ÖkoPlus Shop- Logo - Bewertungen

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2020
ÖkoPlus Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Wir haben einen Fehler gemacht, bei dem niemand glaubt, dass ihm etwas in dieser Art passieren würde, bis es passiert... Wir haben versehentlich die vierfache Menge bestellt. Der Shop und der Händler, haben uns innerhalb von kürzester Zeit dabei geholfen, das fälschlich bestellte Material zurückzugeben. Dafür ist, nur wenige Tage nach der Auslieferung, ein Mitarbeiter mit einem Transporter und einem großen Anhänger zu uns gefahren und hat das Material abgeholt. DANKE!

06.07.2023
Glaubwürdigkeit nicht untergraben Man kann doch nicht nach der Zufriedenheit mit dem Produkt fragen, wenn es gerade angekommen ist und sich noch in der Verpackung befindet. Solche Umfragen bewerte ich als reines Alibi und sie schmälen Glaubwürdigkeit der Firma enorm.

Bewertungen für ÖkoPlus Shop

sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, alles regensicher verpackt, Kommunikation gut.
CS
C. S.
Bad Soden
16.12.2023
Schnell geliefert, absolut kindergreundliche Ware.
CS
24.06.2023

Grandioser Support

28.06.2023

Sehr guter Shop

Die Lieferung der bestellten Ware und Retoure von einzelnen Artikeln lief schnell und unkompliziert. Auch die neu bestellte Abtönfarbe war von der Lieferung und Kommunikation her perfekt. Die Artikel kann ich noch nicht bewerten, da sie noch nicht verarbeitet wurden.
28.06.2023

Bisher sehr zufrieden

Eine schnelle Lieferung meiner Bestellung und eine unkomplizierte, schnelle Rückabwicklung der Retourware. Auch die Neubestellung und Lieferung der Farbe lief reibungslos. Die Farbe wurde noch nicht verarbeitet, daher kann hier bisher Bewertung bisher erfolgen.
LF
06.10.2023
Das Produkt hat sich in den letzten 6 Monaten als sehr resistent erwiesen. (habe dasselbe Produkt schon vor einiger Zeit erworben)
20.06.2023
Sehr guter Service und vorallem auch erreichbar. Es wird auch bei Problemen geholfen und ist somit auch weiter zu empfehlen.
24.05.2023
Unglaublich netter Service und eine tolle und rasche Abwicklung! Werde hier zukünftig sicher wieder bestellen :o)
01.05.2023

Kundenservice vorbildlich!

Schneller, unkomplizierter Kontakt und Kundenservice. Reklamation wurde umgehend behoben,vielen Dank dafür.
Freundlich und top Kundenservice, ich hatte die Daten unvollständig abgegeben. Sehr schnelle Lieferung.
Bestellung, Versand und Kontakt zum Shop einwandfrei. Kommunikation per whats app ebenfalls Tip top.
12.10.2023
Sehr freundlicher und zuvorkommender Kundenservice. Schneller Versand und gute Produkte. Weiter so!
06.06.2023
Entgegenkommender Service, schnelle unkomplizierte Abwicklung. Nachhaltige Produkte mit Mehrwert ;)
HO
Hanna O.
22.05.2023
Freundlichkeit und individuelle Betreuung, auch die Schnelligkeit war super. Komme gerne wieder!
17.05.2023

Alles Bestens - sehr zu empfehlen

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Schnelle, sicher verpackte Lieferung. Top!
RN
04.07.2023
Schnelle Lieferung, tolles Produkt und eine professionelle Verpackung. Danke öko shop.
09.04.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, auch bei Rücksendung und Erstattung.