lisel.de- Logo - Bewertungen

lisel.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.09.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
lisel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lisel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.09.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
lisel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lisel.de

21.01.2022
DsIch bin von dem schönen Sortiment bei Lisel Licht&Design einfach immer wieder begeistert, es macht Spaß sich im Shop umzusehen. Liebevoll wurden sogar meine Weihnachtsgeschenke persönlich verpackt, mehr Service bekommt man nur noch direkt vor Ort, wo es sogar mal ein Tässchen Kaffee sein darf. Auch wird beim Kauf von Lampen, Teppichen oder Möbeln auch gemeinsam vor Ort zu Hause die neuen Ideen besprochen. Das fand ich auch sehr gut. Alles in allem ein wunderschöner Onlineshop mit sehr viel Herzblut der Chefin. Immer wieder gern. 👍 Ach ja... Das Beste... Lakrids by Bülow gibt es hier auch. 😍

23.03.2022
Die Ware (ein Linoleum Teppich für immerhin knapp 600€) ist wunderschön. Lieferzeit war mit drei Wochen angegeben und als im Lager befindlich sofort lieferbar beschrieben . Nachdem nach drei Wochen kein Lebenszeichen , weder per Email noch anderweitig, habe ich mich mit Lisel Design in Verbindung gesetzt. Tägliche Telefonate, Schuldzuweisungen aus den Zulieferer in Spanien usw- sehr sehr nervenaufreibend . Selbst die Sendungsverfolgungsnummer funktionierte nicht. Zwei Wochen später nach viel Ärger kam die Lieferung dann endlich. Fazit: Ware schön, wer seine Nerven schonen will, bestellt wo anders.

Bewertungen für lisel.de

Schnelle Lieferung. Perfekt und sicher verpackt. Einwandfreie Ware
02.11.2022
Die Lampe weist eingeschaltet einen punktuellen Schatten am Schirm auf, da eine Strebe aufliegt. Die Gegenstrebe liegt so, dass kein Schatten zu sehen ist. Geschäftsleitung sagt, das sei bauartbedingt und zeigt keinerlei Kulanz. Man soll dann die Lampe nicht kaufen, wenn es einem nicht gefällt. Schade.
15.10.2022
Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen und Wünsche.
16.09.2022
Schnell und unkompliziert.
29.08.2022
Schnell, vertrauenswürdig und freundlich. Was will man mehr. Ich habe bereits 2 mal hier bestellt und die Dame konnte sich bei einer kurzen Rückfrage sogar an meine frühere Bestellung erinnern. Klare Kaufempfehlung.
24.08.2022
Super Preis, super schnell, super Ware, super Abwicklung!
20.08.2022
18.08.2022
16.08.2022
11.08.2022
01.08.2022
besser und schneller geht nicht !!
30.07.2022
11.07.2022
Bestellt am 5.7, heute am 11.7 immer noch nicht da…..
Antwort von lisel.de
12.07.2022
Guten Tag. Sie bewerten unsere Lieferung und Kundenservice "MANGELHAFT". Ihre Anfrage wurden umgehend beantwortet und bearbeitet. Ihre Ware wurde einen Tag nach Bestelleingang verschickt und sofort auf den Weg gebracht. Nun benötigt das doch sehr große Paket genau 4 Werktage, wobei der Versandweg leider nicht mehr in unseren Händen liegt. Wenn Sie diesen Service als "mangelhaft" betrachten, finden wir dies wirklich mehr als schade. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
08.07.2022
04.07.2022
Produkt, Qualität und Optik wie beschrieben plus schnelle Bearbeitung und Lieferzeit. Sehr zu empfehlen!
15.06.2022
Alles gut gelaufen, bin sehr zufrieden, werde euch weiterempfehlen
12.06.2022
Die Ware ist nicht mehr im Programm?Aber bestellen ging?Was ist das?Faulheit!Man sollte sein Programm auf dem aktuellen Stand haben….jetzt alles zurück sortieren und der Käufer sucht weiter….Schade!
Antwort von lisel.de
13.06.2022
Sehr verehrte Kundin. Unser Sortiment wird stets auf dem aktuellen Stand gehalten. Bei knapp 30.000 Artikeln und stündlichen Änderungen der Bestände oder Verfügbarkeiten, kann es leider auch einmal zu Überschneidungen kommen.
10.06.2022
wichtig ist,wenn auch senioren am, internethandel teilnehmen können . bin 76 und es hat geklappt also daumen hoch .mit freundlichen grüßen.
02.06.2022
Schnelle, korrekte Lieferung. Kundenfreundliche Abwicklung.
26.05.2022