toolnation.de- Logo - Bewertungen

toolnation.deBewertungen

: 5.155Sehr gut

4,68

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.05.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
toolnation.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei toolnation.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.05.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
toolnation.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei toolnation.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für toolnation.de

1.206 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.155 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.02.2022
Per Mail stellte ich dem Kundenservice eine Frage zu einem Artikel mit einer fehlerhaften Beschreibung im Shop. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag. Mir wurde gedankt und es erfolgte der Hinweis, dass die Beschreibung bereits korrigiert wurde. Daraufhin habe ich ohne Registrierung als Gast bestellt. Von zwei Artikeln wurde einer sofort versendet und der andere wurde nachgeliefert. Für beide Pakete erhielt ich seperate Versandbestätigungen mit Sendungsverfolgung. Die Ware war sehr gut und sicher verpackt und wurde vormittags von DPD geliefert. Der Versand erfolgte von den Niederlanden nach Deutschland und für mich gibt es nichts zu beanstanden. Gerne kaufe ich ein weiteres Mal bei Toolnation ein.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


03.01.2022
Wollte ein Tool zurückgeben. Und dann das: Da kaufe ich zukünftig bei Amazon. Sehr geehrter Kunde, Bitte beachten Sie: Privatkunden haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Geschäftskunden sind von diesem Widerrufsrecht ausgeschlossen. Leider vergeben wir bei einem Widerruf keine kostenlose Retourscheine, die Kosten für die Rücksendung sind für Sie. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird diese innerhalb 14 Tage bearbeitet und von uns kontrolliert auf Beschädigungen. Wir können bei einem Wertverlust kosten in Höhe von 30 % auf den Verkaufspreis (exkl. MwSt.) berechnen. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb 14 Tage. Ihre Rücksendung muss folgende Bedingungen erfüllen: Legen Sie eine Kopie der Rechnung oder Lieferschein und Ihre Widerrufserklärung mit bei. Wenn möglich verpacken Sie die Ware bitte in der Originalverpackung. Bitte vermeiden Sie Beschädigungen an der Originalverpackung und schreiben Sie nichts auf der Außenseite. Bitte beachten Sie nochmals, dass die Rücksendung nur an die unten genannte Adresse versendet werden kann. Senden Sie die Rücksendung innerhalb 14 Arbeitstage an uns zurück. Bitte senden Sie an folgender Rücksendeadresse: Logistikzentrum Toolnation Afdeling Retouren Prins Mauritslaan 120-124 6191EJ Beek
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für toolnation.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(34)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bestellte Ware sollte innerhalb von 2-4 Tagen geliefert werden. Es dauerte 6 Tage. Ware war an einem von 4 Teilen defekt (Bruch des Koffers). Angeboten wurde mir 15 Euro erstattet zu bekommen. Schon eine Frechheit an sich. Aber um dem Ärger aus dem Weg zu gehen bin ich darauf eingangen. Was habe ich erhalten: Einen Gutschein von 15,- für den nächsten Einkauf. Als würde ich ernsthaft bei diesem Lad
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Lieferzeiten 1 bis 2 Werktage angegeben in Wirklichkeit über 14tage dann keine Stornierung und überteuerte Versandkosten die nicht zurück erstattet werden Kann nur empfehlen nicht zu bestellen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Verlangen Versandkosten trotz warenwert über 50 Euro Bestellter Artikel kommt nicht trotz versprochenen 2werktage lieferzeit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Am 08.10 bestellt, am 18.10 erst bekommen, laut Shop 1-3 Werktage Lieferzeit. Auf meine Nachfrage per Email wurde nicht geantwortet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Lieferung kam nie an, trotz angeblich sofortiger Verfügbarkeit! Kundenservice bietet keine Lösung an.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
🤬
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2022
