lisel.de- Logo - Bewertungen

lisel.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.09.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
lisel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lisel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.09.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
lisel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lisel.de

21.01.2022
DsIch bin von dem schönen Sortiment bei Lisel Licht&Design einfach immer wieder begeistert, es macht Spaß sich im Shop umzusehen. Liebevoll wurden sogar meine Weihnachtsgeschenke persönlich verpackt, mehr Service bekommt man nur noch direkt vor Ort, wo es sogar mal ein Tässchen Kaffee sein darf. Auch wird beim Kauf von Lampen, Teppichen oder Möbeln auch gemeinsam vor Ort zu Hause die neuen Ideen besprochen. Das fand ich auch sehr gut. Alles in allem ein wunderschöner Onlineshop mit sehr viel Herzblut der Chefin. Immer wieder gern. 👍 Ach ja... Das Beste... Lakrids by Bülow gibt es hier auch. 😍

23.03.2022
Die Ware (ein Linoleum Teppich für immerhin knapp 600€) ist wunderschön. Lieferzeit war mit drei Wochen angegeben und als im Lager befindlich sofort lieferbar beschrieben . Nachdem nach drei Wochen kein Lebenszeichen , weder per Email noch anderweitig, habe ich mich mit Lisel Design in Verbindung gesetzt. Tägliche Telefonate, Schuldzuweisungen aus den Zulieferer in Spanien usw- sehr sehr nervenaufreibend . Selbst die Sendungsverfolgungsnummer funktionierte nicht. Zwei Wochen später nach viel Ärger kam die Lieferung dann endlich. Fazit: Ware schön, wer seine Nerven schonen will, bestellt wo anders.

Bewertungen für lisel.de

11.01.2022
Es hat wie immer dort sehr gut geklappt, unkompliziert, sehrt aufmerksam, klasse Shop und sehr gute Auswahl an Licht & Design und Kartell sowieso.
02.03.2022
Hier bestellt man gern wieder! Sehr freundlicher telefonischer Kontakt und sehr geduldige Mitarbeiter. Zudem wurde noch schnell geliefert. DANKE!
10.06.2022
wichtig ist,wenn auch senioren am, internethandel teilnehmen können . bin 76 und es hat geklappt also daumen hoch .mit freundlichen grüßen.
21.01.2022
Ich habe das wuderschöne Tablett am Freitagmorgen bestellt und am Samstagmittag war es schon bei mir. Besser geht's nicht. Vielen Dank!!!
15.02.2022
Sehr freundliche Auskunft über meine Bestellung und pünktliche wie zugesagte Lieferung. Alles bestens, tolle Produkte gerne wieder!
21.01.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Kommunikation und dem Service. Es hat alles bestens geklappt. Preis und Qualität stimmen auch!
10.02.2022
Zur schnellen und unkomplizierten Lieferung, in unserem Fall "Lakritz", gibt es immer noch Probepäckchen dazu.
04.07.2022
Produkt, Qualität und Optik wie beschrieben plus schnelle Bearbeitung und Lieferzeit. Sehr zu empfehlen!
09.02.2022
Wie immer war ich sehr zufrieden und wie immer wurde sehr schnell geliefert. Ich liebe diese Lakritze.
15.02.2022
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt. Hier werde ich definitiv wieder bestellen. Klare Empfehlung.
10.01.2022
Ich bin sehr zufrieden. Reibungsloser und sehr netter Kontakt - Tolle Ware! Sehr empfehlenswert.
02.03.2022
Wie immer komplett zufrieden. Zügiger Versand und immer wunderschöne Ware. Ich bin sehr happy.
15.02.2022
Toller Shop, gute Beratung und kundenorientierten Service! Ich kaufe immer wieder gerne hier! 👍
14.03.2022
Schneller Versand, gut verpackt, toller Artikel. Ein kleines "Extra" gab es noch dazu, danke!
25.12.2021
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und vielen Dank für die großzügige Beigabe!
Freundliche, kompetente, zugewandte Beratung, unglaublich schneller Versand
22.02.2022
Tolle Beratung, auch super freundlich nach langer Phase der Entscheidung :)
06.05.2022
Pünktliche und vor allem schnelle Lieferung und auch ansonsten alles in.O.
26.01.2022
Lieferung superschnell. Ware wie bestellt. Sehr gerne jederzeit wieder
22.02.2022
Zügige Abwicklung der Bestellung mit leckeren Überraschungen. Danke!