toolnation.de- Logo - Bewertungen

toolnation.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
toolnation.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei toolnation.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2019
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für toolnation.de

10.02.2022
Per Mail stellte ich dem Kundenservice eine Frage zu einem Artikel mit einer fehlerhaften Beschreibung im Shop. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag. Mir wurde gedankt und es erfolgte der Hinweis, dass die Beschreibung bereits korrigiert wurde. Daraufhin habe ich ohne Registrierung als Gast bestellt. Von zwei Artikeln wurde einer sofort versendet und der andere wurde nachgeliefert. Für beide Pakete erhielt ich seperate Versandbestätigungen mit Sendungsverfolgung. Die Ware war sehr gut und sicher verpackt und wurde vormittags von DPD geliefert. Der Versand erfolgte von den Niederlanden nach Deutschland und für mich gibt es nichts zu beanstanden. Gerne kaufe ich ein weiteres Mal bei Toolnation ein.

03.01.2022
Wollte ein Tool zurückgeben. Und dann das: Da kaufe ich zukünftig bei Amazon. Sehr geehrter Kunde, Bitte beachten Sie: Privatkunden haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Geschäftskunden sind von diesem Widerrufsrecht ausgeschlossen. Leider vergeben wir bei einem Widerruf keine kostenlose Retourscheine, die Kosten für die Rücksendung sind für Sie. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird diese innerhalb 14 Tage bearbeitet und von uns kontrolliert auf Beschädigungen. Wir können bei einem Wertverlust kosten in Höhe von 30 % auf den Verkaufspreis (exkl. MwSt.) berechnen. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb 14 Tage. Ihre Rücksendung muss folgende Bedingungen erfüllen: Legen Sie eine Kopie der Rechnung oder Lieferschein und Ihre Widerrufserklärung mit bei. Wenn möglich verpacken Sie die Ware bitte in der Originalverpackung. Bitte vermeiden Sie Beschädigungen an der Originalverpackung und schreiben Sie nichts auf der Außenseite. Bitte beachten Sie nochmals, dass die Rücksendung nur an die unten genannte Adresse versendet werden kann. Senden Sie die Rücksendung innerhalb 14 Arbeitstage an uns zurück. Bitte senden Sie an folgender Rücksendeadresse: Logistikzentrum Toolnation Afdeling Retouren Prins Mauritslaan 120-124 6191EJ Beek

Bewertungen für toolnation.de

01.08.2022
Wäre nicht wie beschrieben Lieferung verspätet Telefonkontakt gut und freundlich. Vorsicht bei sogenannten Rabattcodes, die als Entschädigung angeboten werden. Bei bereits im Shop mit einem Rabatt versehenen Artikel sind diese Rabattcodes nicht bzw nur eingeschränkt einsetzbar Im Shop sind aber fast alle Artikel mit einem Rabatt versehen . VORSICHT!!!
Antwort von toolnation.de
03.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Rabattcode ist mit anderen Rabatten kombinierbar und unbefristet gültig. Der Kundendienst hat Ihnen am 2-8-2022 schriftlich erklärt wie man einen Rabattcode einlöst. Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, helfen wir Ihnen gerne.
09.12.2021
Makita Akkuschrauber liegt lose in Kunststoffkoffer, Gürtelklipp und Bithalter sind bereits montiert, vermutlich keine A-Ware, Gürtelkipp verbogen. Zweite Bestellposition falsch geliefert, Akkulampe anstatt Bit-set. Beide Positionen liegen lose in der Versandverpackung, Blisterverpackung der Akkulampe beschädigt. Ich akzeptiere das jetzt so wie es ist, weil ich keine Lust habe, mich mit dem Unternehmen in NL auseinanderzusetzen, werde aber dort sicher nichts mehr kaufen.
05.02.2022
Kontaktmöglichkeiten sind schlecht auffindbar. Außerdem wird die Rückgabe durch fehlende Informationen erschwert und geht im Gegensatz zu den meisten anderen Shops auf eigene Kosten. Zudem kann ich nicht entnehmen wo hin ich die Ware zurückschicken muss…
06.05.2022
Ware kommt mit einem Transportschaden an , was passieren kann, aber die Abwicklung bzw. das Angebot für eine Lösung war und ist inakzeptabel. Und nun hoffe ich nur, dass der Rest reibungsloser vonstatten geht.
01.04.2022
DeWalt Tool, das ich bestellt hatte, stellte sich nach 3 Wochen Wartezeit als nicht verfügbar heraus, also bat ich um eine Rückerstattung und wurde sehr schnell zurückerstattet.
21.04.2022
Bestandteil fehlte, wurde erst nach mehrfacher Rücksprache zugesendet. Informationen zur Nachsendungen wurden nicht kommuniziert
10.12.2021
Bieten Ware an und können nicht liefern,
19.07.2022
Die Wahre wahr nicht in der zeit da wie versprochen es wahren Mehr als 3 tage
31.03.2022
Keine Lieferbedingungen versprechen, die dann nicht eingehalten werden
25.06.2022
ganz schlechte Verpackung - ohne einmal nachgedacht zu haben
11.01.2022
Meiner Meinung nach nicht original verpackt!
06.01.2022
Lieferung dauert sehr lange...
02.05.2022
21.12.2021