Wollte ein Tool zurückgeben. Und dann das: Da kaufe ich zukünftig bei Amazon. Sehr geehrter Kunde, Bitte beachten Sie: Privatkunden haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Geschäftskunden sind von diesem Widerrufsrecht ausgeschlossen. Leider vergeben wir bei einem Widerruf keine kostenlose Retourscheine, die Kosten für die Rücksendung sind für Sie. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird diese innerhalb 14 Tage bearbeitet und von uns kontrolliert auf Beschädigungen. Wir können bei einem Wertverlust kosten in Höhe von 30 % auf den Verkaufspreis (exkl. MwSt.) berechnen. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb 14 Tage. Ihre Rücksendung muss folgende Bedingungen erfüllen: Legen Sie eine Kopie der Rechnung oder Lieferschein und Ihre Widerrufserklärung mit bei. Wenn möglich verpacken Sie die Ware bitte in der Originalverpackung. Bitte vermeiden Sie Beschädigungen an der Originalverpackung und schreiben Sie nichts auf der Außenseite. Bitte beachten Sie nochmals, dass die Rücksendung nur an die unten genannte Adresse versendet werden kann. Senden Sie die Rücksendung innerhalb 14 Arbeitstage an uns zurück. Bitte senden Sie an folgender Rücksendeadresse: Logistikzentrum Toolnation Afdeling Retouren Prins Mauritslaan 120-124 6191EJ Beek
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.04.2022
- 23.03.22 Ware bestellt, gem. Homepage verfügbar und innerhalb von 3-5 Tagen lieferbar - 29.03.22 Nachricht erhalten, Lieferprobleme Ware kommt voraussichtlich Anfang bis Mitte Juli - 30.03.212 Nachricht erhalten, dass die Ware versendet wurde - 06.04.22 Nachricht erhalten, dass die Ware beim Transportunternehmen verloren gegangen ist - 13.04.22 Nachrichterhalten, dass die Ware nicht im Lager ist und nachbestellt wird, obwohl auf der Homepage angezeigt wird, dass die Ware verfügbar und innerhalb von 1-2 Tagen geliefert werden kann. Auch jetzt (21.04.22) wird die Ware als verfügbar angezeigt. Auf meine Bitte um Stellungnahme zu dem ganzen Durcheinander und den Widersprüchen (vom 13.04.22) bis heute keine Rückmeldung und keine Ware erhalten. Daher kann ich nur einen Stern vergeben!
Bewertung melden
Antwort von toolnation.de
27.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.
 Verifizierte Bewertung
25.03.2022
I haven't got the order the courier (DPD / Postnord) what you use don't do anything. They inform delivery (parcel id 05228858343936 ) should happen in Friday 18.3.2022 between 16:30-21:00 I stay at home but I got nothing not even phone call. On Monday I call the Postnord and got new delivery time Thuesday 22.3.2022 at same time but again nothing. until now I haven't got any contact from courier. It looks that I lost my money for nothing. I'm really "pissed off" courier won't deliver the item. How I can get my money back? Br, Jukka Kaukoranta jukka@kaukoranta.fi
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2022
Verzögerte Lieferzeit wird erst auf Rückfrage deutlich. Versprechen der kostenlosen Rücksendung wird nicht eingehalten. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von toolnation.de
27.06.2022
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Der Artikel wurde mit einem Tag Verspätung versandt, dafür möchten wir uns entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Preise Ok, aber wenn die Ware nicht in der angegeben Zeit nicht liefern, braucht man so einen Laden nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2021
Habe die Säge als Weihnachtsgeschenk gekauft auch mit dem Wissen das sie vor Weihnachten teuer ist. Da die Lieferung in 2 Sendung erfolgte habe ich die zweite Lieferung erst nach Weihnachten erhalten. Habe bei idealo gesehen das die Säge nach Weihnachten 20 % billiger ist. Wenn sie mir geschrieben hätten das sie vor Weihnachten nicht liefern können dann hätte ich die Säge besser nach Weihnachten bestellt mit 20% Rabatt Aber vielleicht können sie mir mit dem Preis noch etwas entgegen kommen Ich erwarte ihr Angebot MfG Josef Halsig
Bewertung melden
Antwort von toolnation.de
06.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Preisentwicklung von diesem Artikel hat sich im Zeitraum  vom 1-10-2021 bis 3-1-2022 nicht verändert. Bitte senden Sie dem Kundendienst das Angebot, welches Sie auf Idealo gesehen haben. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 5 Tagen geliefert, einen Preisnachlass in Höhe von 13,55 haben Sie bereits erhalten.
