Toolnation Deutschland- Logo - Bewertungen

Toolnation Deutschland

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.047 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2019
Toolnation Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Teil ist echt geil, der Preis war gut, sehr gut eigentlich, was mich einen Stern behalten lässt ist: Ich hätte schwören können auf dem Bild in der Anzeige hätte es geheißen es wäre ein Akku dabei. Zugegeben: Black Friday vorbei, Anzeige natürlich weg und in allen Mails, Rechnung etc. stand "Ohne Akku". Kann mich auch vertan haben, aber was für einen Akku spricht ist: Die Verpackung war geöffnet, weil es ein Set M I T Akku war und der Akku fehlt. Und der Hinweis auf den Akku auf der Verpackung ist mit einem Edding geschwärzt. Ärgerlich, dass mich die Verpackung jetzt und für immer daran erinnert. Aber auch ohne Akku war's halt der beste Preis am Markt und der Laubbläser hat echt Power, wenn man ihn benutzt macht der echt Laune und man vergibt schenll, dass da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein falsches Bild gepostet war und das mit der Verpackung. Egal. Whooosh !!

09.02.2024
Toolnation bewirbt eine Aktion mit Makita, bei der man einen kostenlosen Akku bekommen soll. Leider wird verschwiegen, dass man diesen nur als Kunde mit einem Wohnsitz in Holland (holländische PLZ nötig) im Makita.nl Shop bekommt. Da andere Aktionsbedingungen auf der toolnation.de Website genannt werden, finde ich es schon sehr merkwürdig, dass diese für alle Kunden mit Wohnsitz in Deutschland wichtige Bedingung nicht genannt wird. Ein Schelm wer böses dabei denkt... Auf meine Nachfragen reagiert Toolnation sinngemäß mit "das ist nicht unser Problem, die Aktion ist von Makita.nl". Aber super prominent bewerben. Für mich war das der Grund, das Gerät dort zu kaufen und nicht bei einem anderen Händler. Super unbefriedigend und fühle mich massiv verarscht.

Bewertungen für Toolnation Deutschland

Kundenservice sehr schlecht

Kundenservice nicht tel. zu erreichen . E-Mail sehr spät beantwortet .Trotz umfangreicher Auskunft von meiner Seite aus, wird hier trotz Neukauf und beschädigter Lieferung noch auf diverse Vorgangsnummer (Artikelnummer und Rechnungsnummer verwiesen) Beide bereits in der ersten Mail mit Bildern der beschädigten Pumpe zugeschickt. Pumpe wird dringend benötigt. Sehr schlechter Service. Erwarte eine schnelle Erledigung des Vorgangs

Schlechte Lieferung, umweltunfreundlich

Ich hatte eine etwas größere Bestellung aufgegeben und dort stand an jedem Artikel 1-2 Tage Lieferzeit. Nach ca.3 Tagen kam das erste Paket, dann sollte das nächste Teil geliefert sein, was bis jetzt noch nicht da ist. Dann habe ich mich beschwert das nicht alles zusammen geliefert wird, allein der Umwelt zur Liebe und habe dann den Rest storniert, dann kam die Nachricht das nächste Teil wurde versendet, was dann wieder ankam und dann kam endlich die Bestätigung das der Rest storniert wurde. Ja warte ich mal ab, was mit dem Teil ist was nicht geliefert wurde.
DB
Dino B.
Oldenburg
Unglaublich schlechtes Unternehmen. Man wird mit 1-3 Tagen Lieferzeit in die Irre geführt, geliefert wird erst irgendwann, wenn deren Zulieferer liefern. Bei Nachfragen wird gefühlt nicht die Email gelesen, es gibt lediglich Pauschal-Emails. Zweite Bestellung und zweiter Storno, da Artikel gar nicht lieferbar sind, die aber natürlich im Vorfeld per Paypal bezahlt wurden. 4 Wochen mit meinem Geld gearbeitet... NIE WIEDER!
12.01.2024

Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert

Habe dort eine Wasserpumpe bestellt, Lieferzeit 1-3 Werktage. Plötzlich wurde die Bestellung ohne Angabe von Gründen Storniert, aber den Zusatzadapter für die Pumpe, der nun nutzlos herumliegt, den konnten sie schicken. War ziemlich verärgert. Denke nicht, dass ich noch einmal dort bestellen werde. Wenn was nicht auf Lager ist, dann doch bitte mal die Website updaten!
29.12.2023
Produkt und Lieferung ohne Beanstandung.. Die Akkumaschine wurde mit einem Gratis-Akku beworben, dies wurde aber auf Nachfrage zweimal ablehnend beschieden, obwohl in der Anzeige sogar der Gratisakku abgebildet war. Nicht fair, oder zu viel Kleingedrucktes? Enttäuschung, weil auf dieses Lock-fake-angebot reingefallen....
TG
29.12.2023

Falsche Lieferzeit angegeben und Hotline legt einfach auf

Falsche Lieferzeit von 1 bis 3 Arbeitstagen zur Kärcher Pumpe SP 9000 Flat angegeben, obwohl der Artikel gar nicht vorrätig und beim Hersteller auch gar nicht lieferbar ist. Einziger Vorschlag: Ich könnte die Bestellung ja einfach stornieren. Dann wurde einfach aufgelegt

Bestellt nicht auf dieser Seite

Beschreibung der Artikel betrügerisch, Kundenservice mangelhaft ( er hat die schuld in der zweiten e-mail auf mich geschoben, obwohl keine vollständige Lieferung kam
Zustellung über DPD klappt überhaupt nicht.
02.05.2023

Voll reingefallen / keine Rückgabe möglich

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll .. Rucksack gekauft - der ist zu klein, also möchte ich ihn zurückgeben. Einloggen ins Kundenkonto - Fehlanzeige. Passwort senden - Fahlanzeige. Mitten am Tag mitten in der Woche angerufen - Fehlanzeige. Eine Email verfasst an die im Impressum hinterlegte Email. Es kommt eine automatische Email zurück mit der Info, dass diese Email nicht angeschaut wird .... WTF?!?! Man soll das Kontaktformular benutzen. Dann steht in den AGBs: Für gewerbliche Käufe, d. h. Käufe, die von Unternehmern getätigt werden, gibt es weder ein Widerrufsrecht noch eine gesetzliche Bedenkzeit. Sie haben keine rechtliche Möglichkeit, ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzugeben und den vollen Kaufpreis einschließlich Versandkosten erstattet zu bekommen. Wo bin ich denn hier gelandet, dass es so was überhaupt gibt gehört verboten - wenn dies nicht sogar der Fall ist und die sich einfach darüber hinweg setzen. FAZIT: finde leider keine Worte ..... Ich bin hier auf einen ... naja Fake-Shop ist es nicht aber auf dem selben Level, hier werden die Kunden ganz schon vera ..... Bestellnummer: 9000185501
RV
Rick v.
Greven-Reckenfeld
10.08.2023
Waren die angeblich auf Lager sind und in 1/3 tage lieferbar sind, bekommst du nach über einem Monat, defekte waren musst du auf eigene Kosten zurück schicken und werden angeblich von DHL nicht zugestellt, sodass eine Monat später der defekte waren wieder bei dir zurück sind, Kunde Service sind Fremdwörter für diese Firma. Die haben jetzt endgültig einen Kunden verloren, da es nicht das erste Mal war, dass ich Probleme mit dieser shop gehabt habe. Jammer schade aber ich tu mir die Stress nicht mehr an mit diese shop.
Marlon S.
Hösbach
25.08.2023

Lieferzeit ?

