ein paar Tipps geschickt, die dir weiterhelfen :)
11.05.2023

Bei mir unwirksam

Leider hat das Produkt bei mir überhaupt nicht gewirkt. Ich habe es zwei Wochen lang getestet mit unterschiedlichen Auftrageintervallen. Nach kürzester Zeit war unangenehmen Schweißgeruch zu wahrzunehmen, nach dem Sport sogar sehr extrem.
11.05.2023
03.07.2023
Versand und Lieferung waren super. Mit dem Produkt sind wir nicht zufrieden, da es bei uns nicht den gewünschten Effekt hat. Eher im Gegenteil, ein sehr unangenehmer Körpergeruch. Auch nach vier Wochen ist keine Besserung eingetreten.
03.07.2023
08.05.2023
Ich habe eindeutig mehr geschwitzt als sonst, davor wurde aber gewarnt , doch habe ich wirklich nach Schweiß gestunken . Ich habe vor einer Woche aufgehört nuud zu benutzen weil mir das sehr unangenehm war.
08.05.2023
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud sofort tagelang wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder erlebt, dass Nuud besser funktioniert, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist ganz anders als jedes andere natürliche Deo: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran anpassen als andere.Ich habe dir eine E-Mail geschickt, um dir zu helfen!
IG
Isy G.
Mannheim
22.05.2023
Leider hält das Produkt für mich nicht was es verspricht, auch mit allen genannten Tipps und Tricks ist die Wirkung nicht gegeben. Schade, hatte viel Hoffnung rein gesetzt.
23.05.2023