FEHRMANNshop- Logo - Bewertungen

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2013
FEHRMANNshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Ich würde es schön finden, wenn Miniproben zur Bestellung hinzugefügt werden. Es kaufen bei Ihnen sicherlich nur Kochbegeisterte ein. Ich koche sehr gerne und fast täglich. Dabei liebe ich es auch frei mit neuen Gewürzen zu experimentieren. Hierzu wäre es z. B. hilfreich, wenn ich an einer Miniprobe riechen könnte. Somit könnte ich mir dann Gedanken machen, wo sich das Gewürz perfekt verwenden lässt. Das Ganze fördert natürlich dann auch ihre Verkaufszahlen 🤩 Wenn ich gewusst hätte, wie toll das Orient Gewürz und auch das Meat&eat Gewürz richtig und verwendet werden kann, hätte ich gleich paar Dosen mehr bestellt!! So muss ich nun erneut eine Bestellung aufgeben. Viele liebe Grüße aus Oberfranken

29.07.2023
Ich habe 2 Produkte bestellt , von denen ich bisher nur eines erhalten habe, dafür in einer überdimensionalen Verpackung, aber ohne Information über eine Nachlieferung. Eine erste email bezüglich Adressänderung wurde schnell reagiert. Auf die 2. email bezüglich Nachlieferung jedoch nicht.
SB
Streng B.
Erlangen

Bewertungen für FEHRMANNshop

Bin schon enttäuscht hab das letztmal die Verpackung und den Versandpreis Bewertet und es hat sich nichts getan. Kommt ein großes Päckchen mit zwei kleinen Gegenständen und wir haben den Müll hier. Ist absolut nicht nachhaltig.
Antwort von FEHRMANNshop
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich der Verpackung und des Versandpreises und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zur Erklärung: Wir verwenden standardisierte Verpackungsgrößen, um einen sicheren Transport zu gewährleisten. Es kann vorkommen, dass Artikel aufgrund ihrer Form und Größe nicht in eine kleinere Verpackung passen. Wir sind jedoch bestrebt, unser Verpackungskonzept kontinuierlich zu verbessern und planen, mehr Verpackungsgrößen einzuführen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Darüber hinaus bemühen wir uns, nachhaltiger zu agieren, indem wir Kartonagen, die noch in gutem Zustand sind, wiederverwenden und auch Verpackungsmaterialien teilweise recyceln. So geben wir Verpackungen ein zweites Leben und tragen zu einem verantwortungsvolleren Umgang mit Ressourcen bei. Wir bedauern, dass die Kosten für den Paketversand aufgrund der allgemeinen Preissteigerungen in diesem Bereich nicht gesenkt werden können. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir stets bestrebt sind, die bestmöglichen Konditionen für unsere Kunden zu erreichen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen und unser Umweltbewusstsein zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr FEHRMANNshop Team
10.02.2024
Artikel war als sofort lieferbar angeboten und kommt aber erst vier Wochen später. Das verstehe ich nicht unter sofort lieferbar.
Antwort von FEHRMANNshop
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihres Artikels kommt, obwohl dieser als „sofort lieferbar“ gekennzeichnet war. Leider hatten wir eine Differenz in unserem Bestandssystem, was dazu führte, dass der Artikel fälschlicherweise als sofort versandbereit angezeigt wurde. Wir haben umgehend eine Nachbestellung veranlasst, müssten Sie jedoch darüber informieren, dass die Lieferung des Artikels voraussichtlich etwa 3 Wochen in Anspruch nehmen wird. Wir verstehen, dass dies nicht Ihrer Erwartung an „sofort lieferbar“ entspricht und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit sehr. Falls diese Verzögerung für Sie nicht akzeptabel ist oder Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FEHRMANNshop Team
09.12.2023
Falsche Ware geliefert
Antwort von FEHRMANNshop
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung der falschen Ware entstanden sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter service@fehrmann-shop.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden und Ihnen die korrekte Ware zusenden können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden alles daransetzen, diesen Fehler umgehend zu korrigieren. Ihr FEHRMANNshop Team
SB
Streng B.
Erlangen
29.07.2023
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Reaktionszeit auf Ihre erste E-Mail zufrieden waren. Bezüglich der Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer zweiten E-Mail möchten wir uns entschuldigen. Da diese uns erst am Freitag Nachmittag erreicht hat, konnten wir sie erst am Montag Morgen bearbeiten. Wir verstehen, dass dies zu Irritationen geführt haben könnte. Zu Ihrer Nachlieferung möchten wir Sie informieren, dass das ausstehende Produkt heute versendet wird. Sie sollten also in Kürze alle bestellten Produkte vollständig erhalten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback sehr. Ihre Anmerkungen zu der Verpackung haben wir zur Kenntnis genommen und werden in Zukunft versuchen, unsere Verpackung besser auf die Größe der Produkte abzustimmen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FEHRMANNshop Team

Service ist gut, aber die Ware ist enttäuschend

Der Bestellvorgang und die Lieferung geben keinen Grund zur Klage, aber der Geschmack der Pistazien ist sehr enttäuschend.
Antwort von FEHRMANNshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden waren. Es tut mir jedoch leid, dass die Pistazien nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Geschmack ist natürlich subjektiv, aber wir streben stets danach, Produkte von höchster Qualität anzubieten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie nutzen, um unser Sortiment zu verbessern. Falls Sie weitere Details teilen möchten oder eine Lösung wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. service@fehrmann-shop.de Ihr FEHRMANNshop Team!
21.08.2023
Mangelhafte Verpackungen (Komplett Aufgerissen)
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die mangelhafte Verpackung entstanden sind, entschuldigen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Die Beschädigung während des Transports entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die Verpackungsprozesse überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, sodass wir Ihnen falls notwendig Ersatz zukommen lassen oder eine andere passende Lösung finden können. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr FEHRMANNshop Team