Toolnation Deutschland- Logo - Bewertungen

Toolnation Deutschland

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.037 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2019
Toolnation Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Teil ist echt geil, der Preis war gut, sehr gut eigentlich, was mich einen Stern behalten lässt ist: Ich hätte schwören können auf dem Bild in der Anzeige hätte es geheißen es wäre ein Akku dabei. Zugegeben: Black Friday vorbei, Anzeige natürlich weg und in allen Mails, Rechnung etc. stand "Ohne Akku". Kann mich auch vertan haben, aber was für einen Akku spricht ist: Die Verpackung war geöffnet, weil es ein Set M I T Akku war und der Akku fehlt. Und der Hinweis auf den Akku auf der Verpackung ist mit einem Edding geschwärzt. Ärgerlich, dass mich die Verpackung jetzt und für immer daran erinnert. Aber auch ohne Akku war's halt der beste Preis am Markt und der Laubbläser hat echt Power, wenn man ihn benutzt macht der echt Laune und man vergibt schenll, dass da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein falsches Bild gepostet war und das mit der Verpackung. Egal. Whooosh !!

09.02.2024
Toolnation bewirbt eine Aktion mit Makita, bei der man einen kostenlosen Akku bekommen soll. Leider wird verschwiegen, dass man diesen nur als Kunde mit einem Wohnsitz in Holland (holländische PLZ nötig) im Makita.nl Shop bekommt. Da andere Aktionsbedingungen auf der toolnation.de Website genannt werden, finde ich es schon sehr merkwürdig, dass diese für alle Kunden mit Wohnsitz in Deutschland wichtige Bedingung nicht genannt wird. Ein Schelm wer böses dabei denkt... Auf meine Nachfragen reagiert Toolnation sinngemäß mit "das ist nicht unser Problem, die Aktion ist von Makita.nl". Aber super prominent bewerben. Für mich war das der Grund, das Gerät dort zu kaufen und nicht bei einem anderen Händler. Super unbefriedigend und fühle mich massiv verarscht.

Bewertungen für Toolnation Deutschland

Katastrophe, Liefertermin wieder nicht eingehalten!!
Lieferzeit / Verfügbarkeit falsch angegeben, aus 1-2 Werktagen wurden 1-2 Wochen.
22.03.2024
Habe jetzt vielleicht 3 mal bestellt. Einmal hat ein packet über einen Monat gebraucht. Und beim letzten Mal habe ich zugegeben einen Fehler gemacht. Hatte mich selbst aus meiner mailadresse ausgesperrt. Habe dann Toolnation von einer anderen adresse aus geschrieben und um hilfe gebeten. Kam ne antwort das sie die bestllnummer von paypal brauchen. Habe ich geschickt. Dann keine Reaktion mehr. Stellte sich später raus. Der nächste bearbeiter hatte mir die richtigen Informationen einfach an die falsche mailadresse geschrieben. Digger das bringts nicht. Wenigstens nen bisschen die mails lesen... Leider sind auch die werbeanzeigen immer absolut konfus. Wie ein akku gratis und so. Ich han nun nen uni Abschluss, aber die Bedingung und was ich dafür tun muss verstehe ich absolut nicht... Aber der laden hat wirklich ausbaupotenzial! Immer gutes Sortiment.
21.03.2024
Zu lange Lieferzeit entgegen der Vorhersage.Völlig überdimensionale Verpackung .

Warten, warten, warten

Angeblich ist alles in 1-2 Tagen lieferbar. Allerdings ist das gelogen, es dauert Tage und Wochen bis die Sachen verschickt werden.

