Toolnation Deutschland- Logo - Bewertungen

Toolnation Deutschland
Bewertungen:

814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.062 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Toolnation Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Teil ist echt geil, der Preis war gut, sehr gut eigentlich, was mich einen Stern behalten lässt ist: Ich hätte schwören können auf dem Bild in der Anzeige hätte es geheißen es wäre ein Akku dabei. Zugegeben: Black Friday vorbei, Anzeige natürlich weg und in allen Mails, Rechnung etc. stand "Ohne Akku". Kann mich auch vertan haben, aber was für einen Akku spricht ist: Die Verpackung war geöffnet, weil es ein Set M I T Akku war und der Akku fehlt. Und der Hinweis auf den Akku auf der Verpackung ist mit einem Edding geschwärzt. Ärgerlich, dass mich die Verpackung jetzt und für immer daran erinnert. Aber auch ohne Akku war's halt der beste Preis am Markt und der Laubbläser hat echt Power, wenn man ihn benutzt macht der echt Laune und man vergibt schenll, dass da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein falsches Bild gepostet war und das mit der Verpackung. Egal. Whooosh !!

Relevanteste negative Bewertung

09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Toolnation bewirbt eine Aktion mit Makita, bei der man einen kostenlosen Akku bekommen soll. Leider wird verschwiegen, dass man diesen nur als Kunde mit einem Wohnsitz in Holland (holländische PLZ nötig) im Makita.nl Shop bekommt. Da andere Aktionsbedingungen auf der toolnation.de Website genannt werden, finde ich es schon sehr merkwürdig, dass diese für alle Kunden mit Wohnsitz in Deutschland wichtige Bedingung nicht genannt wird. Ein Schelm wer böses dabei denkt... Auf meine Nachfragen reagiert Toolnation sinngemäß mit "das ist nicht unser Problem, die Aktion ist von Makita.nl". Aber super prominent bewerben. Für mich war das der Grund, das Gerät dort zu kaufen und nicht bei einem anderen Händler. Super unbefriedigend und fühle mich massiv verarscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Toolnation Deutschland

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Irreführende Werbestrategie für Garantierverlängerung auf 5 Jahr

Toolnation wirbt mit "bis zu 5 Jahren Garantie" für Makita-Maschinen. Dies ist absolut irreführend! Wenn man bei Toolnation Makita-Maschinen kauft, bekommt man bei Makita in Deutschland überhaupt keine Garantierverlängerung eingetragen, nicht mal für die normale Garantieverlängerung auf 3 Jahre, da Toolnation in den Niederlanden sitzt und nicht in Deutschland. Dies ist zudem bei Toolnation total Irreführend, da die Internetseite eine ".de" ist und auch alles auf deutsch beschrieben ist. Da kommt man erst garnicht auf die Idee, dass diese Firma aus den Niederlanden opperiert. Hinweise, dass dir Garantierverlängerungen in Deutschland nicht gelten sind jedoch nicht vorhanden!! Diese Garantieverlängerung war jedoch der einzige Grund warum wir hier gekauft haben, da wir zu gleichen Konditionen auch anderweitige ANgebote vorliegen hatten, jedoch nur mit 3 Jahren Garantie. Jetzt haben wir den Salat und bekommen von Makita nur 1 Jahr Garantie, da eine Rückgabe bzw. Widerruf als Gewerbetreibender bei dieser Firma nicht akzeptiert wird, auch nicht aus Kulanz. Service = 0! Danke für nichts!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht bei diesem Händler !!!

Vorsicht bei diesem Online – Händler !!! Trotz Stornierung meiner Bestellung, weil die Ware erstmal nicht verfügbar war und ich nicht noch weitere Wochen warten wollte, hat der Händler später diese Ware dennoch versendet. Ich wollte diese kostenlos zurücksenden, aber der Händler schrieb, ich soll auf eigene Kosten den Versand bezahlen. Dies ist eine „Schweinerei“ und deswegen habe ich den Käuferschutz eingeschaltet. Also, ihr seid hiermit gewarnt !!!
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Minuten später Stornierung, wurde in die Stornierungsabteilung weitergeleitet und das Paket trotzdem Versand, so dass ich es ablehnen musst und ein nächster Mitarbeiter mich auf Zahlungen in den AGB hinwies?!. Geld ist immer noch nicht zurück....since 2 weeks
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis dato nicht erhalten, nach Rückfrage ebenfalls keine Antwort erhalten. Laut PAKETDIENST wurde die Lieferung zugestellt, doch leider ist sie nirgens auffindbar.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Reklamation und Rücksendung nicht möglich
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht geliefert, Toolnation und Trusted Shop ziehen sich schön aus der Verantwortung.

