lisel.de- Logo - Bewertungen

lisel.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.9.2015
aktualisiert am: 30.6.2022
lisel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lisel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.9.2015
aktualisiert am: 30.6.2022
lisel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für lisel.de

DsIch bin von dem schönen Sortiment bei Lisel Licht&Design einfach immer wieder begeistert, es macht Spaß sich im Shop umzusehen. Liebevoll wurden sogar meine Weihnachtsgeschenke persönlich verpackt, mehr Service bekommt man nur noch direkt vor Ort, wo es sogar mal ein Tässchen Kaffee sein darf. Auch wird beim Kauf von Lampen, Teppichen oder Möbeln auch gemeinsam vor Ort zu Hause die neuen Ideen besprochen. Das fand ich auch sehr gut. Alles in allem ein wunderschöner Onlineshop mit sehr viel Herzblut der Chefin. Immer wieder gern. 👍 Ach ja... Das Beste... Lakrids by Bülow gibt es hier auch. 😍

Die Ware (ein Linoleum Teppich für immerhin knapp 600€) ist wunderschön. Lieferzeit war mit drei Wochen angegeben und als im Lager befindlich sofort lieferbar beschrieben . Nachdem nach drei Wochen kein Lebenszeichen , weder per Email noch anderweitig, habe ich mich mit Lisel Design in Verbindung gesetzt. Tägliche Telefonate, Schuldzuweisungen aus den Zulieferer in Spanien usw- sehr sehr nervenaufreibend . Selbst die Sendungsverfolgungsnummer funktionierte nicht. Zwei Wochen später nach viel Ärger kam die Lieferung dann endlich. Fazit: Ware schön, wer seine Nerven schonen will, bestellt wo anders.

Bewertungen für lisel.de

Antwort von lisel.de
Sehr verehrte Kundin, wir bedauern sehr dass die Ware verspätet bei Ihnen angekommen ist. Wie Sie selbst bemerkt haben, waren wir äußerst bemüht und haben unser Bestes gegeben die Ware pünktlich zu liefern. Da die Ware mehrere Tage nicht abgeholt wurde, wurde sie erneut über einen anderen Versandpartner angemeldet. Dies wurde klar mit Ihnen kommuniziert und stieß auf Verständnis. Die Teppiche sind NICHT mit sofort lieferbar beschrieben, wodurch sich die angegebene Lieferzeit mit ca. 3 Wochen ergibt. Wir hoffen sehr dass die Freude über den Teppich das negative Kauferlebnis aufhebt.