FEHRMANNshop- Logo - Bewertungen

FEHRMANNshop
Bewertungen

: 855Sehr gut

4,57

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FEHRMANNshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für FEHRMANNshop

63 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

855 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

FEHRMANNshop Kunde
22.12.2022
Schneller Versand. Ware nicht mehr original, schon geöffnet und gebraucht. Scheint aber im guten Zustand zu sein. Edit: ich revidiere meine Bewertung. Ware ist original. Pfeffer war aus Werk zwecks Funktionaltest bereits mit Pfeffer gefüllt.

Relevanteste negative Bewertung

17.03.2023
Die such Funktion (Lupe) bringt extrem schlechte Ergebnisse. Der Zugang zu den einzelnen Shops ist nicht eindeutig, ein Button mit der Aufschrift : hier gehts zum Shop. Xy.. Wäre extrem hilfreich. Und die angegebenen Lieferzeiten sind falsch, ich habe bei der Angabe 3 bis 5 Tage zb nach fünf Werktagen noch nicht mal eine Versand Bestätigung bekommen. Eine Mail mit dem ankündigen einer Verzögerung oder dem möglichen liefer Termin wäre schon mal gut.

Bewertungen für FEHRMANNshop

Filter
 Sortierung 
Relevanz
FEHRMANNshop Kunde
21.08.2023
Mangelhafte Verpackungen (Komplett Aufgerissen)
Antwort von FEHRMANNshop
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die mangelhafte Verpackung entstanden sind, entschuldigen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Die Beschädigung während des Transports entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die Verpackungsprozesse überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, sodass wir Ihnen falls notwendig Ersatz zukommen lassen oder eine andere passende Lösung finden können. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr FEHRMANNshop Team
FEHRMANNshop Kunde
07.06.2023
RK
Ralf K.
Kummerfeld
31.12.2022
Haben sich an alle Angaben gehalten ! Nur die Nachverfolgbarkeit war eingeschränkt!
FEHRMANNshop Kunde
02.05.2023
Die Abwicklung der Bestellung war gut.
FEHRMANNshop Kunde
21.02.2023
Alles gut
LS
Luana S.
Siegen
17.02.2023
FEHRMANNshop Kunde
06.12.2022
FEHRMANNshop Kunde
29.11.2022