ÖkoPlus Shop- Logo - Bewertungen

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2020
ÖkoPlus Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Wir haben einen Fehler gemacht, bei dem niemand glaubt, dass ihm etwas in dieser Art passieren würde, bis es passiert... Wir haben versehentlich die vierfache Menge bestellt. Der Shop und der Händler, haben uns innerhalb von kürzester Zeit dabei geholfen, das fälschlich bestellte Material zurückzugeben. Dafür ist, nur wenige Tage nach der Auslieferung, ein Mitarbeiter mit einem Transporter und einem großen Anhänger zu uns gefahren und hat das Material abgeholt. DANKE!

06.07.2023
Glaubwürdigkeit nicht untergraben Man kann doch nicht nach der Zufriedenheit mit dem Produkt fragen, wenn es gerade angekommen ist und sich noch in der Verpackung befindet. Solche Umfragen bewerte ich als reines Alibi und sie schmälen Glaubwürdigkeit der Firma enorm.

Bewertungen für ÖkoPlus Shop

DM
Dirk M.
Themar
13.06.2023
Super, kann man nichts anderes dazu sagen. Danke
Kontakt bei Problem mit der DHL
30.10.2023