lisel.de- Logo - Bewertungen

lisel.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.9.2015
aktualisiert am: 20.8.2022
lisel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lisel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.9.2015
aktualisiert am: 20.8.2022
lisel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lisel.de

DsIch bin von dem schönen Sortiment bei Lisel Licht&Design einfach immer wieder begeistert, es macht Spaß sich im Shop umzusehen. Liebevoll wurden sogar meine Weihnachtsgeschenke persönlich verpackt, mehr Service bekommt man nur noch direkt vor Ort, wo es sogar mal ein Tässchen Kaffee sein darf. Auch wird beim Kauf von Lampen, Teppichen oder Möbeln auch gemeinsam vor Ort zu Hause die neuen Ideen besprochen. Das fand ich auch sehr gut. Alles in allem ein wunderschöner Onlineshop mit sehr viel Herzblut der Chefin. Immer wieder gern. 👍 Ach ja... Das Beste... Lakrids by Bülow gibt es hier auch. 😍

Die Ware (ein Linoleum Teppich für immerhin knapp 600€) ist wunderschön. Lieferzeit war mit drei Wochen angegeben und als im Lager befindlich sofort lieferbar beschrieben . Nachdem nach drei Wochen kein Lebenszeichen , weder per Email noch anderweitig, habe ich mich mit Lisel Design in Verbindung gesetzt. Tägliche Telefonate, Schuldzuweisungen aus den Zulieferer in Spanien usw- sehr sehr nervenaufreibend . Selbst die Sendungsverfolgungsnummer funktionierte nicht. Zwei Wochen später nach viel Ärger kam die Lieferung dann endlich. Fazit: Ware schön, wer seine Nerven schonen will, bestellt wo anders.

Bewertungen für lisel.de

Uriel und Gabriel von Le Klint hatten es mir angetan, sie durften vorweihnachtlich bei uns leuchten. Der Bestellvorgang, Zahlung, Benachrichtigungen und Lieferung waren erwartungsgemäß perfekt organisiert und schnell, die Ware original und hochwertig. Aber das Beste: Es gab auch eine sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin, die vorab meine Frage zum Produkt direkt beantwortet hat. Ein Besuch in Lisels Onlineshop kann in diesen Zeiten somit schon ein klein wenig das "echte" Shoppingerlebnis ersetzen. Die Gartensaison fängt ja bald wieder an... also ich schau gerne wieder rein!
Aus dem Internetportal habe ich mir eine wunderschöne Tisch und Deckenlampe ausgesucht und bestellt. Die telefonische Beratung durch Frau Luise Hofmann war ausgesprochen freundlich und kompetent. Zwischezeitlich sind beide Lampen installiert und ich freue mich riesig darüber. Der Kauf war ein freudiges Ereignis. Danke an Lisel
Lieferengpässe gibt es augenblicklich in jeder Branche. Man braucht eben etwas Geduld. Ich wurde durch lisel ,Licht & Design -Frau Hofmann- sehr sachlich und kompetent darüber informiert. Alternativ gibt es offensichtlich noch ausreichend andere Produkte. Ich bin sehr, sehr gut beraten wurden.
Ich mag den online-shop für seine außergewöhnlich schönen Dinge, die man hier kaufen kann, alle Zusagen der Mitarbeiter wurden immer eingehalten, sehr freundliche Beratung am Telefon und sehr zuverlässig in der Abarbeitung meiner Bestellungen. Ich bin top zufrieden!
Der Bestellablauf verlief von A - Z reibungslos, der Kontakt mit dem Service war außerordentlich freundlich und sehr sympathisch. Schnelle Lieferung und super Qualität – ich kann Lisel LICHT UND DESIGN nur weiterempfehlen. Auf jeden Fall Daumen hoch und 5 Sterne!
sehr schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. Habe einen Artikel gefunden, auf den ich beim Hersteller bzw in anderem Shops mindestens 3 Monate hätte warten müssen, stattdessen habe ich jetzt schon meine Freude daran. Volle Empfehlung
Schöner Shop mit einem tollen Angebot an Waren, perfekte Abwicklung, bei Rückfragen sehr nettes Auskunftspersonal. Alles in allem sehr empfehlenswert. Ich kaufe dort gerne wieder.
Super schnelle Lieferung, kürzer als die angegebene Lieferzeit. Alles sicher verpackt. Der Blumentopf entspricht genau dem, was wir erwartet haben. Tolle, außergewöhnliche Ware.
Besser kann ein online-Kauf nicht laufen. Schnell geliefert, sicher verpackt und der Artikel genau wie beschrieben. Danke dafür. Ich gebe Ihnen gerne 5 Sterne
von A. S.
Die Lakritzkugeln sind eine echte Delikatesse. Etwas Besonderes! Gut verpackt, und leckere Probierproben dabei. Werde in jedem Fall dort wieder bestellen.
Es hat wie immer dort sehr gut geklappt, unkompliziert, sehrt aufmerksam, klasse Shop und sehr gute Auswahl an Licht & Design und Kartell sowieso.
Hier bestellt man gern wieder! Sehr freundlicher telefonischer Kontakt und sehr geduldige Mitarbeiter. Zudem wurde noch schnell geliefert. DANKE!
Ich habe das wuderschöne Tablett am Freitagmorgen bestellt und am Samstagmittag war es schon bei mir. Besser geht's nicht. Vielen Dank!!!
Sehr freundliche Auskunft über meine Bestellung und pünktliche wie zugesagte Lieferung. Alles bestens, tolle Produkte gerne wieder!
Wir sind sehr zufrieden mit der Kommunikation und dem Service. Es hat alles bestens geklappt. Preis und Qualität stimmen auch!
Zur schnellen und unkomplizierten Lieferung, in unserem Fall "Lakritz", gibt es immer noch Probepäckchen dazu.
Der beste Kundenservice den ich jemals bekommen habe! Freundlich kompetent und hilfsbereit Vielen vielen Dank