lisel.de- Logo - Bewertungen

lisel.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.9.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
lisel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lisel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.9.2015
aktualisiert am: 26.6.2022
lisel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lisel.de

DsIch bin von dem schönen Sortiment bei Lisel Licht&Design einfach immer wieder begeistert, es macht Spaß sich im Shop umzusehen. Liebevoll wurden sogar meine Weihnachtsgeschenke persönlich verpackt, mehr Service bekommt man nur noch direkt vor Ort, wo es sogar mal ein Tässchen Kaffee sein darf. Auch wird beim Kauf von Lampen, Teppichen oder Möbeln auch gemeinsam vor Ort zu Hause die neuen Ideen besprochen. Das fand ich auch sehr gut. Alles in allem ein wunderschöner Onlineshop mit sehr viel Herzblut der Chefin. Immer wieder gern. 👍 Ach ja... Das Beste... Lakrids by Bülow gibt es hier auch. 😍

Die Ware (ein Linoleum Teppich für immerhin knapp 600€) ist wunderschön. Lieferzeit war mit drei Wochen angegeben und als im Lager befindlich sofort lieferbar beschrieben . Nachdem nach drei Wochen kein Lebenszeichen , weder per Email noch anderweitig, habe ich mich mit Lisel Design in Verbindung gesetzt. Tägliche Telefonate, Schuldzuweisungen aus den Zulieferer in Spanien usw- sehr sehr nervenaufreibend . Selbst die Sendungsverfolgungsnummer funktionierte nicht. Zwei Wochen später nach viel Ärger kam die Lieferung dann endlich. Fazit: Ware schön, wer seine Nerven schonen will, bestellt wo anders.

Bewertungen für lisel.de

wichtig ist,wenn auch senioren am, internethandel teilnehmen können . bin 76 und es hat geklappt also daumen hoch .mit freundlichen grüßen.
Alles gut gelaufen, bin sehr zufrieden, werde euch weiterempfehlen
Schnelle, korrekte Lieferung. Kundenfreundliche Abwicklung.
Die Ware ist nicht mehr im Programm?Aber bestellen ging?Was ist das?Faulheit!Man sollte sein Programm auf dem aktuellen Stand haben….jetzt alles zurück sortieren und der Käufer sucht weiter….Schade!
Antwort von lisel.de
Sehr verehrte Kundin. Unser Sortiment wird stets auf dem aktuellen Stand gehalten. Bei knapp 30.000 Artikeln und stündlichen Änderungen der Bestände oder Verfügbarkeiten, kann es leider auch einmal zu Überschneidungen kommen.
Pünktliche und vor allem schnelle Lieferung und auch ansonsten alles in.O.
Schnelle Lieferung und gute Qualität und Preis. Gerne wieder.
Von der Bestellung bis zur Lieferung: Tipp Topp. Gerne wieder.
Sehr schneller Versand! Und „Danke“ für die Beigabe!
Sehr schneller Versand! Nette Zugabe! Danke!
Schnelle Lieferung und alles gut verpackt
zuverlässig und sehr kundenorientiert
Lieferengpässe gibt es augenblicklich in jeder Branche. Man braucht eben etwas Geduld. Ich wurde durch lisel ,Licht & Design -Frau Hofmann- sehr sachlich und kompetent darüber informiert. Alternativ gibt es offensichtlich noch ausreichend andere Produkte. Ich bin sehr, sehr gut beraten wurden.
sehr schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. Habe einen Artikel gefunden, auf den ich beim Hersteller bzw in anderem Shops mindestens 3 Monate hätte warten müssen, stattdessen habe ich jetzt schon meine Freude daran. Volle Empfehlung
Alles super , vorab telefonischer Kontakt top, schnell und prompt
Alles super, schnelle Lieferung, immer wieder gerne!
Prompte Lieferung! Nette Beigabe! Danke!
Unkompliziert und schnelle Lieferung!
es gibt nichts auszusetzen🤗