nuudcare.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2018
nuudcare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

05.06.2023
ist von der Wirkung ganz gut, endlich stinke ich nicht mehr so sehr, wenn ich schwitze. Allerdings habe ich seit der Nutzung deutlich öfter geschwollene/gereizte Lymphknoten und überlege daher, wieder auf ein anderes Deo umzusteigen.

Bewertungen für nuudcare.de

Hat nachgelassen.

Ich war jahrelang mit nuud zufrieden. Bis zu kickstarter Kampagne. Leider wurde neulich die Rezeptur des Deos geändert. Es ist jetzt sehr flüssig und nicht mehr so wirksam. Man muss es jetzt genauso oft benutzen wie ein Supermarkt-Deo, und es kommt auch bei größter Mühe mehr raus als man braucht. Aber klar, so bestellen die Kunden schnell eine neue Packung. Als der Deo Stick angepriesen wurde, hab ich ihn sofort vorbestellt. Der Versand sollte Anfang April erfolgen. Bis jetzt hab ich nie wieder etwas davon gehört und vermute, es wird wie die Kickstarter Kampagne für den Deckel laufen: Auch da wurde eine zeitnahe Lieferung versprochen, dann wurden die Käufer monatelang geghostet oder vertröstet. Schade eigentlich, das Unternehmen war durch die Nachhaltigkeit und den persönlichen Umgang mit den Kunden immer sehr sympathisch. Jetzt fühle ich einmal mehr über den Tisch gezogen. Versand der Vorbestellung war für Anfang April angekündigt. Bis heute
09.04.2024
Hallo Denise, Es tut mir sehr leid, dass sowohl die angepasste Formel als auch die Lieferzeit des Nuud-Sticks nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben das Feedback zur angepassten Formel gehört und deshalb die neue Creme auf den Markt gebracht. Wir hoffen und erwarten, dass dies die bisher beste Formel sein wird! Bezüglich der Lieferung der Nuud-Sticks sind wir ebenfalls sehr enttäuscht! Dies sollte uns viel früher zugestellt werden, aber es kam zu einer unerwarteten Verzögerung, die außerhalb unserer Kontrolle lag. Wir haben den Personen, die den Stick bestellt haben, diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft wieder eine bessere Erfahrung mit uns machen werden. Wir werden auf jeden Fall hart daran arbeiten! ❤️
Ich finde den Preis viel zu hoch (13.50 Euro). Es sind nur 15ml in der Tube und ich habe es super schnell aufgebraucht. Es fällt mir auch schwer, mich unter den Achsel nach 24 Std nicht zu waschen, damit nuud nicht runtergewaschen wird, da es ja 48 Stunden halten soll. Wenn der Preis sinkt könnte ich mir vorstellen, es noch mal zu kaufen. Aber vorerst kein zweiter Kauf.
Antwort von nuudcare.de
Alles hat seinen Preis. Das ist eine Tatsache. Der Preis von Nuud basiert auf den Kosten, die wir für die Herstellung, den Verkauf und den Vertrieb aufwenden. Nuud trifft klare Entscheidungen, wenn es um seine Wirksamkeit, die Gesundheit der Menschen und die Auswirkungen auf die Umwelt geht. Wir entscheiden uns beispielsweise für die Verwendung von zertifiziertem natürlichem Mikrosilber. Dies erhöht die Wirksamkeit eines Deodorants und seine Unbedenklichkeit für die Gesundheit und die Umwelt, aber... es ist 1000 (!) Mal teurer als normale Inhaltsstoffe. Auch bei der Wahl der Verpackung und des Vertriebs haben wir uns für die teurere Variante entschieden. Deshalb besteht unsere Tube aus Zuckerrohr, die Verpackung aus 100% biologisch abbaubarer Pappe und unser Versand ist klimaneutral. Außerdem haben wir uns dafür entschieden, ein hochkonzentriertes Produkt herzustellen. Denn je konzentrierter das Produkt ist, desto weniger müssen wir produzieren, verpacken und transportieren. Ein hochkonzentriertes Produkt hat auch Vorteile für Sie. Sie müssen nur eine winzige Menge auftragen! Im Durchschnitt verwenden unsere zufriedenen Kunden Nuud nur alle drei Tage. Mit einem Starter Pack von Nuud hat ein durchschnittlicher Benutzer also genug für 6 Wochen und mit einem Smarter Pack hat ein durchschnittlicher Benutzer genug für 20 Wochen, das ist ziemlich sparsam, finden wir!
09.04.2024
Ich nutze Nuud schon seit Jahren. Leider habe ich das subjektive Gefühl, dass es mit der neuen Zusammensetzung bei mir nicht mehr so zuverlässig wirkt. Das ist schade, denn ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Produkt !
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihnen eine E-Mail bezüglich der neuen Formel mit einigen Tipps geschickt :)
Ist flüssiger geworden und ich habe den Eindruck nicht mehr so wirkungsvoll !
Antwort von nuudcare.de
Wir helfen dir gerne weiter! Schreib uns bitte eine Mail an info@nuud.care. So können wir uns besser um dein Anliegen kümmern.
07.04.2024
09.04.2024
Thank you for taking the time to leave a review on one of our products. I see you didn't specify why the rating you gave us isn't as high as we hoped it would be. Would you mind explaining what we could do better? We really like to improve where we can! Thank you!
29.03.2024
Boh das geht gar nicht. Null Geruch. Kann ich mir gleich nur Schmierseife unter den Achseln machen. So ekelig die Creme. Lässt sich super schlecht verteilen wenn die Achseln nur etwas feucht sind. Ne also das geht gar nicht. Und es stinkt stinkt stinkt. So möchte keiner riechen. Also nicht hier in Deutschland.
30.03.2024
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud tagelang sofort wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder hat die Erfahrung gemacht, dass Nuud besser wirkt, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist völlig anders als jedes andere natürliche Deodorant: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran gewöhnen als andere. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt, wir haben Tipps, die dir helfen 🙏