Hatte eine Pumpe bestellt, welche bei Bestellung eine Lieferzeit von 3-7 Tagen haben sollte. Ware kam dann erst nach einem Monat. Ich war da leider nicht da, sodass ich online beim Paketdienst um Abgabe bei einem Nachbarn einstellte. Abends bekam ich die Meldung, das Paket wäre am bestellten Ort abgebeben. War es aber nicht. DPD konnte auch keine Beleg über die Abgabe übergeben. Wahrscheinlich einfach vor die Tür geschmissen und es wurde da geklaut oder der Fahrer hat eine neue Pumpe. Toolnation zieht sich dieses Problem nicht an, und Trusted Shops auch nicht. Für mich sind mal eben 166,-€ weg. Fühle mich betrogen. Überlege noch ob ich eine Anzeige erstatte. Eins weiß ich sicher, noch einmal bei Toolnation bestellen? In keinem Fall!!!! Wenn es Probleme gibt helfen die dir nicht! Und der Kunde ist der Doofe! Weiterhin NIEMALS eine Ablagenehmigung (auch nicht beim Nachbarn!) abgeben. Damit gibt man einfach sein Recht an den Erhalt der Ware ab! Sollen die von DPD doch zigmal kommen!
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Update zur Bewertung: Bestellung immernoch nicht vollständig!! Kontakt zu Trusted Shops hat auch keine Wirkung gezeigt....im Gegenteil! Die Antwort hätte genauso vom Versender sein können....einfach nicht zu glauben. Jetzt wird mir ständig mitgeteilt, dass mein Einkauf nicht vollständig abgesichert ist und ich das natüröich gegen Gebühr ändern sollte. In einer Antwort zu meiner Beschwerde wurde mir aber auch mitgeteilt, dass der Käuferschutz eh nicht greift, weil es sich um eine Teillieferung handelt!!! Ein Witz! Ich werde mich nie wieder an einer Trusted Shops Bewertung orientieren!!!
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder! Vorsicht vor dem Shop! Einen Zubehör-Artikel aufgrund der Artikelbeschreibung und Abbildung gekauft und jetzt muss ich dem Händler in minutiöser Kleinarbeit nachweisen, dass Artikelbild und Artikelbeschreibung falsch sind und es keine Herstellerunterstützung für das verkaufte Produkt für die von Toolnation beschriebene Verwendung gibt. Unterirdischer Kundenservice bietet an, den Artikel auf eigene Kosten zu retournieren.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz kurz,es stand auf ihrer Seite,vorätig,am 6.3. bestellt und ungefähr am 15.3. geliefert,darum mangelhaft. Es gab keine Mail,daß es sich verzögert.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unglaublich schlechter Online-Shop, man wird ständig vertröstet. Einzig die Dame am Telefon ist super nett und sympathisch.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

An den versprochen Gratisakki Ist so gut wie nicht zu kommen!
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspäteter Versand

Der Versand erfolgte erst, nachdem ich mich beschwert und den Käuferschutz eingeschaltet habe.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung bei gratis Akku Aktion!

Toolnation bewirbt eine Aktion mit Makita, bei der man einen kostenlosen Akku bekommen soll. Leider wird verschwiegen, dass man diesen nur als Kunde mit einem Wohnsitz in Holland (holländische PLZ nötig) im Makita.nl Shop bekommt. Da andere Aktionsbedingungen auf der toolnation.de Website genannt werden, finde ich es schon sehr merkwürdig, dass diese für alle Kunden mit Wohnsitz in Deutschland wichtige Bedingung nicht genannt wird. Ein Schelm wer böses dabei denkt... Auf meine Nachfragen reagiert Toolnation sinngemäß mit "das ist nicht unser Problem, die Aktion ist von Makita.nl". Aber super prominent bewerben. Für mich war das der Grund, das Gerät dort zu kaufen und nicht bei einem anderen Händler. Super unbefriedigend und fühle mich massiv verarscht.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

DHP486Z

Zwei Maschinen bei dem Händler bestellt, Makita DTM52ZJ und DHP 486Z. Der Versand hat doppelt so lang gedauert wie vom Händler angegeben, also wenn es schnell gehen muss, ist nicht. DHP486Z würde mit einer Beschädigung geliefert, an dem Gussteil, wo der Handgriff befestigt wird, sind Kratzer und bisschen Lack ab, was für mich ein Zeichen ist, dass die Maschine entweder B-Ware ist oder ein Ausstellungsstück, was im Verkaufsshop nicht so gegenzeichnet ist. Die beiliegende Tüte mit den Kleinteilen war aufgerissen. Kontakt mit Toolnatio Team aufgenommen, die hat das Thema gar nicht interessiert, da kam, nur eine Antwort, es tut uns leid, aber das fällt nicht unter die Makita Liefergarantie. Bei beiden Maschinen sollten ein Gratis Akku dabei sein, sprich Mann muss sich auf der Makita Seite registrieren, dann die Bestellung und die Maschine angeben und wenn die Maschine in das Programm passen, wird der Gratis Akku von Makita zugeschickt. Leider wird die Postleitzahl nicht angenommen und man kann sich gar nicht registrieren, das heißt die Gratis Akkus gibt es auch nicht. Sehr enttäuschende Erfahrungen mit Toolnatio gemacht, kann nur jedem abraten da zu bestellen.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

verschiebt laufend den Liefertermn und verweigert Rückerstattung.

verschiebt laufend den Liefertermin .von 1-3 Tage jetzt 2,5 Monate später. und kommuniziert auf Niederländisch. verweigert die Rückerstattung obwohl ich mehrfach den Liefertermin angemahnt habe. vor dem Unternehmen kann ich nur warnen. Außerdem Geschäftssitz bei Reklamationen in den Niederlanden.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut mangelhafter Kundenservice. Ich habe ein Produkt 2h nach bestelltung storniert. Nach 3 Tagen bekam ich vom Support die Information das eine Stornierung nicht mehr möglich sei da sich das Paket bereits in der Abfertigung befindet. Jetzt muss ich es auf eigene Kosten zurückschicken.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Als Firmenkunde hat man kein Widerrufsrecht. Ich kann Toolnation nicht empfehlen.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde 1-2 Tage versprochen. Echte Lieferzeit 8 Tage !!
Bewertung melden