Naja, was soll ich sagen, ich habe bestellt, da angegeben wird 1-3 Liefertage, nach einigen Tagen habe ich nachgefragt wann denn versendet wird, Die Antwort von Toolnation = Nicht auf Lager, Lieferung verzögert sich. Wenn ich so die negativen Bewertungen ansehe, bin ich nicht der einzige der darauf reingefallen ist. Nun gut, kaufen werde ich da nicht mehr, ich habe meine Bestellung storniert und Geld zurück erhalten. SO ETWAS GEHT GAR NICHT, "
HL
H-J L.
Waldfeucht
06.06.2023

Bestellung nach 5. Monaten nicht geliefert

Obwohl im Shop eine Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen angegeben wurde, war die Ware nach 5 Monaten noch immer nicht geliefert. Es wurden immer neue Liefertermine angegeben. Im Shop wurde weiterhin eine Lieferzeit von 1 bis 3 Tage angegeben. Auf meine Emails wurde geantwortet. Nach 5 Monaten Wartezeit habe ich die Bestellung storniert. Mein Geld wurde mir schnell erstattet. Ich werde bei Toolnation nichts mehr bestellen.
10.10.2023

mangelhafte Verpackung für Postversand sowie Umgang mit Reklamation

die Fotos sprechen für sich... mit ein paar Blättchen Stopfpapier war wohl absehbar, dass die Verpackung der Takkerklammern den Transport nicht überlebt. über die Häfte der Klammern sind in kleine Stücke zerbrochen. Der Kundendienst schlägt dann zur Wiedergutmachung einen Einkaufsgutschein über lächerliche 10 Euro für die nächste Bestellung vor, welche garantiert nicht statt findet.... oder die Ab
24.05.2023
Werben mit Lieferzeit von 1 bis 2 Werktagen, nach 7 Werktagen weiß ich imer noch nicht wann meine Ware kommt, kann mir der Kundenservice von Toolnation auch keine Auskunft geben, ist irgendwo in einer Spedition. Toolnation nie Wieder
06.06.2023

Lieferzeit zu Angaben um rund 400% abweichend - anscheinend Wiederbesteller

Lieferzeit im Shop 2-3 Tage / Versand dann nach 8 Tagen und Zustellung nach 10 Tagen. Da kann man nicht kaufen wenn man auf Teile / Lieferzeiten angewiesen ist
29.06.2023

Lieferzeit, Service, Retouren mies

Lieferzeit? Offenbar nur ein Richtwert der beliebig verändert werden kann. 1-2 Tage? Von wegen, am fünten Tag nach Bestellung hat sich das Paket dann endlich bewegt. Retouren müssen auf ganz spezielle Weise angemeldet werden, werden ansonsten nicht akzeptiert. Unternehmen verstößt bei Retouren sowohl gegen die eigenen AGB als auch gegen EU-Recht und hält Zahlungen unrechtmäßig zu lange zurück.
10.05.2023
Leider warten wir bis heute auf die Führungsschienen der Bestellten Maschine. Das ist Katastrophal da wir auf die Maschine in einem Bauvorhaben angewiesen sind. Die ganze Baustelle steht still und keiner kann uns sagen, wann wir die Führungsschienen bekommen. Ihre Kollegen am Telefon sind auch keine wirkliche Hilfe und es scheint so als wäre denen alles egal.
KH
Leider wurde mich nicht der dagestellte Artikel übersendet sondern Teile eines Gesamtangebotes: entsprechend war auch der angegebene Preis vor Reduzierung nicht korrekt. Rückgabe wäre nur möglich mit kostenpflichtigem Rückversand. Da es sich um ein großes Paket handelte:: Kosten in die Niederlande 20€ !
UK
Uwe K.
Baiersbronn

Schlecht, schlechter ... Toolnation

Die Lieferzeit wurde mit 1 bis 3 Werktagen angegeben, nach nun knapp einem Monate habe ich keine Ware erhalten. Auf Rückfrage wurde mir immer versichert, dass ich in den nächsten Tagen beliefert werde. Von selbst erhält man keinerlei Information, die bezahlte Ware wird nicht geliefert.
UK
Uwe K.
Baiersbronn

Schlecht, schlechter ... Toolnation

Wie bereits in meiner vorherigen Bewertung angegeben. Nach knapp einem Monat keine Ware versand obwohl eine Lieferzeit von 1 bis 3 Werktage angegeben ist. Toolnation ist der schlechteste Onlinehändler der mit je untergekommen ist.