DsIch bin von dem schönen Sortiment bei Lisel Licht&Design einfach immer wieder begeistert, es macht Spaß sich im Shop umzusehen.
Liebevoll wurden sogar meine Weihnachtsgeschenke persönlich verpackt, mehr Service bekommt man nur noch direkt vor Ort, wo es sogar mal ein Tässchen Kaffee sein darf.
Auch wird beim Kauf von Lampen, Teppichen oder Möbeln auch gemeinsam vor Ort zu Hause die neuen Ideen besprochen. Das fand ich auch sehr gut.
Alles in allem ein wunderschöner Onlineshop mit sehr viel Herzblut der Chefin.
Immer wieder gern. 👍
Ach ja... Das Beste... Lakrids by Bülow gibt es hier auch. 😍
Die Ware (ein Linoleum Teppich für immerhin knapp 600€) ist wunderschön. Lieferzeit war mit drei Wochen angegeben und als im Lager befindlich sofort lieferbar beschrieben . Nachdem nach drei Wochen kein Lebenszeichen , weder per Email noch anderweitig, habe ich mich mit Lisel Design in Verbindung gesetzt. Tägliche Telefonate, Schuldzuweisungen aus den Zulieferer in Spanien usw- sehr sehr nervenaufreibend . Selbst die Sendungsverfolgungsnummer funktionierte nicht. Zwei Wochen später nach viel Ärger kam die Lieferung dann endlich. Fazit: Ware schön, wer seine Nerven schonen will, bestellt wo anders.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für lisel.de
Filter
SortierungRelevanz
(1)
(5)
Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Die Ware ist nicht mehr im Programm?Aber bestellen ging?Was ist das?Faulheit!Man sollte sein Programm auf dem aktuellen Stand haben….jetzt alles zurück sortieren und der Käufer sucht weiter….Schade!
Bewertung melden
Antwort von lisel.de
vor 15 Tagen
Sehr verehrte Kundin. Unser Sortiment wird stets auf dem aktuellen Stand gehalten. Bei knapp 30.000 Artikeln und stündlichen Änderungen der Bestände oder Verfügbarkeiten, kann es leider auch einmal zu Überschneidungen kommen.
Die Ware (ein Linoleum Teppich für immerhin knapp 600€) ist wunderschön. Lieferzeit war mit drei Wochen angegeben und als im Lager befindlich sofort lieferbar beschrieben . Nachdem nach drei Wochen kein Lebenszeichen , weder per Email noch anderweitig, habe ich mich mit Lisel Design in Verbindung gesetzt. Tägliche Telefonate, Schuldzuweisungen aus den Zulieferer in Spanien usw- sehr sehr nervenaufreibend . Selbst die Sendungsverfolgungsnummer funktionierte nicht. Zwei Wochen später nach viel Ärger kam die Lieferung dann endlich. Fazit: Ware schön, wer seine Nerven schonen will, bestellt wo anders.
Bewertung melden
Antwort von lisel.de
vor 4 Monaten
Sehr verehrte Kundin, wir bedauern sehr dass die Ware verspätet bei Ihnen angekommen ist. Wie Sie selbst bemerkt haben, waren wir äußerst bemüht und haben unser Bestes gegeben die Ware pünktlich zu liefern. Da die Ware mehrere Tage nicht abgeholt wurde, wurde sie erneut über einen anderen Versandpartner angemeldet. Dies wurde klar mit Ihnen kommuniziert und stieß auf Verständnis. Die Teppiche sind NICHT mit sofort lieferbar beschrieben, wodurch sich die angegebene Lieferzeit mit ca. 3 Wochen ergibt. Wir hoffen sehr dass die Freude über den Teppich das negative Kauferlebnis aufhebt.
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Nach der Bestellung von einer Tapetenrolle für 200€, die als 'sofort lieferbar' angepriesen wird, bekommt man ein Lieferdatum genannt. Da die Lieferung ausbleibt, erhält man leider erst auf Rückfrage die Information, die bereits bezahlte Ware wäre ausverkauft. Erklärungsversuche sind ehr zweifelhaft.
Bewertung melden
Antwort von lisel.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde, wir waren sehr bemüht Ihnen noch Restbestände zu beschaffen. Zudem wurde die Ware mit "Bestellbar" angepriesen, was nicht gleich lagernd bedeutet. Schade für so eine negative Bewertung.
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Lieferzeit zunächst mit 3-4 Tagen angegeben, nach Bezahlung auf 8 Tage korrigiert - nach 14 Tagen weder Lieferung noch jegliche Information zum Versand erhalten; dafür zweifache Aufforderung zur Bewertung - sicherlich keine weitere Bestellung bei diesem Anbieter
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.