lisel.de- Logo - Bewertungen

lisel.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.9.2015
aktualisiert am: 28.6.2022
lisel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lisel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.9.2015
aktualisiert am: 28.6.2022
lisel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lisel.de

DsIch bin von dem schönen Sortiment bei Lisel Licht&Design einfach immer wieder begeistert, es macht Spaß sich im Shop umzusehen. Liebevoll wurden sogar meine Weihnachtsgeschenke persönlich verpackt, mehr Service bekommt man nur noch direkt vor Ort, wo es sogar mal ein Tässchen Kaffee sein darf. Auch wird beim Kauf von Lampen, Teppichen oder Möbeln auch gemeinsam vor Ort zu Hause die neuen Ideen besprochen. Das fand ich auch sehr gut. Alles in allem ein wunderschöner Onlineshop mit sehr viel Herzblut der Chefin. Immer wieder gern. 👍 Ach ja... Das Beste... Lakrids by Bülow gibt es hier auch. 😍

Die Ware (ein Linoleum Teppich für immerhin knapp 600€) ist wunderschön. Lieferzeit war mit drei Wochen angegeben und als im Lager befindlich sofort lieferbar beschrieben . Nachdem nach drei Wochen kein Lebenszeichen , weder per Email noch anderweitig, habe ich mich mit Lisel Design in Verbindung gesetzt. Tägliche Telefonate, Schuldzuweisungen aus den Zulieferer in Spanien usw- sehr sehr nervenaufreibend . Selbst die Sendungsverfolgungsnummer funktionierte nicht. Zwei Wochen später nach viel Ärger kam die Lieferung dann endlich. Fazit: Ware schön, wer seine Nerven schonen will, bestellt wo anders.

Bewertungen für lisel.de

Die Ware ist nicht mehr im Programm?Aber bestellen ging?Was ist das?Faulheit!Man sollte sein Programm auf dem aktuellen Stand haben….jetzt alles zurück sortieren und der Käufer sucht weiter….Schade!
Antwort von lisel.de
Sehr verehrte Kundin. Unser Sortiment wird stets auf dem aktuellen Stand gehalten. Bei knapp 30.000 Artikeln und stündlichen Änderungen der Bestände oder Verfügbarkeiten, kann es leider auch einmal zu Überschneidungen kommen.
Leider gab es die bestellte Farbe nicht und das wurde mir erst auf Nachfrage mitgeteilt. Ich habe eine andere Frage ausgesucht und ab da ging es prima.
Nach der Bestellung von einer Tapetenrolle für 200€, die als 'sofort lieferbar' angepriesen wird, bekommt man ein Lieferdatum genannt. Da die Lieferung ausbleibt, erhält man leider erst auf Rückfrage die Information, die bereits bezahlte Ware wäre ausverkauft. Erklärungsversuche sind ehr zweifelhaft.
Antwort von lisel.de
Sehr geehrter Kunde, wir waren sehr bemüht Ihnen noch Restbestände zu beschaffen. Zudem wurde die Ware mit "Bestellbar" angepriesen, was nicht gleich lagernd bedeutet. Schade für so eine negative Bewertung.
Lieferzeit zunächst mit 3-4 Tagen angegeben, nach Bezahlung auf 8 Tage korrigiert - nach 14 Tagen weder Lieferung noch jegliche Information zum Versand erhalten; dafür zweifache Aufforderung zur Bewertung - sicherlich keine weitere Bestellung bei diesem Anbieter