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Shopseitig kommunizierte Lieferzeit stimmt nicht. Auf Nachfrage wurde nicht reagiert. Nachdem ich einen PayPal Fall eröffnet habe, wurde reagiert und eine neue Lieferzeit genannt (im Shop wurde diese aber nicht korrigiert). Daraufhin stornierte ich die Bestellung, um Sie ein paar Tage später dennoch zu erhalten ... Die Rücksendung musste ich auch bezahlen, obwohl es nicht mein Fehler war. Aussage von Toolnation: über PayPal kann nicht storniert werden ... Fazit: Kundenservice nicht vorhanden und Lieferzeitenangaben sind falsch;
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022 
Habe einen Artikel bestellt bei dem Lieferzeit 1-3 Tage stand. Nach dem bei mir die Lieferzeit nicht eingehalten wurde, habe ich nachgefragt wo meine Bestellung bleibt. Darauf hin wurde mir gesagt, ich solle doch auf die Artikel Seite schauen da steht jetzt voraussichtlich Juli und doch warten. Dies ist ein inakzeptables und sehr kundenunfreundlichen Verhalten mir gegenüber. Hier habe ich das letzte mal bestellt.
Bewertung melden
Antwort von toolnation.de
27.06.2022
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
 Verifizierte Bewertung
08.02.2022
Angegebene Lieferzeit (1-3 Tage) wurde nicht eingehalten. Bearbeitungszeit bis zum Versand allein 4 Werktage + Sonntag + Lieferzeit = Eine Woche. 2 Artikel Bestellt (Akkuschrauber und 1x Ersatzakku) verpackt und versendet in 2 einzelnen Paketen!? mit 2 unterschiedlichen Liefertagen - macht keinen Sinn! Eine Verpackung war nicht gescheid verschlossen, somit bei Übergabe durch DPD bereits geöffnet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.04.2022 
Trotz Angabe der Umsatzsteueridentnummer wurde die Mehrwertsteuer berechnet aber nicht ausgewiesen. Wenige Minuten später habe ich die Bestellung deswegen storniert. Diese Stornierung wurde ignoriert, es gab keine Rückmeldung. Die bestellte Ware wurde zeitnah geliefert. Aufgrund der nicht vorhandenen Kommunikation werde ich dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von toolnation.de
27.06.2022
Bedankt für Ihr Feedback. Ihre Stornierungsanfrage erreichte uns an einem Freitag um 23:17 außerhalb unserer Servicezeit. Stornierungen können nur während der Servicezeit bearbeitet werden, und nur solange wie diese noch nicht von der Logistik bearbeitet wurden.
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
geliefert wurde die Makita GA5040R mit 1100W. statt der erwarteten GA5040C mit 1400W, wie auf der Bestellseite angegeben. Angeblich ein Übersetzungsfehler. Zwei Retourenscheine konnten vom DHL-Service nicht eingelesen werden. Ich habs aufgegeben aus D mit dem Unterenehmen in NL zu kommunizieren.
Bewertung melden
Antwort von toolnation.de
27.06.2022
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass Sie aufgrund einer fehlerhaften Artikelbeschreibung das falsche Produkt erhalten haben.
 Verifizierte Bewertung
05.03.2022 
Der Inhalt im Paket war nicht ausreichend gepolstert, so dass eine leichte Beschädigung zustande gekommen ist. Nach der Kommunikation mit dem Service wurde jegliche gleichwertige Entschädigung abgewiesen. Nur das beschädigte Teil konnte nicht zurück versendet werden, sondern nur der ganze Inhalt.
Bewertung melden
Antwort von toolnation.de
10.03.2022
Vielen Dank fürs Feedback. Für die kosmetische Beschädigung am Makpak haben wir Ihnen die Möglichkeit gegeben den Artikel auf unsere Kosten zu retournieren. Sie haben sich für einen Rabattcode in Höhe von 10 Euro entschieden.
 Verifizierte Bewertung
11.01.2022
Bei Rückgabe eines Artikel entstehen sehr hohe Kosten, da die nicht übernommen werden und der Lieferant in Belgien ist
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.03.2022
Das bestellte Gerät war mit Zubehör (Akkus, Ladegeräte und Koffer) beschrieben. Es wurde jedoch solo im Karton geliefert. Es stellte sich heraus dass es vom Verkäufer falsch beschrieben wurde. Bei der Regulierung des Fehlers ging der Verkäufer auf keine Kompromisse ein.
Bewertung melden
Antwort von toolnation.de
01.04.2022
Vielen Dank fürs Feedback. Der Kundendienst hat Ihnen einen Rabattcode in Höhe von 25 Euro angeboten. Sie haben sich für die kostenlose Rücksendung entschieden.