neue Rezeptur große Enttäuschung

Die neue Formel ist leider vollkommen enttäuschend. Viel zu wässrig, bleibt nicht auf der Haut beim Duschen, dadurch muss man ständig neu auftragen und verbraucht ein Vielfaches von den früheren Tuben. Sehr schade.
06.04.2024
Ich finde die Tuben echt praktisch für die Reise ! Habe sie mir deshalb gekauft aber sie wirken nicht bei mir ! Schade
Antwort von nuudcare.de
Hallo! Bei den meisten Menschen ist Nuud sofort tagelang wirksam. Andere brauchen noch ein paar Versuche. Und manche brauchen etwas mehr Zeit. Aber jeder erlebt, dass Nuud besser funktioniert, wenn er es länger verwendet. Der Grund: Mikroben 🦠 Nuud ist ganz anders als jedes andere natürliche Deo: Es neutralisiert diese Mikroben/Bakterien. Aber einige Skins müssen sich mehr daran anpassen als andere. Für Hilfe kontaktieren Sie uns bitte über info@nuud.care, wir haben Tipps, die Ihnen helfen können 🙏
12.04.2024
Hilft kaum 24h gegen Körpergeruch und hat bei mir starke Bauchkrämpfe verursacht. Kann es leider nicht empfehlen.
LS
Lotti S.
Bargfeld-Stegen
Das Produkt hält nicht sein Versprechen. Selbst nach einer Woche tritt keine desodorierende Wirkung ein.

Nichts bekommen

Am 5.3.24 bestellt, sollte Anfang April kommen. Bis heute nichts bekommen, keinerlei Infos vom Shop.
Antwort von nuudcare.de
Bestellung nie bekommen, auf meine Mails wurde nicht reagiert
Antwort von nuudcare.de
Es tut uns sehr leid, dies zu hören! Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, bitte überprüfen Sie Ihren Spam, wenn Sie sie nicht sehen. Wir werden dafür sorgen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten 🙏.
06.04.2024
Leider trotz langer Anwendung keine Erfolge!
31.03.2024

nicht weiter zum empfelene

nicht weiter zum empfehlen
01.04.2024
Antwort von nuudcare.de
We'd love to help out! Could you please send an email to info@nuud.care? We would love to hear your thoughts!
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu einem unserer Produkte abzugeben. Wie ich sehe, haben Sie nicht angegeben, warum die Bewertung, die Sie uns gegeben haben, nicht so hoch ist, wie wir es uns erhofft haben. Würden Sie uns bitte erklären, was wir besser machen könnten? Wir verbessern uns wirklich gerne, wo wir können! Bitte schreiben Sie uns an info@nuud.care
19.03.2024

Leider kein Erfolg - aber Mega Kundenservice!

Bei mir hat Nuud leider nicht funktioniert. Es bekommt trotzdem zwei Sterne, weil der Kundenservice wirklich zu empfehlen ist! Nuud hat mir Tipps gegeben, die ich in den ersten Wochen mit Nuud beachten soll. Nach einhalten dieser ganzen Tipps hat es nach 3 Wochen leider nicht geklappt. Ich habe bei kleinster Anstrengung mehr gestunken als vorher mit herkömmlichen Deo nach einer Sporteinheit. Nuud war aber so freundlich und hat mir bestätigt, dass es wirklich eine kleine Masse von Menschen gibt bei denen es nicht klappt und mir das Geld zurück erstattet. Daher würde ich Nuud trotzdem weiterempfehlen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt ist recht hoch. Ich gehörte eher zur Ausnahme.
30.03.2024
Leider wirkt die neue Formulierung bei mir nicht mehr. :( Grundsätzlich finde ich das Gesamtkonzept gut, aber wenn es nicht wirkt werde ich das Produkt nicht mehr weiter verwenden.
Antwort von nuudcare.de
Hey! Wir haben Ihre Gedanken zur neuen Formel gehört und bedauern wirklich, dass sie bei Ihnen nicht ins Schwarze getroffen hat. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, im Ernst! Wir arbeiten hart und nehmen immer noch Anpassungen vor, um die Formel genau richtig zu machen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alles richtig zu machen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Wirkstoffe, die für die Wirksamkeit von Nuud verantwortlich sind, sowohl in der Art als auch in der Konzentration unverändert geblieben sind. Der wesentliche Unterschied zur alten Formel liegt in den Trägerstoffen, die früher viel dicker waren und dadurch besser auf der Haut haften. Nun, wie Sie richtig bemerken, sind diese Träger von Natur aus viel dünner. Dadurch wird beim Waschen der Achseln beim Duschen das Produkt leichter abgewaschen. Um dies zu verhindern, können die Achseln sanft mit Wasser gespült werden, um sicherzustellen, dass die Creme an Ort und Stelle bleibt und die Wirksamkeit des Produkts erhalten bleibt. Als Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis würden wir Ihnen gerne einen Rabatt von 15 % auf Ihre nächste Bestellung anbieten. Es ist ein kleines Dankeschön, dass Sie uns dabei zur Seite stehen. Dieser Code lautet NUUD_LOVES_DISCOUNT Ach ja, und übrigens: Unser Ziel ist es, die aktualisierte Version bis April fertig zu haben. Wir sind dabei! Haben Sie weitere Gedanken oder Fragen? Wir sind ganz Ohr und hier, um zu helfen. Vielen Dank, dass du großartig bist und Teil unserer Community bist.