Gute Preise, mieser Service

Gute Preise - ohne Versandkosten. Aber der Service ist unterirdisch. Telefonisch (keine deutsche Rufnummer) nicht erreichbar, Antworten auf E-Mails gibt es im zweiten Anlauf nach einigen Tagen. Mein Hauptkritikpunkt sind die "Fake"-Angaben zu den Lieferzeiten. Und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. Mein bestelltes Produkt war mit vorrätig, Lieferzeit 1 bis 2 Tage angegeben. Am Ende waren es dann knappe zwei Wochen, die ich warten musste. Wer also seinen Wunschartikel nicht sofort benötigt, sondern auch längere Lieferzeiten in Kauf nehmen kann, der kann hier günstig Werkzeug shoppen. Wer aber auf eine pünktliche und zeitnahe Lieferung angewiesen ist, sollte besser woanders einkaufen.
Lieferzeit nicht wie angegeben
Ihre Versprechungen einhalten
Sonderaktionen mit makita zu kompliziert. Ohne Fremdsprachen Kenntnisse zu schwierig
aktuelle Werbung mit Akku- geliefert ohne Akku. Lt. Werbung +Gratis Akku. Unlautere Werbung

Gute Preise, mangelhafter Support

Rasenmäher zum guten Preis bestellt. Leider nach dem ich das bestellt und bezahlt habe, mir ist aufgefallen, dass da der Akku und das Ladegerät nicht dabei sind. Wollte gleich (am selben Tag) mein Auftrag stornieren. Nach 2 Tagen, Support hat sich gemeldet und mir mitgeteilt, dass mein Fall bearbeitet wird. Nach 3 Tagen erhalte ich schon das Paket. Nach 4 Tagen sie schreiben mir, dass mein Auftrag schon versendet wurde und somit nicht storniert werden kann…, naja…

Schlechte Kommunikation

3 Artikel bestellt, alle davon waren “lagernd”. Es hat über eine Woche gedauert, bis die Bestellung losgeschickt wurde. Nach dem Versand musste ich feststellen das nur 1 Artikel versand wurde. In den folgenden Tagen erhielt ich noch zwei weitere Versandbestätigungen. Zusammengefasst: lagernde Artikel brauchten über eine bevor sie losgeschickt wurden und dann wurde jeder einzeln verschickt! Weder gut für die Umwelt noch den Kunden, hier ist mehr transparenz angesagt. Ebenfalls gibt es einen massiven Unterschied zu den Bewertungen auf TrustedShops und Trustpilot was mich vermuten lässt das hier viele Bewertungen gekauft sind.
16 Euro Rückversand nach Holland Ohne deutsche Rücksendeadresse und / oder kostenlosen Rückversand komme ich nicht wieder
05.10.2023
Lieferzeiten wurde garnicht eingehalten habe nur dort bestellt weil ich die Sachen schnell brauchte und da stand 1-2 Tage Es war nach 1 Woche erst da Paket Nägel war auch nicht wirklich ordentlich verpackt
03.11.2023
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nach Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Der Service, den wir unseren Kunden bieten, steht bei uns täglich an erster Stelle. Ihre Erfahrungen spiegeln nicht das wider, was wir unseren Kunden bieten möchten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte senden Sie uns eine Nachricht über unseren Kundenservice https://www.toolnation.fr/customer-service. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Toolnation
12.09.2023

falsche Lieferzeiten

Die Lieferzeit wird oft deutlich überschritten, einige Artikel mit angegebener Lieferzeit von 2-3 Tage sind überhaupt nicht verfügbar, andere werden erst nach über 1 Woche geliefert.
HA
Hubert A.
Ichenhausen/Autenried
12.09.2023
1-2 Tage Lieferzeit angeben aber dann 2 Wochen brauchen. Unmittelbar nach der Bestellung, wird die Ware in Bearbeitung gesetzt, auch wenn nicht geliefert werden kann und das Ganze nur um eine Stornierung der Ware nicht mehr möglich zu machen. Das war meine erste und letzt Bestellung bei dieser Firma.
29.08.2023
Alles !
30.06.2023

Angegebene Lieferzeit nicht korrekt

Angeben war eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen...gedauert hat es am Ende mehr als doppelt so lange. Wenn man mit kurzen Lieferzeiten Kunden lockt dann muss man sie auch einhalten! Ich hätte die Ware zeitnah (nach 3 Werktagen) gebraucht aber nicht bekommen. Sehr ärgerlich!
26.06.2023
Wahre genau ausschreiben,und nicht andere Bilder verwenden. Domino Fräser set.an Stadt 5 fräser nur einen bekommen.
20.06.2023